Shoot'em'ups - what's your flavor ?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hm ehrlich gesagt hatte ich keine Probleme mit dem Ballsaal. Btw. is DS, auch objektiv gesagt, der einfachste cave shooter. Beim Boss kack ich allerdings auch ab, aber ein 1cc ist hier gut möglich (zumindest auf normal). Spielt man jedoch das MBL auf Level 999 dann wird auch DS die Hölle ^^
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • nerdrage schrieb:

hi,
      Seisou Kouki Strania ist für 800Pts im Marketplace erschienen.
      Taugt das was?

Hab nur mal die Demo gezockt, aber ich fand es ganz gut. Hat ein wenig was von Ikaruga / Under Defeat.

Ist aber eher ein traditioneller Vertikalshooter und kein Danmaku-Shmup. Mir gefällts :)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Jo, hat auf mich auch nen ordentlichen Eindruck gemacht, auch wenn ich die eigene Figur was groß finde. Macht das erkennen der eigenen Hitbox was schwer. Btw. aber endlich mal wieder eine coole Scifi Art Direction ganz ohne Lolis. ;)
    • strid3r schrieb:

Jo, hat auf mich auch nen ordentlichen Eindruck gemacht, auch wenn ich die eigene Figur was groß finde. Macht das erkennen der eigenen Hitbox was schwer. Btw. aber endlich mal wieder eine coole Scifi Art Direction ganz ohne Lolis. ;)

Vowler/Vowser Seite hat nen Loli :P

chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Habe die tage mal Deathsmiles zugelegt...macht wirklich fun!(muss eben oft an die gute alte gradius zeit denken ^^..apropo...hoffe mal das neue otomedius kommt bald)
      Naja ,ich kann Deathsmiles weiterempfehlen,insbesonder zu 2t macht es ein heidenspass =)
      Cheers!
      -Aria-
      Success is not something you run after, but something you Attract by the person you become!
    • eight schrieb:

Yo Leute,

DoDonPachi Resurrection und ESP Galuda 2 für iPhone und iPod Touch sind momentan im Angebot für jeweils 3,99€! Unbedingt holen (wenn Ihr ein iPhone habt)!

edith:
      minimum requirement: Iphone 3GS-->ich hasse es

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nerdrage ()

• lustigerweise stehen im handbuch tipps, in welcher reihenfolge man die stages spielen soll, um seine score zu maximieren / ein maximum an life up items zu bekommen. ich hab mal vor ner weile für die EU version das no.1 ranked xbox replay gezogen (wohl ein engländer), der fängt mit dem wald direkt auf lvl 3 an.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • ich empfinde die Stage + Boss als eher schwer am Anfang,
      Wahrscheinlich Life Management?!

Welche Reihenfolge nimmst du?
      Ich versuche erstmal 1cc, aber auch hier ist Score Maximierung ja wichtig.

MfG
    • ich spiels im moment nicht mehr, so sehr ich es auch mag, wenn ich gleichzeitig bemus und shmups ernsthaft spiele, werde ich vollends wahnsinnig. routen hab ich immer verändert, aber meistens auf lvl 2 oder 3 angefangen (dann aus ehrgeiz auch nicht arg viel weitergespielt, falls man mal gestorben ist).
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • joa geht mir genauso ;)
      Ach ich würde mich schon über einen 1cc auf machbaren Schwierigkeitsgraden freuen.

Hab mir das Top1 Replay auch mal angesehen,
      im Vergleich zu anderen Sachen wirklich recht unkonventioenell.

MfG
    • Benutzer online 1

1 Besucher