Shoot'em'ups - what's your flavor ?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • aCdhell schrieb:


      ATG meinte mal das BWR ein 100%iger Klon ist von Mushihimesama iirc. ?

      von dodonpachi glaube ich, aber ob 100%ig oder nicht weiß ich nicht mehr ^^
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • genau, die appreciate. absolut geisteskrank.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

    • An sich good stuff, aber was ich finde was dem Game im Weg steht ist das es als Vert statt Hori konzipiert wurde. Es wird so viel seitwärts geschossen das es schon seltsam wirkt. Ich finde zwar gut das es mal wieder etwas Levelarchitektur gibt (etwas das ich bei Verts immer vermisse und wohl auch vermissen werde), allerdings macht sich da eben auch hier bemerkbar das sich ein breites Bild auch dafür eher nicht eignet (zu viel seitwärts bewegen = lange Wege + langsames Scrolling notwendig).

      Seit Border Down bin ich Fan von G.REV, aber das hier wird es wohl schwer haben es zu toppen :/
    • ...vorgestern wurde mein death smiles verschickt, heute hab ich mein muchi muchi pork & pink sweets bestellt. huiiiii! jetzt mein esp galuda 2 auspacken und die zeit bis deathsmiles überbrücken.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Da wir gerade dabei sind...

      Akai Katana wurde nun auch für die Xbox 360 angekündigt. Release 26.05.

      andriasang.com/e/blog/2011/02/19/akai_katana_360/



      Freu mich richtig darauf, da ich ja auch gerne horizontal-shmups spiele. Auch 16:9 modus etc :)
      Den trailer gibt auch auf dem jap. marketplace

      Btw. ich komm gar nicht mehr mit dem zocken hinterher. Cave released alle 2 monate ein neues game. Hab immer noch nicht ESP2 und DDP Dai Fukkatsu richtig gezockt. Muchi/Pinks sweets hol ich mir erstmal später..... Gal Gun ist ja auch noch da ....

      Ach ja, verrückte Limited Edition für Otomedius X

      siliconera.com/2011/01/12/i-th…ome-bundled-with-a-chair/

      Der Versand wird teuer werden....
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()

    • hi,
      herrje viel zu viel Kost für durchschnittsbegabte Zocker mit wenig Freizeit.

      WIe sieht es eigentlich mit Guwange und Trigger Heart aus?
      Radiant Silvergun ist auch angekündigt.

      Ist etwas schwer die Must-Haves von dem Rest zu unterscheiden.
      Deathsmiles ist unterwegs und wird mich auch wieder bluten lassen :S

      ich versuche mal die letzten Postings zusammenzufassen:

      Espgaluda 2
      jap. boxed Release Codefree

      Muchi Muchi Pork! & Pink Sweets
      jap. boxed Release locked (lt. Play-Asia)?!
      edith: doch Region Free?!

      Akai Katana
      XBL Release im Mai?!
      edith: kein XBL, Rest siehe unten

      Mushihimesama Futari Ver 1.5
      jap. boxed Release Codefree

      Strania G.Rev
      XBL Release ?!

      Hab ich irgendwas vergessen?
      Ist eh viel zu viel zum zocken,
      aber ein kleiner Überblick kann ja nicht schaden....

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nerdrage ()

    • Prügel schrieb:

      Da wir gerade dabei sind...

      Btw. ich komm gar nicht mehr mit dem zocken hinterher. Cave released alle 2 monate ein neues game. Hab immer noch nicht ESP2 und DDP Dai Fukkatsu richtig gezockt. Muchi/Pinks sweets hol ich mir erstmal später..... Gal Gun ist ja auch noch da ....
      .

      geht mir ähnlich... ein cave shooter zu lernen ist quasi wie ein neues bemu anfangen, und ich hab esp grad gestern das erste mal gespielt und raff das black label system noch null. und morgen kommt mein deathsmiles..oh man ^^
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Ich liebe Deathsmiles,allerdings schaetze ich dass das europaeische Nervenzentrum nicht fuer die MBL Version ausgelegt sind.

      Bin fuer ne Partie immer zu haben.

      Zu Guwange:

      Ich finds nich so doll und das eine mal das ich das Onlinegezockt hab (mit WaterSeven) wars auch noch buggy und es liesen sich keine Items einsammeln.(ich steh auch mehr auf die Sidescroller)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SchmalzimOhr ()

    • SchmalzimOhr schrieb:

      nicht fuer die MBL Version ausgelegt sind


      Das wäre kacke! Gerade das MBL ist verdammt gut bei Deathsmiles

      nerdrage schrieb:

      Akai Katana region locked


      War ja irgendwie klar.... (obwohl mir es egal ist^^)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Ah ok. Gut, sonst wäre es echt schade. Gerade die Hexe die es nur beim MBL gibt macht viel spass und ist auch ziemlich gut auf den härteren Stufen, dank ihrer zwei Raben
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher