Capcom war wieder beim Patentamt....heute:

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Capcom war wieder beim Patentamt....heute:

      Capcom entwickelt Beatdown: Fists of Vengeance

      14.01.05 - Capcom arbeitet an dem Spiel Beatdown: Fists of Vengeance. Das geht aus einem entsprechenden Markenschutzeintrag beim amerikanischen Patentamt vom 27.12.04 hervor. Wahrscheinlich handelt es sich um ein Prügelspiel, offiziell wurde aber noch nichts dergleichen von Capcom angekündigt.

      Ebenso ist unklar, auf welchem System Beatdown: Fists of Vengeance erscheinen soll.


      Quuuuwelllleeee : gf.de
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • "[Empire schrieb:

      CPS3"]Vom Namen her klingts für mich wie ein Sidescroller.

      ...

      Ein Final Fight Remake wär schon fett :)


      Wird vermutlich auch einer. Zu dem FF Remake - CPS du willst doch nicht A3 chars in nem sideprügler sehen oder ? *angst* :o
      stay hydrated
    • Naja, FF Remake wäre echt ZU geil, aber mir würde ein normaler Sidescroller auch schon reichen. Hoffentlich technisch dann auch aufm aktuellen Stand und nicht nur Restverwurstung. Ein FF mit 3S Animationen und ein paar netten FX wäre schon fett :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "SHii" schrieb:

      "[Empire schrieb:

      CPS3"]Vom Namen her klingts für mich wie ein Sidescroller.

      ...

      Ein Final Fight Remake wär schon fett :)


      Wird vermutlich auch einer. Zu dem FF Remake - CPS du willst doch nicht A3 chars in nem sideprügler sehen oder ? *angst* :o


      Ich meinte eigentlich ein zeitgenössisches Remake, sprich 3D so in der Art wie Onimusha :good:
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "[Empire schrieb:

      CPS3"]

      "SHii" schrieb:

      "[Empire schrieb:

      CPS3"]Vom Namen her klingts für mich wie ein Sidescroller.

      ...

      Ein Final Fight Remake wär schon fett :)


      Wird vermutlich auch einer. Zu dem FF Remake - CPS du willst doch nicht A3 chars in nem sideprügler sehen oder ? *angst* :o


      Ich meinte eigentlich ein zeitgenössisches Remake, sprich 3D so in der Art wie Onimusha :good:


      Das würde ich auch begrüssen. Vermutlich passiert das wieder wenn Capcom das nötige Kleingeld fehlt. Saturn FFR war ja ein guter Versuch.
      stay hydrated
    • Benutzer online 1

      1 Besucher