hat jemand diesen stick?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • hat jemand diesen stick?

      http://www.play-asia.com/paOS-13-71-m-70-4ra.html

      will mir einen stick bestellen und der gefällt mir jetzt preislich und optisch am besten.
      hat den jemand oder kann sagen wie der ist?
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • frag mal Venom, der hat den leider geholt. Ich denke mal er reicht als Lueckenfueller aber laengerfristig gesehn nicht zu empfehlen. Die Buttons sollen auch merkwuerdig sein.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Ich hab mir den letztens geholt weils den SC2 Stick nimma gibt, mir der Real Arcade Pro zu teuer und zu gross zum mitschleppen ist und ich die Stickeinheit vom SVC überhaupt nicht leiden kann.
      Das Gehäuse mag ich nicht besonders, ist irgendwie etwas zu hoch. Stickeinheit selbst kommt mir auch schlechter vor als beim SC2 Stick, hat weitere Wege, mir isses deswegen bei Supers öfters passiert dass ich die Diagonalen ausgelassen habe, wenn man sich dran gewöhnt isses aber ok. Dafür sind die Buttons aber wirklich ganz ganz schrecklich, einfach nur grauenhaft, ganz eigenartige Druckpunkte und wirken total billig, hab in CvS2 damit zuerst viele Links nicht zusammengebracht (hab ca. 10 Minuten gebraucht um mit Chun mein lvl2 Cancel auch nur ein Mal zu schaffen). Hab mal wo gehört dass die Buttons analog sind wie beim PS2 Dual Shock, vielleicht liegts daran. Am schlimmsten find ich aber dass mir nach nicht mal 2 Tagen schon der MP-Button kaputtgegangen ist, der reagiert nur mehr dann wenns ihm Spaß macht.
      Hab mir zuerst gedacht der Stick wird schon ok sein, ist ja von Hori, die Userbewertungen waren ja auch sehr gut, aber mittlerweile kann ich jedem nur abraten sich das Ding zu holen, besser nen RAP kaufen oder warten ob Hori evtl. beim T5 Release nen guten Stick rausbringt.
    • http://www.play-asia.com/paOS-13-71-m-77-4-15-capcom+fighting+jam-70-dib.html

      best stick ever!!! :wink:
      Was soll ich noch sagen...........Bemus...-ein Meilenstein...-Geschichte von idiotischen Figuren...-Ich folge dem Ruf...-daheim vor der kiste sitzen und vergammeln-.
    • "orochi morrigan" schrieb:

      http://www.play-asia.com/paOS-13-71-m-77-4-15-capcom+fighting+jam-70-dib.html

      best stick ever!!! :wink:


      ist dieser stick wirklich gut?
      weil ich will mir einen neuen stick anschaffen, hät interesse ihn mir zu holen.
    • also ich find ihn total geil! er sehr weich und ist nicht rund wie die anderen sticks!

      er hat 4 anschläge ! df,db,uf,ub! ein viereck sozusagen! ist am anfang zwar ungewohnt aber wenn du dich einngespielt hast ..........

      dyny ( a freund von mir) hat ihn auch vor 2 tagen bekommen! er ist begeistert!! :)
      Was soll ich noch sagen...........Bemus...-ein Meilenstein...-Geschichte von idiotischen Figuren...-Ich folge dem Ruf...-daheim vor der kiste sitzen und vergammeln-.
    • Sofern der Unterschied nur in dem CFJ Design liegt rockt der Stick auf jeden Fall, hab die normale Version und kann keine Kritikpunkte finden. Nur ist er, wie gesagt, schwer und groß, also unpraktisch für Transporte.
    • boah die sind aber ziehmlich teuer!
      gut für profis muss das sein!
      aber für uns hobbyzogger sollte es doch auch welche für billiger und gut preis geben!
      weiss einer wo mann sowas nachschauen kann ausser bei ebay(I dont trust them :evil: )

      gruss hero
      SChnie Schna Schnap alles AbPPP!(insider)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher