hm jop hab ich mir gedacht das man den CC besser mit anbringen kann aber war mir dessen nicht sicher. weiss nur das ichs die ganze zeit probiert hab (erstmal nur mit VC3 -__- ) un nach ner weile einfach keinen bock mehr hatte, weil da echt garnichts ging
dann wechselte ich zu VC2 über un es ging zwar trotzdem noch nicht aber das feeling war total anders un ich sah den shadow ab un mal treffen was mir halt die chance gab sofort hinterher zu springen un mit "Jab" also LP die CC zu beginnen...
najo das nur btw aus meiner vor kurzem gewonnenen erfahrung ab jetzt mach ich nur noch VC2 schaun wie sich das noch entwickelt.
ne andere sache jetzt un zwar bin ich grad am testen welche B&B die DMG-lastigste ist. ich hab von Xenozip gelesen das 2x c.SK, SK, 2x rekka slaps, 2x elbows seiner meinung nach die beste sein soll un für mid-screen rät er zu der hier 2x rekka slaps, down+FK slide finisher. Nun, hab grad eben rausgefunden, dass wenn man nen guten deepen JumpIn hinbekommt mit j.RK man die chance hat nen d.FP (fierce) sobald man landet + rekka slaps und noch 2x elbow hinzubekommn was damn good DMG macht !! ca. 1/4 vs Ken. IMO sobald der gegner dizzy is un man in dem moment keine leiste hat ist dies die beste combo/B&B die man ihm reinhauen kann.
die andere sache is wenn man als finisher den slide nimmt und zwar den RK (roundhouse) , dann ist man so nah am gegner das man gleich direkt VC2 > OTG 360+k...
des gute is ja das man sich "eigentlich" ja nicht mehr so grossartig bemühen muss um noch richtig DMG zu machen mit CC oder halt ne Corner VC, weil der gegner allein durch 2x mal hin un her mit tigerknee+k > OTG 360+k > tigerknee > OTG 360+k schon so viel an energie verliert (man bedenke des setup ^^) , dass es schon so passt. klar ist immer am besten gleich die fetteste combo rein zu haun aber hey ich mein ja nur sicher is sicher...
dann wechselte ich zu VC2 über un es ging zwar trotzdem noch nicht aber das feeling war total anders un ich sah den shadow ab un mal treffen was mir halt die chance gab sofort hinterher zu springen un mit "Jab" also LP die CC zu beginnen...
najo das nur btw aus meiner vor kurzem gewonnenen erfahrung ab jetzt mach ich nur noch VC2 schaun wie sich das noch entwickelt.
ne andere sache jetzt un zwar bin ich grad am testen welche B&B die DMG-lastigste ist. ich hab von Xenozip gelesen das 2x c.SK, SK, 2x rekka slaps, 2x elbows seiner meinung nach die beste sein soll un für mid-screen rät er zu der hier 2x rekka slaps, down+FK slide finisher. Nun, hab grad eben rausgefunden, dass wenn man nen guten deepen JumpIn hinbekommt mit j.RK man die chance hat nen d.FP (fierce) sobald man landet + rekka slaps und noch 2x elbow hinzubekommn was damn good DMG macht !! ca. 1/4 vs Ken. IMO sobald der gegner dizzy is un man in dem moment keine leiste hat ist dies die beste combo/B&B die man ihm reinhauen kann.
die andere sache is wenn man als finisher den slide nimmt und zwar den RK (roundhouse) , dann ist man so nah am gegner das man gleich direkt VC2 > OTG 360+k...
des gute is ja das man sich "eigentlich" ja nicht mehr so grossartig bemühen muss um noch richtig DMG zu machen mit CC oder halt ne Corner VC, weil der gegner allein durch 2x mal hin un her mit tigerknee+k > OTG 360+k > tigerknee > OTG 360+k schon so viel an energie verliert (man bedenke des setup ^^) , dass es schon so passt. klar ist immer am besten gleich die fetteste combo rein zu haun aber hey ich mein ja nur sicher is sicher...