Street Fighter III 3rd Strike GIGA-Teaser ihr waehlt

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • also das ihr jungs zu giga kommt, glaube ich erst wenn ich es sehe. :)
      interresse bekunden kann etienne ja soviel er will, aber ich gehe mal davon aus das er nicht der einzige ist der diese entscheidung zu fällen hat.
      wie jemand vor mir schon fragte, hat er schon was zu nem möglichen sendetermin gesagt?
      nicht das ich eure euphorie bremsen will, aber man sollte die erwartungen besser nicht zu hoch schrauben.
      aber geil wär das irgendwie schon! auf jeden fall mal was anderes, als diese ewige CS, WC 3 und FIFA scheisse... :)
    • Wenn die Pressesprechersache stattfindet wäre ich dafür Terry mit Geldgeschenken zu überzeugen, wäre echt sinnvoll wenn der mal Werbung für HE machen würde, unerwünschte Noobs kann man ja dann mit der Stuttgarter Panzerfaust Seth wegekeln (unglaublich, dass ich Seth mal lobe :P ). Die wandelnde Witzmaschine Ukyo wäre auch nett, aber ich hab k.a. wie der bei 3S bewandert ist. Ansonsten bin ich generell mal für Babak, weil ich den Eindruck hab dass er neben dem 3S spielen auch gut reden kann, man sollte ja auch bei Giga nicht den Eindruck bekommen dass BEUler nur Deppen sind.

      @CPS: Willst du unbedingt von möglichst vielen hören dass du hin sollst oder hast du keinen echt Bock? Wirkt nur etwas seltsam grad.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Fernsehauftritt? Sagt bescheid bin ich immer zu haben für! :P
      ABER!!! Ich will in meiner Umkleide/Aufenthaltsraum mindestens 16Lampen haben und alles muss Gelb sein! Egal was! BTW ich will auch 16 Lampen beim Interview haben! Ausserdem will ich .........

      Und wer zum Teufel kann den meinen Charmen und meinen Skillz wiederstehen? :P
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • "[RD schrieb:

      Seth"]Und wer zum Teufel kann den meinen Charmen und meinen Skillz wiederstehen? :P


      Deinem Charme vielleicht aber von welchen Skill redest du ;)
      Wirst schon sehen, wir beide machen das nächste Daigo vs Justin Wong match, irgendwann krieg ich deine elende chunli :lol:
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Wenn die Pressesprechersache stattfindet wäre ich dafür Terry mit Geldgeschenken zu überzeugen, wäre echt sinnvoll wenn der mal Werbung für HE machen würde

      Keine Chance, ihr braucht es garnicht erst zu probieren.
      Was sollte ich da auch erzählen? Wenn mans realistisch sieht ist HE eine recht kleine Seite, die nur noch selten geupdatet wird und hauptsächlich von der Community im Forum lebt.

      Und wenn HE durch sowas wirklich mal groß wird und die Pflege der Seite und des Forums Arbeit wird, müsste ich das ganze sowieso jemand anderem, oder besser mehreren, in die Hände geben und mich als webmaster verabschieden.
      Ich bitte zu bedenken, dass das ganze mal als primitive Hobbysite angefangen hat zu der Zeit als ich anfing, sehr gerne Beat'em ups zu spielen und Lust hatte mal ne Internetseite zu machen. Es sollten einfach ein paar Reviews online gestellt werden im kontrast zu den sehr miesen in den Spielezeitschriften. Später kam dann das Forum hinzu, um sich nicht immer im maniac Forum zwischen tausend anderen Threads über die Spiele unterhalten zu müssen. Ich bin nicht mit dem Gedanken herangegangen: "Jetzt revolutioniere ich die deutsche Beat'em up Szene", wie sich das vielleicht manche hier vorstellen.
      Von daher habe ich in letzter Zeit irgendwie das gefühl, dass mir das ganze über den Kopf wachsen könnte.
      Terry
    • Wieso können wir nicht zu viert hin? Also Tayfun, CPS3, Babak und Tsunami :lol: (Tsunami will unbedingt einpaar Genei-Jin Combos dort verteilen. Ich würd eigentlich schon rüber sind ja eh 10 bis 15 min wa wir dort zeigen müssen. Ob es aber was bringen wird, ob vielleicht sich die Ego Shooter Gemeinde oder sonstwer den Genre wechseln :D

      Theoretisch können wir die GIGA Leute oder was auch immer ja auch zum Turnier in Bad Cannstatt einladen oder irgendne Zeitschrift. Immerhin sind wir hier die einzigen im Forum, die Beat´em Ups Turniere in Deutschland auf die Beine stellen.
      glücklich in Rente :p :love:
    • Tayfun das ist ne klasse idee!

      die leute zu nem tunier einladen wenn das klappen wuerde.
      aber es waere halt eine sondersendung.
      deswegen muessen erstmal welche hin und bisschen werbung machen fuer das spiel und so.
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • Also ich würde sagen Tayfun und CPS3. Tayfun hat den meisten Skill in DE wenns um 3rd geht. Und CPS3 kann es auch zocken und hat auch sehr sehr viel Ahnung. Was wichtig ist das man sich mit der Szene auskennt und nicht nur in DE sondern auch in Europa and stuff.

      Ich hätte eigentlich nichts gegen Bababk, aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass er locker nicht auf das knockledge von CPS3 und Tayfun kommt. Ich meine jetzt nur alleine die Theorie. Klar kann er mit CPS3 und Tayfun mithalten. Ich meine ich sehe ja selber wie gut Babak ist und sein Dudley hat Chancen gegen Tayfun gehabt in Hamburg neulich. (Aber das war ja auch nur entspanntes Casual. Auf nem Tunier geht Tayfun dann nochmal mehr ab...) Andererseits würde so ein Teaser eh ziehmlich einsteiger freundlich gemacht werden, und dann würden ech nicht viele "Fachbegriffe" fallen. (Ey, das hört sich so an, als wollte ich sagen, dass Babak keine Fachbegriffe wie meaty oder poken beherrscht. Sorry Babak, das meine ich nicht. )

      Also sonst würde ich sagen Tayfun und CPS3. Anderreits könnte man für so einen "Einsteigerfreundlichen" Teaser, doch noch viele andere Vorstellen. Man könnte doch einen Vote machen @CPS3. Nähmlich das Tayfun fest wäre, man also nur den 2ten wählt der mitkommt. In den Vote kommen dann Babak, Seth und alle anderen die halt 3rd können und Ahnung haben.

      PS: Die Idee von Tayfun ist echt gut, dass man die Leute von Giga mal zu einem Tunier einlädt (zum April Tunier jetzt z.B)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Dan Fury" schrieb:

      Ich nominiere Evilhoshi, da er online jedem beweisen konnte, das er ruled.
      Als höchstplatzierter deutscher ist er IMO automatisch erste Wahl.


      dann schau dir das nochmal richtig an
      http://www.pro-gamers.org/pics/new/optimism.jpg
      http://www2.b3ta.com/bukkake/

      Games:3rd Strike(Q,Oro) Alpha3(X-Dhalsim) MvC(Dr.Doom,Cpt.Commando,Magneto)
    • mal was anderes:
      no offence, aber seid ihr wirklich der meinung das 3rd das richtige spiel ist, wenn es darum geht neue leute für das genre zu begeistern?
      ich kann mir vorstellen, das ahnungslose zuschauer beim anblick des spiels denken, "oh, kuck mal...ein neues SF. mmmh, viel geändert hat sich seit damals ja nicht." ich denke nicht das sie erkennen wie ausgereift das spiel ist und aufgrund der eher "bideren" aufmachung dem genre nicht allzu viel abgewinnen können.
      von daher würde ich vielleicht ein spiel wählen, das ein wenig mehr eyecandy zu bieten hat, was vom gesamteindruck einfach krachiger aussieht um interressierte erstmal bei der stange zu halten. nicht selten ist es ja gerade die optik, die eine erste neugierde weckt. das (deepe) gameplay ist da_erstmal_eher zweitrangig, denke ich. von daher wäre vielleicht ein GG XX oder ein Motw die bessere wahl...
      ist es einigermaßen nachvollziehbar was ich meine?
      was denkt ihr?
    • freuen wir uns auf die nun folgende diskussion welches dieser bemus(die alle nicht wirklich zeitgemäß sind) am besten aussieht.

      ich fang mal an:

      motw sieht doch nicht besser aus als 3s absolut lächerlich. und ggxx? willst du die kids mit den nicht vorhandenen animationen beeindrucken? :p
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • es wird 3s gezockt aus ende :)

      ich denke schon das es beeindruckend aussehen wird.
      koennen ja mal die moderatoren gegeneinander spielen
      und dann Tayfun und co. den untershcied wird man sicher
      sofort sehen.

      ausserdem ist 3s ein von sehr vieln akzeptiertes beatmup auf den tunieren.

      desweiteren steht hier nciht das spiel zur wahl sondern die leute.
      also focus darauf verwenden.

      und das tunier soll ja auch ein 3s tunier sein,also was wuerde es bringen ein anderes spiel vorzustellen und dann spielen die leute auf einmal was ganz anderes.

      ist doch laecherlich.
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • Naja, ich kann zwar nicht viel mitreden da Ich eigentlich niemand hier persöhnlich kenne, das wichtigste ist aber das man Leute hinschickt die das smooth, lässig und ohne rumgestottere über die Bühne bringen. Es sollten vielleicht ein paar "flashige" Sachen z.B. Genei-Jin combos und ein paar spannende matches gezeigt werden um die "crowd" zu begeistern :wink: .
      Es wäre cool wenn jemand bescheid sagt wenn es ausgestrahlt wird.
    • Weils gameplaytechnisch und nicht zuletzte optisch 3rd Strike hinterherhingt.
      3rd Strike ist wohl auch das beliebteste Game der Community, ich glaub die Diskussion können wir gleich sein lassen.

      Hey Babak, was ist mit den Southtown Pimps? Fand das Ava nice.
      Lets footsie baby :3
    • Wenn die schon so nen Betrag bringen sollten, dann sollte man auch ein Spiel nehmen, dass aktuell ist. In welchem Media Markt gibts schon noch CvS2? Über die PS2 Pal Version muss ich wohl keine Worte verlieren.

      Ein Turnierbesuch im April wär meiner Meinung nach auch die beste Variante, zumal ja auch Tekken 4 gespielt wird. Ein Titel, der den meisten Leuten wohl ein Begriff sein sollte und bei GIGA dazu auch schon mal Matchvids gezeigt wurden. Vorraussetzung natürlich diese Teaser Idee klappt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher