Street Fighter III 3rd Strike GIGA-Teaser ihr waehlt

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "[STP schrieb:

BabaKusA"]

"[STP schrieb:

adlerklaue"]was man stop stop nochmal fuer dumme ihr habt das klargemacht, dass zwei von uns nach giga fahren koennen um da sf3ts vorzustellen und gegeneinander im fehrnsehen spielen?? das is ja mal heftige lage!

aber es vergeht nicht eine sekunde, wo der adler sich keine gedanken macht, also waere es doch objektiv am besten, wenn zwei moeglichst gute spieler dahin fahren, die das game koennen, sowohl standart als auch interessante charaktere spielen und vor allem dessen niveau nicht zu krass divergiert..
      dazu noch eine gewisse medienwirksamkeit und BEMU sind der neue stern am morgenhimmel...!

babak und cps3 sind schon eine ganz gute wahl wuerde ich sagen
      @babak: kannst ja n paar tshirts mitnehmen bzw da vershenken vielleicht tragen die die dann ja

Danke für die Wahrheit und ja ich werd t-shirts mitnehmen, verkaufen, reich werden und dann eine Spielhalle mit lüftner aufmachen in die ihr alle nicht reinkommt :twisted: .

hehe coole antwort
      http://www.pro-gamers.org/pics/new/optimism.jpg
      http://www2.b3ta.com/bukkake/

Games:3rd Strike(Q,Oro) Alpha3(X-Dhalsim) MvC(Dr.Doom,Cpt.Commando,Magneto)
    • uebrigens Terry, wenn du als webmaster von Hardedge noch
      mitkommen wuerdest, die Hardedge seite vorstellen usw. das
      waere auch cool!

daran hat Ettiene auch interesse bekundet, also ich habe es mal vorgeschlagen und er meinte es sei eine gute idee.
      es ist halt nur die frage ob du lust haettest Terry!

muhaha, der war gut. :lol:
      Sorry, aber nie im Leben kriegt ihr mich ins TV, um da was über HE zu erzählen.

Ihr könnt ja gerne zwei auswählen, die da hingehen, 3S spielen und HE erwähnen aber von mir könnt ihr da 0 Unterstützung erwarten.

btw. dürfte danach wahrscheinlich ein großer Ansturm von Kiddies aus dem Giga Forum hier herreinbrechen. ohje.. :?
      Terry
    • @adler
      da gibt es nur ein problem. dann ist einer dabei der zwar sagen kann das und dass kann man in dem game alles machen und ist drin, aber wenn es keiner zeigen kann ist das nun mal ne schlechte sache. keiner wie tayfun beherrscht dieses game so gut. ob combos, parry, red parry. der parried dir ne combo samt super live weg aus langeweile. und sein chara pool ist grösser als von jedem anderen von uns. ihn nicht reinzunehmen ist so wie wenn wir die wahl hätten daigo oder bass in 3s zu nehmen. natürlich kann bass was (ich weiss er zockst eigentlich nicht, kann aber mehr als wir alle zusammen). aber mal ehrlich, würde man in dem fall nicht eher daigo nehmen?
      was machst du bei fragen wie turniere. vor allem wenns in den bereich international geht. wer sind die stars und so weiter. wie ist die atmo da. wie läuft das ab. babak kennst vom papier her. tayfun und cps3 aber aus der realität. korregiert mich wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiss war babak noch nicht auf einem einzigen ausländischen turnier.
      meiner ansicht nach sprechen die fakten definitv für die beiden.
    • "NeoX" schrieb:

keiner wie tayfun beherrscht dieses game so gut. ob combos, parry, red parry. der parried dir ne combo samt super live weg aus langeweile. und sein chara pool ist grösser als von jedem anderen von uns. ihn nicht reinzunehmen ist so wie wenn wir die wahl hätten daigo oder bass in 3s zu nehmen.

Combos hab ich keine Probleme(wann hast du mich denn das letzte mal spielen sehen?), Parry auch nicht, ausserdem kann man sich vorher absprechen damit ein paar schöne Szene zustande kommen.

"NeoX" schrieb:

was machst du bei fragen wie turniere. vor allem wenns in den bereich international geht. wer sind die stars und so weiter. wie ist die atmo da. wie läuft das ab. babak kennst vom papier her. tayfun und cps3 aber aus der realität. korregiert mich wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiss war babak noch nicht auf einem einzigen ausländischen turnier.
      meiner ansicht nach sprechen die fakten definitv für die beiden.

Es können sowieso nicht beide gleichzeitig reden und zu ernsthaft sollte man das auch nicht sehen. Man braucht vor allem Leute die lustig sind, die Kinder die zusehen checken doch eh nichts ab wenn ich denen was von poken oder block stun erzählen würde.

Das heisst NICHT das ich was gegen Tayfun hätte, ganz im Gegenteil, Babak, Tayfun und ich wären das Dreamteam. :twisted:

Aber man sollte sich da nicht so reinsteigern sonst könnt ihr gleich Weisskreuz hinsetzten.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • jep das wärs. weisskreuz. keiner versteht was er sagt. keiner weiss was er da zockt. könnt lustig werden.

ich hab nur die erfahrung gemacht (in burnout 3) wenn man den leuten das game auf einem sehr hohen niveau zeigen und erklären kann, dass es dann ein paar gibt die sagen, dass will ich auch lernen und die mit der grossen klappe draussen bleiben, weil sie sehen wieviel arbeit dahinter steckt und erst gar keinen bock haben das anzufangen. so könnte man gleich die spreu vom weizen trennen. das war mein gedanke dahinter. ich weiss das dein skill auch sehr gut ist. will ich gar nicht abstreiten. aber du weisst auch wie gut der von tayfun ist. und vor einer kamera ist es wieder was anderes. da spielt ein bisschen nervosität auch auch mit, ähnlich wie auf einem turnier. und da zieht er das zeug genau so problemlos durch wie im trainingsmode. es soll ja nicht aussehen wie wenn dass ne glückssache wär.
    • Ach SeventySeven ist Neox? .....wtf..und ich fragte mich schon wer das ist.

NeoX hat folgendes geschrieben::
      wie ist die atmo da. wie läuft das ab. babak kennst vom papier her. tayfun und cps3 aber aus der realität.

merkst selber ne? :lol:

warst du nicht der, der meinte dass er nie wieder hier postet und auch keine bemus mehr zocken will?
      warste die letzten turniere mit? NE!
      Wie kannste dann wissen wie wir spielen? Nur weil du vielleicht nicht bei so ne lange zeit ein game richtig lernen kannst, heisst das nicht dass ich auch so n trottel bin wie du.
      ausserdem hab ich im iran viel turnier erfahrung gemacht und dort wird härter gekämpft!
      :lol: :lol:

EDIT: ps . Hey leute, ich reisse mich nicht darum dahin zu fahren. aber ich lasse micht von neox nicht als schlechter spieler bezeichnen.
    • @babak
      versteh mich nicht falsch. ich habe nie geschrieben, dass du ein schlechter gamer bist. kenn ja deinen skill nicht. masse mir das somit auch nicht an. keine ahnung wo du das gelesen hast. werde das auch nicht behaupten oder zu papier bringen. nur eins weiss ich. keiner von uns ist so gut wie tayfun. und dazu brauch ich nicht mal sehen wie derjenige zockt. dessen bin ich mir ganz sicher. hatte ja auch zwischendurch mit den jungs kontakt und kenn die berichte. ich weiss das ihr dort oben im norden mächtig zugelegt habt in 3s und dass will ich im april selber sehen.
      ich will mich hier auch nicht gleich mit irgend jemandem hier zoffen oder anlegen. ich leg jediglich meine meinung dar. hoffe dass ist vom tisch.

ps.: warum ich wieder da bin steht eine seite vorher da. brauch das nicht an die grosse glocke hängen ;) is nix mehr los

edit:

aber eins hat sich seidem nicht verändert.
      a) es werden immer noch nicht alle post gelesen. obwohl die community sehr klein ist
      b) sätze werden immer noch willkürllich aus dem zusammenhang gerissen
    • Also, folgender Vorschlag:
      Ich glaube ja nicht, dass man beim Spielen im TV noch sonderlich viel Nerv zum Reden hat, deswegen sollte man zwei Spieler und einen "Pressesprecher" vorschicken, der das Spiel dann kommentieren kann. Dann wäre auch das Dreamteam Empire/Babak/Tayfun wieder im Rennen.
      So hätte jeder was davon...
      <3 Vorsitzende des (mehr oder weniger) offiziellen mon² Fanclubs <3
    • Ich stelle mich als derjenige zur Verfügung der für den Pöbel der hinfährt die Texte auf so kleine Moderationskärtchen schreibt. Dann kommt bei der Sache wenigstens kein Mundstuhl raus, wenn schon so permanent nervende Leute wie CPS3 dort hinfahren sollten.
      Aber gut, manch wer ist sich für nix zu schade :lol:
      [size=7]Jetzt bekomm ich wieder so'n dämlichen Spruch darauf von CPS3 zurück *wart*[/size] :lol:

--Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • "Blastrezz" schrieb:

Ich stelle mich als derjenige zur Verfügung der für den Pöbel als Vertreter hinfährt. Dann kommt bei der Sache wenigstens ein Mundstuhl raus, wenn schon so permanent coole Leute wie CPS3 dort hinfahren sollten.
      Aber gut, ich bin mir für nix zu schade :lol:
      [size=7]Jetzt bekomm ich wieder so'n klasse Spruch darauf von CPS3 zurück *wart*[/size] :lol:

--Blast

Du bist ja bloss eifersüchtig weil keiner dich oder dein Schweinchengesicht sehen will. Kann halt nicht jeder so hübsch sein wie ich, du musst dich deshalb nicht fertig machen.

Aber du kannst ja als unser Glücksschweinchen mitkommen :)
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Hey mal ne Frage, von jemand aussenstehendem.
      Wann ungefähr haben die Giga Jungs den vor euch im Tv zu zeigen? (frühjahr, sommer?)
      Ein paar von euch 2dlern habe ich ja schon in Stuggi kennengelernt...wäre echt mal ne coole Sache Beat'em ups allgemein im Fernsehen zu presentieren und nicht immmer Warcraft3 und CS.
      C'mon freak!
    • Benutzer online 1

1 Besucher