Street Fighter III 3rd Strike GIGA-Teaser ihr waehlt

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Street Fighter III 3rd Strike GIGA-Teaser ihr waehlt

      wie mit Empire besprochen hier der thread!

      also ihr, die community dieser foren waehlt jetzt zwei spieler aus,
      die dann zu einem spaeteren termin ins NBC GIGA Center nach duesseldorf fahren und dann das spiel erklaeren ein paar matches untereinander bestreiten usw.

      wenn die zwei ausgewaehlt worden sind werde ich die privaten daten weitergeben.

      uebrigens Terry, wenn du als webmaster von Hardedge noch
      mitkommen wuerdest, die Hardedge seite vorstellen usw. das
      waere auch cool!

      daran hat Ettiene auch interesse bekundet, also ich habe es mal vorgeschlagen und er meinte es sei eine gute idee.
      es ist halt nur die frage ob du lust haettest Terry!

      so wenn dieser teaser gut angekommen ist, ist ein 8 mann tunier
      moeglich also eine art sondersendung.
      es ist nun mal eine fernsehshow und sie haben nicht all zu viel zeit deswegen erst ein teaser.

      ich hoffe ich bin jetzt niemanden zu nahe getreten.
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • "[Empire schrieb:

      CPS3"]Ich melde mich natürlich Freiwillig aber nominieren werde ich erstmal Babak, der wär genau richtig fürs TV. Kann gut spielen und auch nebenbei unterhalten. :D


      Jo Babak wär schon mal ne sehr gute Wahl (sofern er Zeit und Nerven hat). aCd oder Seth wären auch noch ne gute Wahl wenn einer Zeit hätte, da sich die beiden ja auch so allgemein spielemäßig gut auskennen und Ming ein bissel Ahnung von anderen E-Sports Sachen hat (hat Babak ja glaub ich auch).
    • "Grille" schrieb:

      "[Empire schrieb:

      CPS3"]Ich melde mich natürlich Freiwillig aber nominieren werde ich erstmal Babak, der wär genau richtig fürs TV. Kann gut spielen und auch nebenbei unterhalten. :D


      Jo Babak wär schon mal ne sehr gute Wahl (sofern er Zeit und Nerven hat). aCd oder Seth wären auch noch ne gute Wahl wenn einer Zeit hätte, da sich die beiden ja auch so allgemein spielemäßig gut auskennen und Ming ein bissel Ahnung von anderen E-Sports Sachen hat (hat Babak ja glaub ich auch).


      Counterstrike hat ja glaub ich jeder mal zumindest kurz gezockt. ^^

      [edit: Aber aCd zockt ja kein 3rd, oder?]
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • also empire ist auf jeden fall dabei wuerde ich sagen!
      mail ist raus. mit deinen daten und dem video, was du mir gesendet hast.
      jetzt suchen wir halt noch jmd. :)
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • "former" schrieb:

      also empire ist auf jeden fall dabei wuerde ich sagen!
      mail ist raus. mit deinen daten und dem video, was du mir gesendet hast.
      jetzt suchen wir halt noch jmd. :)


      Hey nur nichts überstürzen, ich würde schon fahren aber viele der Leute die in Frage kämen haben sich noch gar nicht gemeldet. Wir sind jetzt 15 Jahre ohne TV präsenz ausgekommen da machen ein paar tage auch keinen Unterschied.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • ja da hast du schon recht.

      langsam die leute sollen zu wort kommen.
      ich halte mich jetzt da raus.
      bestimmt einen ich schick die daten und fertig.
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • jmd der sich gut mit fachbegriffen auskennt und alles erklaeren kann was auf dem bildschirm vor sich geht.
      waere auch nciht schlecht also jetzt nicht wirklich so heftig das niemand was versteht sondern auch direkt den begriff erklaeren usw .. .hm
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • "former" schrieb:

      jmd der sich gut mit fachbegriffen auskennt und alles erklaeren kann was auf dem bildschirm vor sich geht.
      waere auch nciht schlecht also jetzt nicht wirklich so heftig das niemand was versteht sondern auch direkt den begriff erklaeren usw .. .hm


      die stehen doch eh auf sowas, zumindest hört's sich für mich so an "Ja und dann muss er natürlich die exe creepen weil sonst resurected das hero windows nimma!" wut?
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • ich würde vorschlagen

      tayfun
      cps3
      tsunami
      cpt. atom
      seth

      für die jungs spricht

      internationale turniererfahrung (Paris, London oder Wien)
      können 3s zocken
      und sind fernsehtauglich

      das dream team

      tayfun und cps3

      tayfun kanns am besten, um dinge zu zeigen, und cps3 versteht viel von der theorie und kann es gut erklären

      77


      ps.: ja ich bin wieder da auch wenn's diesmal ein anderer nick ist. in der burnout3 liga auf psl ist nicht mehr viel los.

      steffen
    • Nehmt mich!
      nehmt mich!
      ich kann zwar vielleicht noch nicht so gut zocken!
      aber vor der Kammera bin ich unwiederstählich!
      ja ! JAAAA! Ich sehe schon einen neuen STERN am e-sport himmel auf gehen!
      :lol: kliener scherz am rande!

      ich bin für Tayfun!
      weil er Landsmann ist und ich seine Videos mit Ken gesehen habe!
      wenn der da mit Ken rockt! haben wir innerhalb von sekunden neue SF anhänger!

      ps: Ihr müsst mich live im studio grüssen !!!!
      PLZ :roll:

      gruss hero!
      SChnie Schna Schnap alles AbPPP!(insider)
    • was man stop stop nochmal fuer dumme ihr habt das klargemacht, dass zwei von uns nach giga fahren koennen um da sf3ts vorzustellen und gegeneinander im fehrnsehen spielen?? das is ja mal heftige lage!

      aber es vergeht nicht eine sekunde, wo der adler sich keine gedanken macht, also waere es doch objektiv am besten, wenn zwei moeglichst gute spieler dahin fahren, die das game koennen, sowohl standart als auch interessante charaktere spielen und vor allem dessen niveau nicht zu krass divergiert..
      dazu noch eine gewisse medienwirksamkeit und BEMU sind der neue stern am morgenhimmel...!

      babak und cps3 sind schon eine ganz gute wahl wuerde ich sagen
      @babak: kannst ja n paar tshirts mitnehmen bzw da vershenken vielleicht tragen die die dann ja
    • "[STP schrieb:

      adlerklaue"]was man stop stop nochmal fuer dumme ihr habt das klargemacht, dass zwei von uns nach giga fahren koennen um da sf3ts vorzustellen und gegeneinander im fehrnsehen spielen?? das is ja mal heftige lage!

      aber es vergeht nicht eine sekunde, wo der adler sich keine gedanken macht, also waere es doch objektiv am besten, wenn zwei moeglichst gute spieler dahin fahren, die das game koennen, sowohl standart als auch interessante charaktere spielen und vor allem dessen niveau nicht zu krass divergiert..
      dazu noch eine gewisse medienwirksamkeit und BEMU sind der neue stern am morgenhimmel...!

      babak und cps3 sind schon eine ganz gute wahl wuerde ich sagen
      @babak: kannst ja n paar tshirts mitnehmen bzw da vershenken vielleicht tragen die die dann ja




      Danke für die Wahrheit und ja ich werd t-shirts mitnehmen, verkaufen, reich werden und dann eine Spielhalle mit lüftner aufmachen in die ihr alle nicht reinkommt :twisted: .
    • Benutzer online 1

      1 Besucher