Sega baut wieder....und diesmal ist SNK dabei

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• ps2 pad ist imo fuer bemus der groesste scheisß!

ich frage mich auch wie iczer oder lomo das so lange ertragen koennen/konnten!
      Da fragst du dich vergebens, da weder Iczer noch ich auf einem PS2 Pad zocken... 8O
      Es gibt nur ein einziges Beat'em up, dass ich überhaupt mit Pad zocke und das ist GGXX, mehr nicht. Und eben dieses zocke ich mit dem Original PS1 Pad. Thats it.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Lomo the kid" schrieb:

ich frage mich auch wie iczer oder lomo das so lange ertragen koennen/konnten!
      Da fragst du dich vergebens, da weder Iczer noch ich auf einem PS2 Pad zocken... 8O
      Es gibt nur ein einziges Beat'em up, dass ich überhaupt mit Pad zocke und das ist GGXX, mehr nicht. Und eben dieses zocke ich mit dem Original PS1 Pad. Thats it.[/quote]
      Wo bitte is'n der Unterschied zwischen PSX und PS2 Pad, außer daß das PS2 Pad, wenn überhaupt, noch etwas besser ist?
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • "[Empire schrieb:

CPS3"]PSX Pad hat längere Griffe, is etwas schmäler ...

Im Ernst? Mir nie aufgefallen. Imo PSX Pad 1:1 PS2 Pad, außer Farbe und die defaultmäßigen Analog-Sticks beim PS2 Dings.

"[Empire schrieb:

CPS3"](...)und leichter.

Ja gut, ohne Rumble Mechanik und Analog Sticks halt
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • "neo" schrieb:

der beste pad war der von der DC, hartes steuerkreuz, schögn griffig, und der analog ganz weit weg wo er nicht störtXD

die L und R Tasten sind aber nicht gut platziert für BEMUS..... da finde ich denn Ps- Pad noch am besten ! mit dem Digi-Pad kann man perfekt Moves ausführen ( besser gesagt ich hab keine Probleme damit) ! :D
    • Wenn sie sich beim Steuerkreuz (ist ja eigentlich gar keins, sondern ein Mini-Stick) des Neo CD Pads für die PS2 am NeoGeo Pocket Stick orientieren, könnte es der Hammer werden (also flacher und kürzere Wege). Das Original CD Pad ist schwer gewöhnungsbedürftig, aber trotz allem sehr exakt, was Motions angeht.
    • Benutzer online 1

1 Besucher