Tekken ?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Also ich bin seit heute neu ihr und was ich bis jetzt meine so rausgehoert zu haben ist - das die leute hier nicht so auf TEKKEN stehen, was meiner meinung nach das beste 3D beat'em up ueberhaupt ist.
      Und jetzt frag ich mich natuerlich warum das so ist ( wenn das so ist ^^ )

      deswegen wuerd mich eure meinung dazu intressieren, weil eigentlich kann ichs nicht versthen wenn jemand was gegen tekken sagt!
      ich spiels seit tekken 2 ( das war vor 10 jahren ) und seitdem sogut wie jeden tag ^^ (naja etwas uebertreiben :P ) und ich wuerd schon von mit behaupten das ich gut bin ^^
      hab die jap. version von tekken 3 - da 60 Hz - einfach ein genuss
      leider hab ich keine ps2 mit tekken 4
      aber falls jemand lust hat und in der naehe von stuttgart wohnt und meint das er gut in tekken ist - dann kann er sich gerne bei mir melden !! ^^
      ich such naemlcih immer starke gegner um noch besser zu werden.

      also soweit
      ich freu mich
      mfG AliGator
      Hate Not Me, Hate Your Weakness!!
      currently playing: Lei Wulong
    • Naja mit Stuttgart hast du Bemutypisch schon mal ne gute Karte gezogen, aber Tekken mäßig spielt da glaub ich nur einer halbwegs (Evilhoshi?).

      Warum Tekken hier nicht so beliebt ist? Die meisten hier sind 2D Spieler und außerdem gibts doch Virtua Fighter 4 Evo :)


      Trotzdem herzlich willkommen hier :o
    • ich hatte auch damals tekken 1 in jap und hab bis ttt alle teile gezockt.
      aber tekken wurde nach 3 einfach langweilig imo.

      es ist mir auch viel zu anfänger/masher freundlich.
      wenn jemand mit eddie hwoarang oder law masht hat man selbst als erfahrener spieler halbwegs probleme.

      virtua fighter gefällt mir da viel besser.
      wenn man das erstmal draufhat verliert tekken seinen reiz.
      da sich vf imo wesentlich kontrollierter spielt.
    • Schade um meine sig ^^ naja

      aber mal zu dem argument das man als erfaehrener spieler probleme gegen nen button masher hat - das halt ich schlichtweg fuer ein geruecht!! Sry, aber wenn man in tekken nur halbwegs weiss zu blocken und das spiel kennt ( und das sollte man als erfaehrener spieler ) dann hat - nein darf ein button masher garkeine chance gegen einen haben!, weil diese leute wissen garnicht was blocken heisst, und das ist meiner meinung nach einer der wichtigsten aspekte bei tekken.

      leider kann ich auch zu vf evo nichts sagen - wird wohl ps2 sein ? - naja so wies aussieht ist meine psx gard vollkommen am abkacken und ich wed mir wohl ne ps2 holen muessen.
      nur kennt einer vllt ne moeglichkeit (ohne oeffnen der ps2) import spiele der psx auf ihr zu spielen - weil das ist imo der einzige grund fuer mich mir noch keine zu holen
      ( sry, wenn diese farge nicht erlaubt ist loesch ich soe sofort wieder)

      ach ja und danke fuer den warmen empfang ^^
    • umbau ist schon notwendig die anderen varianten schrotten deine ps2 schneller als es dir lieb sein dürfte.

      und sind dazu noch nervig.

      eine neue ps2 ein guter chip rein dann vernünftig damit umgehen dann brauchst du dir keine sorgen zu machen.
      einige händler die umbauen geben dir auch von sich aus garantie.

      also scheiss auf die garantie von sony denn die sind eh nicht gerade kullant und lassen dich die konsole einschicken und wollen sie reparieren anstatt dir einfach ne neue zu geben.
      wie es nintendo oder ms machen würden.(hab ich in nem anderen forum gelesen)
    • Also ich find ja SC viel!! besser! 8) Aber ich kann auch Tekken und...ja ja(mecker) DOA sehr gut...aber spielt hier auch kaum jemand...Sind eben hier wirklich fast alles 2d-Freaks... :cry:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • welches SC denn ? den 2er hab ich auch - den halt ich aber eher fuer nen button masher spiel als tekken ^^ - einfach nur weil man da echt nicht vorraussagen kann wo der schlag kommt ob oben oder unten ( nach 5 jahre training schon ) - ich wuerd mich nit als experte bezeichen aber als fortgeschrittener
      und zu doa ... also ich muss ehrlich sagen das ich mich mit dem spiel sowas von null anfreunden kann - hab 1 und 3 und ... - also irgendwie ist da fuer mich 0 feeling hinter und irgendwie hab ich das gefuehl als haette jeder spieler nur 10 tricks und die funktionieren alle gleich ( a,a,a,a,a,a,b,b,b,b,b = fertig ist der 10 hit combo) und sowas kann ich garnicht ab - daher bin ich ja auch tekken spieler ^^

      aber so sind die geister eben verschieden

      anhang: zu dem thema 2d beat'em up : kennt jemand Teenage Mutanten Ninja Turtles Tournament Fighters fuer den snes ? - das hab ich frueher bis zur vergasung mit natuerlich Streetfighter gespielt.
      Und Arcarde technisch natuerlich KoF ( ich lieber das spiel ) - leider hab ich keinen NeoGEO
    • Servusssss Welcome auf Hardedge ich wünsch dir viel spass hier ihm forum, desto mehr bemu zocker desto grösser die gemeinschaft lol

      Ach ja genug gelabert , also du zockst tekken gern, ich auch zwar nicht mehr so wie früher aber ich zock es noch. Ich habe Tekken 1 damals jap gekauft über versand ohne zu wissen das es so eine fan gemeinde habe würde, Ja und seit t4 muss ich sagen ist es langsam öde, deshalb muste mal schnell ein neues game her. Ich haste früher Vf4 wobei ich damals auf saturn den 1 und 2 teil liebte, nunja dan fand ich es von heut auf morgen scheisse und jetzt find ich es das beste 3dbemu überhaupt super geil sag ich nur muste dir mal hollen falls ps2 du dir holst. Ach ja wohne ihn mannem city also auch BW.


      PS: Am besten du holst dir eine ps2 da es wirklich gute bemus dafür gibt und,sag mal spielst du gar keine 2d bemus kann doch nicht sein oder

      PS die 2: Sag mal kanst du bei tekken mit allen leutz spielen ich also schon aber hatt ja nichts zu sagen fav: Eigentlich alle so jetzt du würde mich mal jucken


      Genug gewritet

      Cu 8)
      Express Yourself
    • Komm nach Österreich und wir werden sehen, ob du wirklich "gut" bist...oder geh mal auf www.tekkenzaibatsu.com/forums im Europe matchfinder Forum-German/Austrian bla bla dort findest du auch eher Tekken Spieler aus Deutschland.
      Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit?
    • @evilhoshi yeah gerne - ich komm aus leonberg - ist mit der s6 25 min dann bin ich am hauptbahnhof - koenn mer ja echt mal was ausmachen - ich muss mal sehen ob mein stil ( hier vom land ^^ ) auch gegen einen der großen bemu gemeinde siegen kann ^^

      @bohnensuppe: hehe da spricht einer aber selbstbewusst - aber das zeugt davon das dus echt drauf haben musst ^^ - sonst waerst du nicht so von dir ueberzeugt! ^^ - sowas mag ich - nach solchen leuten such ich immer ^^
      und zu der seite - GEILO !! - he sowas ist wie ein traum - jetzt fehlt nur noch das man tekken 5 online spielen kann - dann kann ich in ruhe sterben ^^
      also ich schau mich da mal um - jedenfalls danke

      @Geo: also ob ich mit jedem spielen kann - ja sogut wie mit allen mit vllt 1-2 ausnahmen (King, Docter Bosgonowitsch ( wie auch immer man den schreibt :P ) - natuerlich nicht mit jedem gleich gut, hab schon meine 10 lieblingscharas und mitm rest...gewinnen geht - aber meistens nicht fighting with style ^^
      also zu meinen fav. gehoeren(T3):Lei, Haihachi, Jin, Paul, Law,Xiaoyu, Eddy ( ja auch eddy :P - aber kein butten gemashe) - ja soweit mir das jetzt gard einfaellt
      und ich will jetzt nicht den spruch hoeren das, der der eddy nimmt nichts draufhaben kann!
      +
      also zu den 2d bemus - frueher nur 2d ( klar was auch sonst ^^ ) - heute eigentlich nicht mehr so.
      also ich hab noch Streetfighter Zero 3 (PSX) und GGX (PC)
      also bei SZ3 frag ich mich wie ihr sowas so hartnaeckig spielen koennt - dazu muss man dch hornhaut aufm daumen haben (kein scheiss - nach 30 min tut mir der finger weh ) und zu GGX - hammer spiel aber aufm pc nicht spielbar.
      Snes hab ich leider nicht mehr und auf Gamecube gibts sowas sogut wie nicht - und auf der xbox, da zwar schon - ich find aber das man mit dem pad der xbos sowas niht richtig spieln kann
    • ich finde tekken 3 jap. ist der beste Teil der Serie ! die restlichen kannst dem Hasen geben...

      ich konnte mal früher wirklich gut Tekken 3 spielen ( my char. Paul) aber jetzt denke ich bräuchte ich noch mal paar wochen um wieder reinzukommen.Ich bin in meinem Blockunterricht immer in Stuttgart wäre cool mal gegen jemand zu spielen :D
    • hey ich mag auch tekken von den 3d beat em ups so eigentlich am liebsten; soll aber nichts heisen, bin trotzdem lappen ^^

      finde ja schonma stylish dass du lei magst, imo der geilste 3d chara ever, muesste nur bisscehn mehr ausdruck verliehen bekommen und schon waere er in meinen top10

      hier in hamburg habe ich mal gegen zwei recht gute tekken spieler gespielt :?
      keine ahnung ob die noch spielen.. jedenfalls war tekken tag auf ps2 mein wiedereinstieg ins bemu millieur (seit sf2turbo!)

      respect tekken11
    • "AliGator" schrieb:


      also bei SZ3 frag ich mich wie ihr sowas so hartnaeckig spielen koennt - dazu muss man dch hornhaut aufm daumen haben (kein scheiss - nach 30 min tut mir der finger weh ) und zu GGX - hammer spiel aber aufm pc nicht spielbar.


      hier spielt fast jeder mit arcade sticks und die kriegt man mit adaptern an so ziemlich jede hardware auch pc.

      wenn du komfortabler und effektiver zocken willst musst du dich am besten mal hier umschauen. :wink:

      www.play-asia.com
    • "AliGator" schrieb:

      Schade um meine sig ^^ naja

      aber mal zu dem argument das man als erfaehrener spieler probleme gegen nen button masher hat - das halt ich schlichtweg fuer ein geruecht!! Sry, aber wenn man in tekken nur halbwegs weiss zu blocken und das spiel kennt ( und das sollte man als erfaehrener spieler ) dann hat - nein darf ein button masher garkeine chance gegen einen haben!, weil diese leute wissen garnicht was blocken heisst, und das ist meiner meinung nach einer der wichtigsten aspekte bei tekken.

      leider kann ich auch zu vf evo nichts sagen - wird wohl ps2 sein ? - naja so wies aussieht ist meine psx gard vollkommen am abkacken und ich wed mir wohl ne ps2 holen muessen.
      nur kennt einer vllt ne moeglichkeit (ohne oeffnen der ps2) import spiele der psx auf ihr zu spielen - weil das ist imo der einzige grund fuer mich mir noch keine zu holen
      ( sry, wenn diese farge nicht erlaubt ist loesch ich soe sofort wieder)

      ach ja und danke fuer den warmen empfang ^^


      Also ich hab die Angriffshöhen in SC schon nach 1-2 Jahren auswendig gelernt... :D .Und bei DOA3 gibt es immerhin doch ganze 3!! anspruchsvolle Charas! Helena, Brad Wong und natürlich Ayane!
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Sorry ist kein angriff, aber ich hasse doa ich habe alle teile gespielt und muss sagen einfach lame das game, aber naja jedem das seine oder.

      Also ich spiel mit jeden char ziemlich stylisch , also nicht nur gesmashe sondern richtig aber wie gesagt vf4evo ist einfach um längen besser wie tekken aber tekken ist halt so, hatt sein eigenen flair es auf jeden fall ein geiles bemu aber nicht mehr das was es mal wahr seit t4, finde ich es eh etwas stier entäuscht irgendwie keine innovation.

      Also ich zock eigentlich jedes bemu 3d oder 2d nur nicht doa und mk wobei die alte mk teile geil waren, aber auch nur wegen fatal

      meine fav games


      1st svc2 und vf4evo
      2st ggxx
      3st tekken
      4st sfhf2
      5st Aof1 und 3 da 2 scheisse ist finde ich
      6st kof alle recht gut

      usw


      Mfg geo
      Express Yourself
    • "Geo" schrieb:

      Sorry ist kein angriff, aber ich hasse doa ich habe alle teile gespielt und muss sagen einfach lame das game, aber naja jedem das seine oder.

      Also ich spiel mit jeden char ziemlich stylisch , also nicht nur gesmashe sondern richtig aber wie gesagt vf4evo ist einfach um längen besser wie tekken aber tekken ist halt so, hatt sein eigenen flair es auf jeden fall ein geiles bemu aber nicht mehr das was es mal wahr seit t4, finde ich es eh etwas stier entäuscht irgendwie keine innovation.

      Also ich zock eigentlich jedes bemu 3d oder 2d nur nicht doa und mk wobei die alte mk teile geil waren, aber auch nur wegen fatal

      meine fav games



      1st svc2 und vf4evo
      2st ggxx
      3st tekken
      4st sfhf2
      5st Aof1 und 3 da 2 scheisse ist finde ich
      6st kof alle recht gut

      usw


      Mfg geo


      Kann man nichts machen, wenn du DOA nicht magst. Kann dich ja keiner zu zwingen. :wink:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Benutzer online 1

      1 Besucher