Samurai Spirits Zero Special

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • wie gesagt, kann die abneigung gegen den style von tenka 100%ig verstehen. ich spiel spiele halt nicht nur wegen der optik, sondern vor allem wegen dem gameplay, von daher fällt mir die wahl leicht. irgendwann nach dem 500sten ss4 match hat man glaube ich auch genug gesehn von den stages, und dann regt man sich eben über die bugs, balance und designschwächen auf. 5 das selbe, wobei das auch noch wie scheisse aussieht zu allem überfluss.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • SS5SP @ SNK Festival April 2012



      spielerlevel is gemischt. die rimu is gut, der ukyo is gut, der kyoshiro weiss was er macht, gambled nur zu hart in zu spezifischen situationen (lol fullscreen dash up 623AB wegen yomi layer 50 anti-jumpback). guter yunfei dabei.

      im ersten video brechen sie das rimu vs yoshi match ab weil sie erst dann gemerkt haben dass timer auf 90 statt 60 war lol, yoshi surrender dann im 2. match die erste runde.
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • Deep Cuts – Why Samurai Shodown V Special is the Best Fighting Game You’ve Never Played

      schönes interview mit zwei sehr starken 5sp spielern. vergleicht 5sp mit anderen teilen der serie, erklärt mechanics, charaktäre, feinheiten vom spiel als auch probleme.
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • Benutzer online 1

      1 Besucher