Hi Again

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• So hi mal wieder war lang nicht mehr hier hui ich fuhl mich wieder fit
      8O . Nun gut ich wolte fragen ob sich jemand den Street Fighter Anniversary Arcade Stick geholt hatt und mir sagen kann ob der besser ist wie der Horrie Stick weil ich mir nächsten monat ein [AS] hollen will, und nicht weiss welchen, da ich zwar ein rissen fan von sf2 bin weiss ich aber nicht wie er ihn der funktion und ihm verbau ist, gut das wäre es von mir mal wieder quatsch versuch mich mal wieder öffters zu melden bei euch

Hier der Link http://www.lik-sang.com/image.php?category=22&products_id=6135&img=ps2-sf-anniversary-stick

Mannem Roxxxxxxx

MFG Geo die Nasse 8)
      Express Yourself
    • Sorry dachte daran nicht mal zu suchen sorry wegen dem doppelpost.

Aber hatt vieleicht jemand den stick weil dort sagen alle nur das er nicht so toll ist aber nicht ob sie ihn haben trotzdem vielen danke cu
      Express Yourself
    • Ja scho ich wolte ja mal glaube ich vorbei hatte aber viel um die ohren.
      Ich mein is scho klar, schick mir mal unter Pm die Anschrift ich komm mal mit nem kumpel vorbei wens recht ist, ich mein das wir nur mittelmässige spieler sind aber was solls dan kriegen wir halt ihn den arsch gebohrt und, ja bis dan mal auf bald neeeeeeee cu soon i hope
      Ps: Vieleicht kennen wir uns ja von partys oder sowas

:idea:
      Express Yourself
    • Oder ich schick dir wo man zocken kann noch wen du wilst was zockt ihr den so ggxx oder svc2 oder vf4evo ich habe eigentlich fast alles zumindest pal naja solang 60h dabei ist ist es mir eh egal ob jap oder deutsch habe noch ssxzero und noch mehr fetz
      Express Yourself
    • Benutzer online 1

1 Besucher