ich haette zwar keine chance aber Daigo waere nett^_^
ich begnuege mich dann halt erstmal mit Evil Hoshi...
der ja nie richtig gegen mich kaempft immer nur billig charas nimmt mit denen er nciht umgehen kann, zb Makoto^_^
du sollst immer mit deinem besten Charakter gegen mich spielen sonst werde ich dich nei schlagen koennen![;(](wcf/images/smilies/crying.png)
ach ja und gegen weisskreuz weil der sicher ein netter gespraechspartner waere beim spielen.
die frage ist ob er sich ueberhaupt ein headset kauft.
das heisst nicht dass ich nciht gerne gegen euch andere spiele im gegenteil.
ich spiel auch gern gegen alle moeglichen leute in xbl letztens hatte ich nen netten franzosen in 3s der sagte fasst nur ok ok ok ok![;)](wcf/images/smilies/wink.png)
und Shoryuken und Hadoken und so sachen wie Ryu is da best.
aber symphatischer typ!
schoenen gruss an Iben aliasEvil Ryu dem es hoffentlich jetzt schon besser geht.
ach ja ich bin T5 gemustert worden weil ich 1cm² neurodermitis hatte am rechten arm. die aertztin sagte dazu neurodermitis ich haette dazu kaelte bedinter ausschlag gesagt aber was solls.
wer will schon noch nach den aktuellen ereignissen zur bundeswehr
ich begnuege mich dann halt erstmal mit Evil Hoshi...
der ja nie richtig gegen mich kaempft immer nur billig charas nimmt mit denen er nciht umgehen kann, zb Makoto^_^
du sollst immer mit deinem besten Charakter gegen mich spielen sonst werde ich dich nei schlagen koennen
![;(](wcf/images/smilies/crying.png)
ach ja und gegen weisskreuz weil der sicher ein netter gespraechspartner waere beim spielen.
die frage ist ob er sich ueberhaupt ein headset kauft.
das heisst nicht dass ich nciht gerne gegen euch andere spiele im gegenteil.
ich spiel auch gern gegen alle moeglichen leute in xbl letztens hatte ich nen netten franzosen in 3s der sagte fasst nur ok ok ok ok
![;)](wcf/images/smilies/wink.png)
und Shoryuken und Hadoken und so sachen wie Ryu is da best.
aber symphatischer typ!
schoenen gruss an Iben aliasEvil Ryu dem es hoffentlich jetzt schon besser geht.
ach ja ich bin T5 gemustert worden weil ich 1cm² neurodermitis hatte am rechten arm. die aertztin sagte dazu neurodermitis ich haette dazu kaelte bedinter ausschlag gesagt aber was solls.
wer will schon noch nach den aktuellen ereignissen zur bundeswehr
![;)](wcf/images/smilies/wink.png)