personen gegen ihr gerne in 3s in xbl spielen wuerdet

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• personen gegen ihr gerne in 3s in xbl spielen wuerdet

ich haette zwar keine chance aber Daigo waere nett^_^

ich begnuege mich dann halt erstmal mit Evil Hoshi...
      der ja nie richtig gegen mich kaempft immer nur billig charas nimmt mit denen er nciht umgehen kann, zb Makoto^_^

du sollst immer mit deinem besten Charakter gegen mich spielen sonst werde ich dich nei schlagen koennen ;(

ach ja und gegen weisskreuz weil der sicher ein netter gespraechspartner waere beim spielen.
      die frage ist ob er sich ueberhaupt ein headset kauft.

das heisst nicht dass ich nciht gerne gegen euch andere spiele im gegenteil.
      ich spiel auch gern gegen alle moeglichen leute in xbl letztens hatte ich nen netten franzosen in 3s der sagte fasst nur ok ok ok ok ;)
      und Shoryuken und Hadoken und so sachen wie Ryu is da best.
      aber symphatischer typ!

schoenen gruss an Iben aliasEvil Ryu dem es hoffentlich jetzt schon besser geht.

ach ja ich bin T5 gemustert worden weil ich 1cm² neurodermitis hatte am rechten arm. die aertztin sagte dazu neurodermitis ich haette dazu kaelte bedinter ausschlag gesagt aber was solls.
      wer will schon noch nach den aktuellen ereignissen zur bundeswehr ;)

Wird das nicht langsam alt, den Evil so runterzumachen?

chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • "Viorento_Ken" schrieb:

Echt? Ich hatte etwas Neurodermitis, trag ne Brille, Heuschnupfen[\b], hab Nasennebenhöhlenscheiß und hab bei der Musterung T2 bekommen. Bei der Nachmusterung beim Bund T1.....

Jo die Sachen hatte ich auch plus -7,0 Dioptrin auf beiden Augen und trotzdem T2 *kopfschüttel*

Wär erstmal froh überhaupt online spielen zu können
    • Solange die Leute mit Headset spielen, ist alles gut.
      Nichts ist frustrierender als wenn man nach ner halben Stunde feststellt, das FreezaGU kein einziges Wort gehört hat. :wink:
      Ich weigere mich mittlerweile mehr als eine Runde gegen Headsetlose zu spielen.
    • Tayfun und Adlerklaue hätte ich gerne mal im Live 8)

Gegen Tayfun zu spielen macht einfach immer wieder fun auch wenn er dich total zerstört und dich gegen die Wand parried^^ und Adlerklaue weil ich gerne mal gegen seinen Akuma spielen würde.

Und joaa unrealistisch aber halt Hammer wäre gegen RX´s Hugo im Live zu spielen ^^ ;)
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • Alter.....
      wen interessiert Headset labern beim online spielen????????
      Das ist ur-stressig. Und glaubt mir, ich weiß sehr wohl, wovon ich rede.

Weißte, sowas kapier ich nicht. "ey Allda, Ping 20 lagged voll" und auf der anderen Seite findet ihr's gut/wichtig über Headset zu labern.....

:?

:roll:
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • "Hanfling" schrieb:

...wäre gegen RX´s Hugo im Live...

RX spielt auch Hugo? ich dachte der spielt nur Urien, gegen den ich
      jedenfalls gerne mal antreten würde.
      außerdem interressieren mich "Empires" Ryu fähigkeiten...

Ich kann das Spiel überhaupt nicht, schon gar nicht mit Ryu. :(
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "[JSD schrieb:

Panda"]
      Und joaa unrealistisch aber halt Hammer wäre gegen RX´s Hugo im Live zu spielen ^^ ;)

Wie schon erwähnt, der Hugo Zocker ist nicht RX. Aber egal. Zock mal im Live gegen MadHaxx(oder so ähnlich). Der hat 'nen Hugo 8O
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

Titten!
    • "Blastrezz" schrieb:

Alter.....
      Das ist ur-stressig. Und glaubt mir, ich weiß sehr wohl, wovon ich rede.

Weißte, sowas kapier ich nicht. "ey Allda, Ping 20 lagged voll" und auf der anderen Seite findet ihr's gut/wichtig über Headset zu labern.....

:?

:roll:

Weil es einfach nervt kein Feedback zu haben, zumindest zwischen den Runden und während den Charaselect usw ist es ganz gut etwas tratschen zu können. Während dem Match gibts halt das typische "wow tolle combo", "mist mein paary ging daneben" usw...

Spieler ohne Headset sieht man meist einmal und nie wieder,...
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • headset suxx voll abeR man kann das audio out auch auf den fernseher übertragen dann kann man die leute immer schön fluchen hören ala fuck u mr robot
      http://www.pro-gamers.org/pics/new/optimism.jpg
      http://www2.b3ta.com/bukkake/

Games:3rd Strike(Q,Oro) Alpha3(X-Dhalsim) MvC(Dr.Doom,Cpt.Commando,Magneto)
    • Alter.....

Wäre doch langweilig, wenn man nie ein Feedback des Gegners bekommt. Ich möchte das Headset jedenfalls nicht mehr missen, macht einfach Spaß, sich neben dem Spielen noch mit den Leuten zu unterhalten. Bei Teambasierenden Games wie Halo2 isses sogar unverzichtbar.
      Terry
    • Benutzer online 1

1 Besucher