MORTAL KOMBAT DECEPTION!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • MORTAL KOMBAT DECEPTION!

      Hi, der im forum geliebte sowie verhasste EVIL RYU ist wieder da!

      Ich habs , endlich ist es mein!
      Mein langersehntes update zum eher schlechten MK:DA ist endlich da!

      Also leutz, wenn ihr auch nur n bissl was für Mortal Kombat 1 und 2 auf SNES oder Megadrive übrig hattet oder habt, holt euch das teil!

      Erinnerungen werden wach, wenn ich meinen gegner per uppercut
      in den dead-Pool befördere( diesmal sogar während dem kampf möglich)
      oder ihn mit schmackes von der Brücke (ja,richtig-The Pit) schlage und er von den spikes am grund aufgespießt wird! :twisted:
      Es ist so viel möglich in dem spiel und so viel ist freizuspielen, das selbst
      hardcore-zocker wie ich tagelang damit beschäftigt sind.
      grafisch kommts zwar nicht ganz an ein Soul Calibur 2 ran, allerdings
      ist die interaktion in den arenen der hammer!!!
      das spiel läuft in der de-version mit 60Hz absolut flüssig und das gameplay geht locker flockig von der hand.

      Der konquest-modus ist etwas öde und dauert ewig und 3 tage.
      Meistens muss man gegenstand X von a nach b befördern oder kämpft gegen allerlei bekannte charaktere ausm MK-Universum.
      In anbetracht dessen jedoch, das man jede menge items,charaktere
      Arenen etc. freischalten kann, spielt man den konquest gerne durch.

      Hab am Anfang gedacht, das ich modi wie zb den puzzle-kombat oder
      MK-chess eh nicht zocke weils stinklangweilig ist.nachdem ichs jedoch trotzdem mal kurz angespielt hab, komm ich nun von diesen modis nicht mehr weg!!!ACHTUNG SUCHTPOTENZIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Mein lieblingscharakter ist und bleibt Skorpion und jetzt, wo er sein Oldschool-outfit(sieht aus wie das aus MK4 nur besser) trägt
      mag ich ihn noch mehr. :wink:

      Leute holts euch einfach!
      Also meine erwartungen,vor allem nach dem grottigen mkda,
      wurden bei weitem übertroffen! :o

      Und es ist online spielbar
      und man sollte online-prügler doch unterstützen oder?! :wink:

      peace, euer evil ryu.
      Das Leben ist ein Hund. Mal schwarz, mal weiss,
      mal kunterbunt.
    • Yup, MK-Deception RockZ dA HoUsE! :D

      Es ist zwar schade, dass die Premium Version kein PAL-Land sieht, aber MK-D hat meine Erwartungen auch übertroffen.

      Nun, der Eroberungs-Modus ist höchtens grafikmäßig leicht öde, aber zweckmässig. Vom Spielerischen her isser TOP ! Man muss nicht nur Gegenstand X von A nach B bringen, sondern auch z.B. SPANNER verprügeln :wink: - kein Witz :lol: - Hunde fressen 8O und kriegt von fast allen Charas ihr Move-Repertoire beigebracht.
      Dies ist eine sehr gute Form alle Charaktere kennenzulernen und nicht nur die alten Favoriten. 8)

      Apropos: Die neuen Charaktere sind einfach nur geil - ich sage vor allem ASHRAH !! Auch die anderen fügen sich sehr gut ein.

      Die Stages-Fatalities sind ebenfalls sehr gelungen !! Hehe, hier erwähne ich die- nur grafisch zugegeben etwas maue - Insel-Arena, wo man den Gegner ins Meer kickt, wo er alsbald von PIRANHAS in einen XXL-Blutbrei verwandelt wird...

      Und dann diese andere Stage im Schiff mit den aufgehängten baumelnden Leichen... also das ist schon sehr INDEX verdächtig...

      Habe den Konquest-Mode inzwischen fast durch. Alle Kamidoglus sind da bloss Scorpion erweist sich als harter Brocken...

      Was evtl. nervt ist dass man um einige Charas zu erspielen an einem bestimmten TAG UND zu einer bestimmten UHRZEIT an einem ganz bestimmten Ort/Hütte/was auch immer sein muss ... ohne FAQ ist das NIIIIEEEE zu schaffen...

      Der zweite mögliche NERV-Faktor ist, dass es sich bei CHESS-Kombat NICHT um RICHTIGES Schach handelt, sondern um ein
      MK-mäßiges "Räuberschach"... schade

      Dafür ist aber PUZZLE MK super !! Word!

      Und nun :

      Let the Kombat - immer noch mit K statt C :P - begin... 8)
    • Hab mal ne frage zun konquest-modus.

      Ich hab den konquestmodus durchgezockt, habe anschließend mit liu kangs geist im earthrealm trainiert und wollte ihn anschließend freischalten indem ich in edenia (G8) hinter dem zelt an einem freitag
      um 12 AM die erscheinende kiste mit dem krypt-key öffne.
      Und genau da steckt das problem-die kiste erscheint nicht!!!
      hab alle charaktere ausser raiden und wie gesagt liukang freigeschaltet.
      was muß ich noch tun damit die kiste erscheint? Hab ich was vergessen?
      bitte um hilfe. Auf gamefaqs etc. steht nichts was mir helfen könnte
      ich hab alles eigentlich genauso gemacht um luikang freizuschalten aber es klappt nicht!
      Das Leben ist ein Hund. Mal schwarz, mal weiss,
      mal kunterbunt.
    • "Evil Ryu" schrieb:

      Hab mal ne frage zun konquest-modus.

      Ich hab den konquestmodus durchgezockt, habe anschließend mit liu kangs geist im earthrealm trainiert und wollte ihn anschließend freischalten indem ich in edenia (G8) hinter dem zelt an einem freitag
      um 12 AM die erscheinende kiste mit dem krypt-key öffne.
      Und genau da steckt das problem-die kiste erscheint nicht!!!
      hab alle charaktere ausser raiden und wie gesagt liukang freigeschaltet.
      was muß ich noch tun damit die kiste erscheint? Hab ich was vergessen?
      bitte um hilfe. Auf gamefaqs etc. steht nichts was mir helfen könnte
      ich hab alles eigentlich genauso gemacht um luikang freizuschalten aber es klappt nicht!


      Die Kiste erscheint !! Ich habe sie bekommen ! :P

      Ich weiss allerdings nicht mehr, ob das am Freitag @ 12 AM oder jeden ERSTEN TAG IM MONAT... es gibt 2 FAQ-Varianten...

      Shujinko ist einfach nur 8) genau wie das ganze Spiel.

      AAAAAABER: :twisted: :twisted: :evil:
      SCORPION HAT SUB ZERO DEN FATALITY GEKLAUT !!!!!!! 8O :evil: :twisted:

      Ein Lacher am Rande: Knallt den Gegner in der Insel-Stage gegen eine Palme - da gibbet eine (KOKOS-)NUSS auf die NUSS :o :lol:
      Der ist gut... :lol:

      Konquest ist inzwischen auch durch... schade.
      Ich wäre so gern noch herumgewandert... :wink:
    • Du meinst den fatality mit dem kopf abreißen ne?
      Is wahr.

      ich probier das mal mit dem ersten im monat!

      Und noch was!
      hab was entdeckt!

      geh in die optionen, stell die uhr im arcade auf 20 sek.,schwierigkeit auf einfach und geh anschließend in den arcade modus,wähle sub-zero
      und lass dich im ersten kampf nicht vom gegner treffen oder berühren
      und füge dem gegner auch keinen schaden zu!

      Nach ablauf der 20 sek. sagt der sprecher "OUTSTANDING" únd
      den rest verrat ich nicht. ist ne überraschung! :wink:
      probiers mal aus sensei sd.
      ist echt absurd.

      und noch was:
      Im trainings oder vs. modus zwei beliebige charas wählen und in der stage
      "Strürzende klippe" mit beiden kämpfern an den rand der arena stellen und abwarten.
      Einfach genial was da passiert!
      Das Leben ist ein Hund. Mal schwarz, mal weiss,
      mal kunterbunt.
    • @Evil Ryu :good: Danke für die Tipps. :)

      >ich probier das mal mit dem ersten im monat!


      Sorry, das mit dem 1.Monat bezieht sich wohl auf das 2. Outfit.
      Ist auch in Edenia-H5.
      Liu Kang gibbet beim (gut versteckten) Zelt in Edenia-G8 @ 12 AM.
      Wie du schon sagtest.Steh aber net aufm Schlauch! Soll heissen bleib VOR dem Zelt stehen, und geh danach erst hinter das Zelt, sonst kann die Kiste evtl. nicht erscheinen...

      Und noch was!
      hab was entdeckt!

      geh in die optionen, stell die uhr im arcade auf 20 sek.,schwierigkeit auf einfach und geh anschließend in den arcade modus,wähle sub-zero
      und lass dich im ersten kampf nicht vom gegner treffen oder berühren
      und füge dem gegner auch keinen schaden zu!

      Nach ablauf der 20 sek. sagt der sprecher "OUTSTANDING" únd
      den rest verrat ich nicht. ist ne überraschung! :wink:
      probiers mal aus sensei sd.
      ist echt absurd.


      Arrigato! :)
      Der war 8)

      und noch was:
      Im trainings oder vs. modus zwei beliebige charas wählen und in der stage
      "Strürzende klippe" mit beiden kämpfern an den rand der arena stellen und abwarten.
      Einfach genial was da passiert!


      8O :wink: Hehe, hab mer scho gedacht, dass dies passieren würde...
    • geschnitten weiss nicht also ich habs auch und das spiel strahlt soviel gewalt aus ich kanns nicht sicher sagen aber ich denke mal nicht

      und onlinekosten sind nur xbox live also so 60 euro im jahr glaub ich
      http://www.pro-gamers.org/pics/new/optimism.jpg
      http://www2.b3ta.com/bukkake/

      Games:3rd Strike(Q,Oro) Alpha3(X-Dhalsim) MvC(Dr.Doom,Cpt.Commando,Magneto)
    • Die deutsche Version ist nur insofern geschnitten, als das die Arcade-Emulation von Mortal Kombat 2 nicht enthalten ist, wie bei der US-Version, da das Teil hierzulande beschlagnahmt ist.
      Habs mir mal ein Wochenende ausgeliehen und fand es sehr geil, fand aber auch schon MK DA sehr gut. Wer das nicht mochte wird mit Deception sicher auch nicht glücklich. Was noch wissenswert ist - An alle Cube-Besitzer - Entgegen Midways ursprünglicher Ankündigung haben US-Nintendoianer erwirkt, das in den Staaten das Teil auch für den Cube kommt. Die Midway-Jungs waren so gerührt, das sie der Cube-Version zwei exklusive spielbare Charaktere spendiert haben - Keine geringeren als Shao Khan und Goro. Klingt wie ein blödes Gerücht, war aber als Fakt der neuen Maniac! und Gamepro zu entnehmen. www.spiele-ab-18.de wirds wohl Anfang März kriegen - FINISH HIM!!!
    • Ich hab mir das Spiel gestern für die PS2 gekauft und muss feststellen, dass immer wenn das Spiel ladet auffallend laute Geräusche zu hören sind.(Toktoktok) Ich hab das mit meinen anderen Spielen verglichen und konnte dort nichts feststellen.

      Habt ihr diese Geräusche auch oder ist mein Game defekt ????????
    • "Viewtiful_Dante" schrieb:

      Die deutsche Version ist nur insofern geschnitten, als das die Arcade-Emulation von Mortal Kombat 2 nicht enthalten ist, wie bei der US-Version, da das Teil hierzulande beschlagnahmt ist.


      Öhhm :roll:
      In MKD ist keine "MK2 Arcade Emulation" enthalten 100% nicht..
      Du meinst warscheinlich das in der "MKD Collectors Edition" MK1 als extra mit dabei ist.

      Aber da es die Collectors Edition ehh nur in den USA gibt kann mann von einem CUT in der EURO Version nicht sprechen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher