MORTAL KOMBAT DECEPTION!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • das spiel is ganz lustig zum fun zocken und es besteht die moeglichkeit es online zu zocken
      aba wer es ernsthaft spielen will, der wird bald feststellen, dass er irgendwann ne grenze des moeglichen skills erreicht hat und ab dann nur noch glueck + der character entscheidet, wer gewinnt,
      da des game nur von 50/50 mixups abhaengt und dazu noch sehr imbalanced ist

      da falls wer interesse dran hat

      http://www.mortalkombatonline.com/content/forum/showmessage.cds?id=40010

      da hab ich einen shujinko guide geschrieben
      aber auf englisch
    • Das Game ist noch nicht perfekt....aber auch Tekken, Virtua Fighter haben "klein" angefangen...und Mortal Kombat ist auf einem guten Weg! Die Proggys sollen ruhig weiter auf dieser Engine aufbauen und verfeinern...das Drumherum ist aber schonmal erstklassig! :D
      Master of Soul Calibur

      Gamertag Xbox360: VirtuaFreak
    • Der Spielfluss in MK ist weit flacher als in VF4 oder Tekken5.
      Sollte es in den 3D MKs nicht noch irgendetwas geben was ich beim anspielen übersehen habe würde ich sogar sagen da geht so gut wie garnix ;)

      Zum Gamplay -> MK spielt sich nicht wie ein altes MK, MK spielt sich aber auch nicht wie ein aktuelles 3D Fighting Game.
      Imo ist ein Tekken3 heute noch brauchbarer als ein neues MK.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Benutzer online 1

      1 Besucher