Capcom Fighting Evolution aka Capcom Fighting Jam

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Chaos Tower?^^ es soll ja ne Darkstalkers Compilation erscheinen...afaik

      Zum Thema

      Mir gefällt das Game, wirklich ich spiel Fighting Jam gerne, aber hier will niemand mit mir spielen, die anderen finden das alle zum k***** :cry:
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • nene da war auch n echtes darkstalkers 4 angekündigt weiß aber nicht was draus geworden ist .

      zu cfj : habs mir jetzt auch als pal geholt und habe gemischte gefühle . spielt sich zwar ganz nett aber wirkt durch die schlechteren animationen besonders bei den warzard und 3s charakteren imo extrem billig und zusammengepfuscht (yuns neue winning pose) . außerdem nervt mich der cast mittlerweile . da ist kaum einer dabei mit dem ich wirklich spielen möchte . ganz nett ist der bonus soundtrack bei dem die besten themes ausgesucht wurden (z.b. wenn möglich die alpha 2 themes) .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Ich habe es mir (auch wenn ich nicht wirlich 2D Experte bin) vor ein paar Tagen zugelegt. Finde es eigentlich recht cool. Erinnert mich sehr an die alten SF II Teile.

      Hauzer ist ja mal...naja wie soll ich sagen......gewaltig 8O

      Schade das Ken nicht dabei ist. *schnief* (neben Ryu meine nr. 2)

      Habe bisher nur Pyro freigespielt denke mal, wenn ich mit den Anderen noch alles durch bin bekomm ich Akuma oder?
      C'mon freak!
    • Ist es wirklich SO schlecht = 33% ?

      Wertungen des 'Official Xbox Magazine'

      07.06.05 - Hier sind neue Wertungen des amerikanischen 'Official Xbox Magazine' (OXM). Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an Xenon).

      - Forza Motorsport (Xbox, Microsoft): 9 / 10
      - Star Wars: Episode III (Xbox, Ubisoft): 7,8 / 10
      - Stolen (Xbox, Hip Games): 3,8 / 10
      - Advent Rising (Xbox, Majesco): 8 / 10
      - Capcom Fighting Evolution (Xbox, Capcom): 3,3 / 10
      - Spy vs. Spy (Xbox, Global Star Software): 5,4 / 10
    • Naja... es geht so.
      Ist schon lustig das Spiel aber die Hintergründe sind kagge (ausser Ruins & Jungle), alle Kämpfer irgendwie extrem unausgeglichen und joa...
      Macht schon spaß aber man muss sich erst eingewöhnen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher