so richtig schlecht finde ich es auch nicht, aber von gut ist es schon weit entfernt. würde auch nur guy, kenji und vega spielen. und natürlich gouki :twisted:
Capcom Fighting Evolution aka Capcom Fighting Jam
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
hmm habs mir gestern gekauft und ein wenig mit quarky gezockt.
was soll ich sagen.....
das game ist nicht scheisse, aber auch nicht berauschend.
die darkstalker chars lassen sich sehr gut spielen, also 1zu1 finde ich.
die alpha chars gehen auch noch klar.
aber die 3s chars...O_o hallo? das gameplay soll 1zu1 übernommen sein von 3s??? wtf....will mich capcom verarschen?
die SF chars und 3s chars sind einfach nur cvs2 chars! super capcom!!!
Ingrid :
fällt euch da was auf? qcf+k ? b-janet?
ingrid ist meiner meinung nachn b-janet clown..nur etwas schlechter.
die red earth chars :
WTF IS GOING ON 8O . ich mein hey..verdammt nochmal...rise of the robots meets capcom.....
Kenji geht ja noch halbwechs klar......
hydron hat nette moves aber das scheiss teil ist so gross und so lieblos dahin geklatscht, dass ich überhaupt keine lust habe mit hydron zu spielen...
hauzer O.o ....... *heul* sein qcb+p ist der einzige grund ihn zu nehmen weils so knuffig ausschaut.
red earth chars hätten sie alle echt weg lassen können und dafür mehr 3s, SF, DS chars reinpacken sollen.
die endbosse : AKUMA! wieeeeeee einfallsreich..und dann noch shin akuma :good: :sleep: .
mein fazit : für cvs2 fanboys ist es genau das richtige.
3s spieler können heulend davon rennen.
die darkstalker chars sind auch gelungen sowie die alpha chars.
morph und ich taufen das game mal einfach als *DAS ICZER GAME* XD .
edit : hab vergessen mich über die grafik und musik zu äussern :p .
die musik gefällt mir sehr wobei die grafik teilweise sehr gut ist und teilweise sehr sehr grotte.
zb. die bg´s....teilweise ziehmlich gelungen und dann gibt es bg´s die garnicht zum spiel passen. ihr müsst mal kontrast vergleichungen zwischen char und bg´s machen. ist oft so dass die hintergründe so extrem kontrastlos sind. echt komisch. -
@grandmaster_C
Schon mal daran gedacht das 22 halbwegs gebalancete Charas viel mehr wert sind wie 70 unbalanced Charas?
Solospieler Bemus? Das ist ein sehr feiner aber doch irgend wie schlechter Witz!
Das einzige was ein Spieler braucht der mal keinen zum battlen hat ist der Trainingsmode! Oder magst du etwa Patterns einer doofen KI auswendig lernen?
@Takuma
Das CFJ sicherlich nicht die neue OFFENBARUNG ist hätte man auch schon von vornherein sehen können! Aber das es weit weg von gut ist, scheint auch etwas übertrieben zu sein!
Ist das einzige Bemu seit langem welches nicht total Crap ist!Don't hate the Players!
Hate YOUR GAME! -
so.
habs grad nochmal knapp 2stunden gegen maylow gezockt.
hey..das spiel gefällt mir langsam.
bringt mir auf jeden fall mehr spass als cvs2.
die 3s chars sind nicht 1zu1 cvs2 chars. ist eher zwischen 3s und cvs2 aber besser als cvs2.
I LOVE FELICIA . sie lässt sich super spielen.
Guile finde ich krass unfair aber schaffbar. Bei ryu fehlt einfach dashen aber er lässt sich gut spielen.
ich will erstmal nicht mehr über cfe mekern. erstmal ausführlicher zocken.
aber so wie es ausschaut, entwickelt sich meine meinung zum positiven. -
"[STP schrieb:
BabaKusA"]so.
ich will erstmal nicht mehr über cfe mekern. erstmal ausführlicher zocken.
aber so wie es ausschaut, entwickelt sich meine meinung zum positiven.
Guter Junge -
ich bin auch nicht gerade begeistert.
so für ne runde zwischendurch ist es ja ok aber es den ganzen abend zu zocken kann ich mir nicht vorstellen.
die characterauswahl sag mir auch nicht wirklich zu.
mal wieder die typischen nerv charactere wie guile bison und sakura dabei
die präsentation ist sehr dürftig imo.
einige stages sind echt extrem grottig und erinnern mich vom grafikstil her an choaniki.
es sieht einfach nicht so richtig gezeichnet aus.
eher wie ne mischung aus gezeichnet, gerendert und digitalisiert.
geht euch die menü mukke auch schon so auf die eier?
das einzig wirklich gute daran ist das auswechsel system das mir echt gefällt.
man kanns mal spielen aber nahezu alle anderen capcom bemus gefallen mir besser.
die meisten die es bei mir bis jetzt angespielt haben mochten es sogar noch weniger als ich.
nur adler war sehr angetahn davon. -
-
-
jo ich glaube die aut strassenbahn honda und dan buergersteig stage hat mich musikalisch angebockt :/
weis aber nich mehr genau, richtig auf die eier ging mir so auf die schnelle aber nichts
und optisch waren die einzigen gurken die alles schraeg und verzerrt stage und die graue kloetze stage.. zu letzterem: was soll das? behindert? wie kann man so eine stage machen? ich meine da is die oldschool pitfall stage schoener oder einfach weisse punkte oder irgendwie alles ://
...nur noch getoppt von der cvs2 blaue kloetze stage -
finde auch die grafische präsentation eine frechheit. und nach wie vor ist es weit weg von gut, welches spiel der letzten zeit ist denn noch mehr crap?
-
"Takuma" schrieb:
finde auch die grafische präsentation eine frechheit. und nach wie vor ist es weit weg von gut, welches spiel der letzten zeit ist denn noch mehr crap?
Rumble Fish ... SvC ...
Matrimelee und Samsho V sollen ja nun auch nicht so der Bringer sein -
imo spielen die alle in einer liga...
rumble fish habe ich noch nicht gespielt. -
also das mit einer Liga is ja wohl nicht dein Ernst
SvC und SSV+Special sind ja wohl einfach nur unertraeglich.
Rumblefish fand ich ganz nett und unterhaltsam.
CFJ is imom ein durchschnittliches BeU und keinesfalls mit den beiden erstgenannten Vertretern zu vergleichen...da liegen Welten dazwischen.the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C -
also das mit einer Liga is ja wohl nicht dein Ernst
SvC hat immerhin neue Sprites!
Ich hab CFJ auch seit ein paar Tagen und mal kurz angezockt. Fand es eigentlich ganz cool, nur bleibt halt ein fader Nachgeschmack durch das extreme Spriterecycling. Wirkt halt etwas schnell dahingeschludert so wie es sonst ansich nur Plamore gemacht hat.
ps. Hat keiner Bock ein Review zu schreiben? :roll:Terry -
"Terry" schrieb:
ps. Hat keiner Bock ein Review zu schreiben? :roll:
Ich kann mich daran erinnern, daß mal jemand schon ein SF3:3S Review schreiben wollte .........http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server
SamSho Tenka Mini Basix FAQ
!! Server geht Ende Mai DOWN !! -
"Grille" schrieb:
"Takuma" schrieb:
Rumble Fish ... SvC ...
Matrimelee und Samsho V sollen ja nun auch nicht so der Bringer sein
Also CFE gefällt mir nicht so besonders, allerdings stimme ich bei SVC und SamSho absolut zu...
SVC gefiel mir wenigstens noch zu Beginn, aber nach längerem Zocken ist man von dem Game einfach nur noch enttäuscht... -
-
lolol
"I heard BREATH OF FIRE characters, were supposed to be in this game(not ONE made an appearance by the way. Not even as a cameo! COME THE FUCK ON!), that would have made it so much more descent. Hopefully you didn't think we'd be stupid enough to believe that Hauzer is Ryu in his dragon form... "
Idiot, aber immerhin funny -
Mal nen Eindruck von der Noob Fraktion..
Also ich find’s gar nicht so übel..
Sicher kein GGXX#r bzw. 3s bzw. CvS2, aber irgendwie hat es Charme..
Das Wechselsystem, find ich ziemlich cool und gerade bei mehr als zwei Runden bekommt die Char Kombination durchaus Bedeutung. Ehrlicherweise muss ich es mir Teilweise echt verkneifen nicht meinem Gegner auf die Finger zu schauen wenn er seinen Char auswählt..
Den LvL up Groove der Warzard Chars find ich echt nice. Gerade wenn auf 3 Runden gespielt wird, ist so ein Char ne Überlegung wert.
.. und für jemanden wie mich der SFII nur so vor sich hingedaddelt hat ist dieses Old School Gameplay teilweise geradezu neu.
Die Char Auswahl und Anzahl ist sicher diskutabel, aber wenn dafür die Balance stimmt führt das letztendlich möglicherweise doch dazu, dass rein praktisch mehr unterschiedliche Chars gespielt werden, da geb ich Seth recht..
Schade finde ich dass die 3s Chars so daneben wirken, und der Verkürzung der Invincible Frames bei den Alpha Chars steh ich auch noch gespalten gegenüber..
Aber wollen wir wetten, auf den nächsten Turnieren wird es gespielt, schon allein weil’s neu und von Capcom ist.
Was den zweier betrifft mach ich mir echt große Hoffnungen.
(Bringt ne SF One Sparte mit Eagle und gebt uns Dan zurück!! )
Außerdem find dich Ingrid als Char cool (da ist CvS2 fast an mir vorbeigegangen und dann lern ich jetzt doch noch anständig rollen).. :lol:
@Adlerklaue
also: gief karin und anakaris sind extrem billich..
Du hast imho Guile in deiner Aufzählung vergessen.. :roll:"The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ -
so mit der zeit gefällts mir immer besser naja hauptsächlich wegen karin die bockt da ziemlich. endlich sind ihre counter richtig gut.
-
Benutzer online 1
1 Besucher