Capcom Fighting Evolution aka Capcom Fighting Jam

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ich nehme mal an, viele in DE wird das Spiel gefallen, da es nicht mal das spielerische niveau von CvS1 übersteigt.

      Alter warte wie weh dir das Niveau tun wird wenn ich dir voll Genuss zwei Perfects in den Arsch schieben werde. >=)

      Ich hatte eigentlich gar nicht vor das Spiel zu spielen aber so schlecht isses auch nicht, CvS1 ist einfach Müll. Ich glaube das es Anfangs nur so niveaulos erscheint weil man gut und leicht einsteigen kann, man sich nicht neu auf die Charaktere einstellen muss(Ich meine natürlich die eigene Figur). Das heisst aber nicht das es tatsächlich niveaulos ist sondern IMO dass das Anfangs Niveau im Vergleich zu anderen Spielen sehr hoch ist.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "[STP schrieb:

      adlerklaue"]ich glaube aber es wird schnell langweilig...

      Jep, 10 Minuten SIND schnell :D
      Ich glaube ich hab noch kein anderes BemU so schnell wieder weggelegt.
      Sogar Waku Waku 7 habe ich länger ausgehalten.
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • "Blastrezz" schrieb:

      "[STP schrieb:

      adlerklaue"]ich glaube aber es wird schnell langweilig...

      Jep, 10 Minuten SIND schnell :D
      Ich glaube ich hab noch kein anderes BemU so schnell wieder weggelegt.
      Sogar Waku Waku 7 habe ich länger ausgehalten.



      na dann spiel es etwas länger. ich war am anfang auch entäuscht, aber mittlerweile gehts.
      ausserdem kann ich es verstehen wenn es dir keinen spass macht...alleine zocken suckt auch :p .
    • Ich denke das viel zu viele so genannte oder selbst ernannte Bemuler doch gar nicht in der Lage sind ein Bemu zu beurteilen!

      Die meisten sollten erstmal schauen das sie ein Skill Niveau erreichen, UM überhaupt in ein Game rein zu kommen!
      Die Meisten die hier über CFJ reden/lästern sind doch nicht mal in der Lage Jump in Blabla, c.Blabla xx Super an den Tag zu legen wenn sie es brauchen! Und dann über ein Game urteilen? WTF?

      Ein Bemu muss man doch erstmal einige Tage oder zumindest mal einige Stunden im Training gespielt haben. Dann noch mal einige Zeit im Versus gegen "GUTE" Leutz zocken dann kann man seinen Senf abgeben!

      HOLY SHIAT! Da bekommt man doch echt Magenkrämpfe wenn man den Dünnpfiff hier so stellenweise hört!

      Ich selbst finde auch das CFJ nicht die Offenbarung ist! Aber es bietet mehr als genug Spieltiefe um die meisten deutschen Scrubs hier ein Leben lang zu beschäftigen und erfordert mehr spielerisches Können als die meisten Scrubs hier jeh haben werden!

      Ich respektiere jeden der sein Gelaber auch mit Wissen untermauern kann! Aber anscheinend ist es Gang und Gebe erst zu reden um anschliesend das denken zu vergessen!

      Ich denke das jeder der sich angesprochen fühlen sollte das merkt und jeder der mich kennt weiss welche Individuen ich hier mit angreife!

      BTW
      @Blast
      Von deiner aktuellen Einstellung bin ich einfach nur enttäuscht! Einige Reviews machen dich noch lange nicht zu Mr. Judge. Du mutierst IMO langsam zu nem Pseudo Geschmacks NAZI!
      Du weisst auch das ich deine Meinung immer sehr geschätzt habe und das ich auch gerne mit dir über bestimmte Thematiken diskutiert habe aber in letzter Zeit drehst du echt durch!

      NUFF SAID!
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • "[RD schrieb:

      Seth"]@Blast
      Von deiner aktuellen Einstellung bin ich einfach nur enttäuscht! Einige Reviews machen dich noch lange nicht zu Mr. Judge. Du mutierst IMO langsam zu nem Pseudo Geschmacks NAZI!
      Du weisst auch das ich deine Meinung immer sehr geschätzt habe und das ich auch gerne mit dir über bestimmte Thematiken diskutiert habe aber in letzter Zeit drehst du echt durch!

      Ich check Sachen in dem Bereich nur äußerst flott ab. Das ist ja nichts schlimmes und ich sage, Capcom bringt es einfach nicht mehr. ST/HSF , A3 und 3S, alles gute Spiele, aber danach wurd's einfach nur wild. Is eben meine Meinung. Is doch bei SNK, Midway usw. nicht anders..... Also das mal so von wegen Geschmacksnazi.....

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • @rbcf
      Es scheint nicht die Klasse eines 3S, CvS2, GGRX, A3 aber da es genug unterschiedliche Charatypen gibt die sich doch sehr unterschiedlich spielen lassen, hat es zumindest die Grundlage um bei den guten Spielern auch länger fristig beliebt zu sein.
      NIcht als Maingame aber als Nettes Game nebenher ist es doch cool! :P
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Also ich spiele CFJ jetzt seit 2 wochen und ich muss sagen es macht echt spass. Vom Gameplay kommt es an 3s nicht ran aber, ohne dass mich gleich alle hier flamen, es macht mir viel mehr spass als Cvs2.

      Zu den characters. Naja ausgeglichen finde ich die ja nicht so ganz. Guile flashkick ist etwas overpowered und vega & gouki sind auch extrem overpowered......eigentlich sind alle SFII characters overpowered, was mir nur recht ist :wink: .

      Zu den Hintergründen. Najo, sind ganz nett aber reissen mich nicht wirklich vom hocker. vorallem seltsam ist das alle figuren die sich im hintergrund bewegen eine niedrigere auflösung als der rest des BG haben, sieht irgendwie scheisse aus.

      MUSIC ist klasse :P

      Also im großen und Ganzen finde ich CFJ ein gelungenes Beat'em up und es ist auf jedenfall kaufenswert. :!:
      ***OGAY?***
      *EMPIRE CPS3 Forever*
    • Find es auch recht gut, obwohl ich anfangs wegen der geringen Auflösung etwas entäuscht war ! Vorallem die Warzard-Charas (obwohl sie etwas schwächlich sind) bringen neuen Schwung. Die Endsequenzen sind auch sehenswert.
      Was aber nervt sind die einfallslosen Endgegner (Shin Gouki, Gäähn) und fehlende Boni.
      imo allein kaum empfehlenswert dafür aber gegen einen menschlichen Gegner umso spassiger :!:
    • "Remy" schrieb:

      gibts denn jetzt irgendwelche unterschiede zwischen der us und der jap version ?


      Afaik keine, die jp. Version hat jedenfalls keine zusätzlichen Boni, außer der Bonus-DVD. Auf der Bonus-DVD werden die Charakter vorgestellt, das Spielsystem erklärt und einige nette Combos gezeigt. Besonders Yun seine sind krass, 80% danach ist der Gegner stun -> KO!
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Also mir persönlich gefällt CFJ sehr gut, einzig die Red Earth/Warzard Charas sind ziemlich krass und haben -imo- merkwürdige Trefferzonen und wollen sich nicht wirklich in das Game einfügen... Aber wie gesagt, ist meine subjektive Meinung!

      "Biorento_Ken" schrieb:

      PAL Version ist ja nun raus. Hat sie 60Hz? Irgendwelche Änderungen?

      Japsi, 60Hz kompatibel, aber afaik keine Änderungen?!


      greets
      dshock
    • eine belanglose, nicht mit dem thema zusamenhängende frageXD
      war mal nicht kurz die rede von einem neuen dark stalkers?
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Benutzer online 1

      1 Besucher