Capcom Fighting Evolution aka Capcom Fighting Jam

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • ich wollte nur mal grad das Statement abgeben, daß das Game ein großer Bullshit ist.
      Ich habe es vorhin kurz angezockt und nach 5 Minuten hatte ich schon keine Lust mehr. Nach weiteren 10 Minuten habe ich ausgestellt.....
      Das langt nicht für ein fundiertes Urteil, aber zu allem was nicht das Gameplay betrifft kann man sich mit diesem Eindruck sehr wohl schon äußern. Capcom hat mit seinem Comeback einfach auch nur den Schritt in die Recycling Welt gemacht und einfach ein schlechtes Game geschaffen.
      Wirklich.... die Stages sind trostlos bis in den letzten Winkel. Die Musik klingt wie alle 20 Sekunden gelooped, die Auswahl an Fightern ist wirklich das letzte! Die Sprites und deren Animationen reichen von 3-Phasen SF2-Niveau (seltsamerweise is besonders die neue Ingrid sehr schlecht animiert und gezeichnet) bis hin zum Level von CvS2. Dazwischen finden sich 1:1 Rips aus den jeweiligen Spielen. Die Menüs könnten bis auf eine andere Schriftart problemlos aus einem Generator stammen.
      bah..... also auch wenn ich ja kein Capcom Fan bin aber das Game dort ist selbst objektiv wirklich ein ziemlicher Tiefpunkt. Ich bin auf weitere Meinungen gespannt und ob die großartigen Capcom Fan-Jungen das Spiel trotzdem über die nächsten Monate über alles miese erheben werden.....

      So schlimm jedoch war noch nicht mal mein erster Spieleindruck von KoF:MI.

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • "Blastrezz" schrieb:

      ich wollte nur mal grad das Statement abgeben, daß das Game ein großer Bullshit ist.
      Ich habe es vorhin kurz angezockt und nach 5 Minuten hatte ich schon keine Lust mehr. Nach weiteren 10 Minuten habe ich ausgestellt.....
      Das langt nicht für ein fundiertes Urteil, aber zu allem was nicht das Gameplay betrifft kann man sich mit diesem Eindruck sehr wohl schon äußern. Capcom hat mit seinem Comeback einfach auch nur den Schritt in die Recycling Welt gemacht und einfach ein schlechtes Game geschaffen.
      Wirklich.... die Stages sind trostlos bis in den letzten Winkel. Die Musik klingt wie alle 20 Sekunden gelooped, die Auswahl an Fightern ist wirklich das letzte! Die Sprites und deren Animationen reichen von 3-Phasen SF2-Niveau (seltsamerweise is besonders die neue Ingrid sehr schlecht animiert und gezeichnet) bis hin zum Level von CvS2. Dazwischen finden sich 1:1 Rips aus den jeweiligen Spielen. Die Menüs könnten bis auf eine andere Schriftart problemlos aus einem Generator stammen.
      bah..... also auch wenn ich ja kein Capcom Fan bin aber das Game dort ist selbst objektiv wirklich ein ziemlicher Tiefpunkt. Ich bin auf weitere Meinungen gespannt und ob die großartigen Capcom Fan-Jungen das Spiel trotzdem über die nächsten Monate über alles miese erheben werden.....

      So schlimm jedoch war noch nicht mal mein erster Spieleindruck von KoF:MI.

      --Blast


      Sorry das ist keine wertung von dir sondern k.a was .. irgend ein haufen belangloser sätze random aneinandergepappt. Du übertreibst schon sehr. Ich bin echt zu müde um diesen haufen von dir auseinander zupflügen. Mache ich villeicht morgen. Das Spiel ist nicht so prall - das ist klar aber ich verlange von dir etwas mehr sachlichkeit und nicht so ein Kindergejammer. Und was für ein Comeback ? wat ? wie ? wir reden nicht von Playmore/SNK.

      Ich für mein Teil werde dem Spiel wie jedem das ich bisher angestestet habe eine faire chance lassen und es wirklich intensiv anspielen und mir dann erst eine meinung bilden. Solltest du auch mal machen bevor du hier so ein unsinn vezapfst.
      stay hydrated
    • "SHii" schrieb:

      Sorry das ist keine wertung von dir sondern k.a was .. irgend ein haufen belangloser sätze random aneinandergepappt.

      Genauso wie die belanglose Scheiße die Capcom da zusammen-ge-mugen-t hat.

      "SHii" schrieb:

      Und was für ein Comeback ? wat ? wie ?

      Weil es das erste Capcom BemU seit 2001 ist vielleicht?!?
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • "Blastrezz" schrieb:

      "SHii" schrieb:

      Sorry das ist keine wertung von dir sondern k.a was .. irgend ein haufen belangloser sätze random aneinandergepappt.

      Genauso wie die belanglose Scheiße die Capcom da zusammen-ge-mugen-t hat.


      Cool Ihr habt was gemeinsam denn das was du da schreibst sind statements die du nicht mal ordentlich belegst. Wenn es etwas gibt was ich hasse dann sind es Leute die einem erzählen das ist scheisse und dies und jenes und nicht mal gescheit argumentieren und wenigstens an einem beispiel festmachen warum das und jenes schlecht ist.

      Und ich versuche hier keineswegs das spiel zu rechtfertigen denn heutzutage steht jeder Firma die Profitgier ins gesicht geschrieben und das sieht man an der Qualität der Spiele. Eine dir sehr gut bekannte firma macht ebenfalls ein ähnlich "gutes" spiel aber das gehört hier nicht rein - geht ja um cfj und ich habe echt kein bock auf billo argumente. Es gab mal ne Zeit da mochte ich Capcom spiele sehr aber das war ein mal (mit ausnahme von 3s)
      stay hydrated
    • Laut Gamefaqs sind es Pyro und Shin Goki.
      Hab auch bei shoryuken gelesen das der Gouki super overpowered sei.
      Daer Parryn kann, special cancel,shortjump,rollen, glaub noch ground und air recoveryer kann chain combos usw.Also praktisch von allen capcom games die features. :evil:
      China, the home of KOF!
    • Eben!!!!!!!!! Supermegashinakuma und ein bisschen mixen is doch auch ganz lustig! Endlich wieder DS gekloppe und Warzard kann ich auch mal anspielen jippieeeee, is doch lustig!

      Was hat es eigentlich mit diesem WZ Blocksystem auf sich!?
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • "Terry" schrieb:

      @arit: krass! Hab ich ja total verpennt, dass die US schon draußen ist! 8O


      same here :D habs aber jetzt seit ein paar Tagen zuhause ;)

      Dachte eigentlich auch es kommt nach der JAP Fassung

      Spiel gefällt mir eigentlich gut, allerdings muß ich an ein paar Punkten Kritik üben:

      -Für Solospieler gibts zu wenig freispielbare Extras (gerade mal 2 Kämpfer zum Freispielen plus Musikstücke)

      -Die Kämpferanzahl ist viel zu gering, gerade mal 22 Kämpfer, verglichen mit dem SNK Playmore "Konkurrenz Produkt" Neo Geo Battle Coliseum (das jetzt schon fast 40 Kämpfer hat) ist das ein Witz....

      Mein Gesamteindruck von CFE: ganz nettes Game, aber an CVS reichts bei weitem nicht ran....
    • ich hab das game huete mal bei fredster ca ne ne halbe stunde probegedaddelt, konnte mich zwar kaum durch sein und rocks gejammer behaupten aber mir gefaellts bis jetzz!

      es ist neu, hat von allen games etwas (obwohl ich sowieso nur guy und hoechstens noch kenji spiele so wies jetzt aussieht :twisted: ) und das gameplay an sich ist ok, kein highlight oder was, aber ok...
      ich freu mich darauf, dass wir es ALLE spielen werden :p


      GUY IST DER HAMMER BTW
    • Benutzer online 1

      1 Besucher