Capcom Fighting Evolution aka Capcom Fighting Jam

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Capcom Fighting Evolution aka Capcom Fighting Jam

      Möchte von euch wissen wie ihr es findet.

      Ich für meinen Teil finde es extremst scheise. Zahlt sich überhaupt nicht aus, sich das anzuschaffen! Wie es aussieht wird Mugen bei den Capcom Jungs sehr beliebt.....
    • Bis jetzt gefällts mir verdammt gut. Richtig viele neue Leute zum kennenlernen. Darkstalkers? Nie gespielt. Warzard? Noch nicht mal vorher gehört. Von daher jede Menge Potential.

      Die Hintergründe sehen nett aus und man muss die Mucke nicht mehr leise stellen. Von daher alles super.

      Soweit der erste Eindruck. Kann sicherlich sein, dass dieser sich nach dem ersten Monat ändert.
    • Ich finde auch das es Klasse aussieht! Die Hintergründe können sich wirklich sehen lassen und die Mucke stimmt auch. Und endlich kommen auch die Nichtbesitzer eines Cps3-Boards in den Genuss der Warzard Charaktere! Also die Matchmovies sahen schon sehr genial aus!
      ... with love, courage and pride, I shall fight!
    • Jau ich würds auch gern spielen, hab aber leider keine PS2 hier, und Faust der banause will es sich nicht holen :x

      Weiss jemand was über die Xbox Version? Capcom weiss davon angeblich nix, aber auf areaxbox.de ist es immer noch für februar angekündigt!
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • "Terry" schrieb:

      @arit: krass! Hab ich ja total verpennt, dass die US schon draußen ist! 8O
      Is aber auch seltsam, dass die US vor der JP kommt.

      Werds mir gleich mal bestellen - kostet bei Tronix nur 29.95 $ :)


      Wart noch, bei der Japsen Version werden Special Sachen enthalten sein sowohl im Spiel wie auch parryfair(also Bonus DVD usw.)
      Ach ja, für die jenigen die es schon haben, wie is die freispielbare Old School Muke so?
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Die haben wohl die befürchtung das keiner ihnen den Titel für den Vollpreis abkaufen wird.Die bisherigen reviews sprechen für sich:

      IGN 6.8
      Gamespot 6.5
      etc.

      commends:
      "best suited for hardcore fans"

      Von oberflächlicher bewertung kann keine rede sein weil dort
      titel wie auktuellere titel wie 3s und GGX2R höher bewertet worden sind.
      Wobei ich die bewertung für CVS2 (8.5) für fragwürdig halte! :P
      China, the home of KOF!
    • Ok, da muss ich doch meinen Senf mal ablassen.


      Ok, first off. Erwartet kein Spiel das GGXX oder 3rd ablöst. Dafür ist das spiel einfach zu flach.

      Erste eindrücke.


      Was gibts positives zu sagen.

      - Sehr einsteigerfreundlich, da es eh nicht viel gibt an spielmechaniken gibt (ausnahmen sind Darkstalkers). CvS1 !!! aber ist tiefer.

      - Old school gameplay. Mal zeit wieder für fette feuerball traps und shoot em up sessions! (Chun Li, Urien, Sakura können endlich richtig ballern! yihaa!)


      Negativ


      - Flach wie ne 10 jährige bezüglich depth und set ups. z.B. das aufstehen nach knockdowns dauert zu lange und viele stehen woanders auf. ruiniert das gameplay. knockdown setups?! LOL


      - combo system ist eine zumutung für viele character (ausser DS character). KOF 95 hat ja mehr links als CFJ/E.

      - character auswahl! :x Nool/Hydron, Hauser ist einfach nur peinlich.

      Und GGXX soll schlechtere character haben? Zappa, Faust sind cooler, freakisher als der abschaum.



      Fazit : Ich werd es spielen, aus dem einfachen Grund, das es old school ist. :)

      Wer kein old school spielen kann sollte die finger weglassen, oder der ein Turnier oder ernstes BEMU erwartet. Rummhüpfen, rummrollen ist nix!



      Ich nehme mal an, viele in DE wird das Spiel gefallen, da es nicht mal das spielerische niveau von CvS1 übersteigt.


      chun_li1


      P.S. CFJ/E Teil 2 kommt hoffentlich bald.
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • "Terry" schrieb:

      Und warum könnt ihr das schon spielen? Kommt doch erst am 2.12. raus. Is wohl wieder bereits vor dem Release ne Raubkopie im Netz, was? :roll:

      Wie immer halt *fg*
      Selbst wenn's erst am 16.11. gekommen ist, hätte das ja nicht schon vorgestern der halbe IRC gehabt haben können...... ;)
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher