Soul Calibur Stick an XBox, funzt das?? Welcer Adapter??

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Soul Calibur Stick an XBox, funzt das?? Welcer Adapter??

      Hallo,

      wahrscheinlich steht die Antwort schon irgendwo hier im Forum, ich habe aber leider nichts gefunden. Also ich zocke im Moment mit dem Gamestar Reflex Stick. So langsam habe ich aber keinen Bock mehr auf das Teil. Jetzt würde ich mir gerne den SC2 Stick mit Adapter kaufen. Kann mir jemand sagen ob der auch wirklich bei allen Xbox Games funktioniert (DoA, CvS2 etc.) Ich will ihn hauptsächlich für SFAC haben. Spielt hier jemand damit? Welchen Adapter muß ich dazu kaufen? Kann mir jemand Tipps geben? Danke und Gruß

      ZOCKALOT

      P.S.: Falls mal jemand Lust hat online zu zocken, mein Name ist da auch ZOCKALOT. Bin aber noch nicht so der Profi. LunA_13 weiß was ich meine :wink:
      XBOX Live Gamertag: ZOCKALOT

      "...im not a Player i just zock a lot"
    • "Cpt.Atom" schrieb:

      funktioniert mit Madrics oder Magic Box Adapter.
      Das sind zumd. die Adapter die ich habe.


      und mit diesen adaptern tritt dieser verzögerungseffekt von dem immer die rede ist nicht auf?
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • Madrics oder Magic Box?

      Welchen soll ich denn jetzt nehmen??
      Ist das egal?

      Gibt es eigentlich keinen deutschen Shop der Sticks im Angebot hat?

      Gruß zockalot
      XBOX Live Gamertag: ZOCKALOT

      "...im not a Player i just zock a lot"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher