[JSD]3S Casuals

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • [JSD]3S Casuals

      Die Lörracher haben ein paar neue 3S Matchvids aufgenommen, sind Casuals Matches wie sie bei uns eigentlich regelmäßig gespielt werden. Wollte die Vids eigentlich schon früher posten, aber kam einiges dazwischen, ich hoffe sie gefallen euch:

      :arrow: Ryu (Uchiha) vs. Ken (Panda)

      :arrow: Oro (Uchiha) vs. Dudley (Panda)

      :arrow: Dudley (Panda) vs. Ken (Faust1999)

      :arrow: Urien (Uchiha) vs. Ken (Panda)

      Sind leider nur vier, aber es soll demnächst noch mehr geben :)

      @Faust

      Du musst dir das Match mit deinem Sean nochmal anschauen, das Vid lässt sich im MPlayer nicht abspielen, wäre geil wenn wir das hier noch reinstellen können.

      tbc...
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • Hey hab ab heute DSL daheim :lol: Dieser Kampf Ryu gegen Ken hats mir echt angetan. UCHICHA du bist krank mann. Und der Dudley von Panda gegen Faust sein Ken, dieser Combo an der Ecke was neues für mich gewesen :) danach kannst du bestimmt noch nen EX Uppercut landen. Echt cool die Matches :D
      glücklich in Rente :p :love:
    • Endlich, Tayfun mit DSL Connection das wir das noch erleben dürfen^^ ;)

      Hehe jo, den Super von Dudley hab ich leider zu früh gemacht, so wie ich ihn da getroffen hatte, ging sicherlich noch nen EX Jet Uppercut, aber wenn ich den Super richtig treffe nach dem Juggle hab ich es bisher noch nicht geschafft nen EX Jet Uppercut dran zu hängen.

      Was Uchiha angeht, er hat ja schon früher viel geparried aber seit dem wir das letzte mal bei euch in Stutti waren geht er echt ab, und bringt ständig solche Parryactions wie im Ryu vs Ken Vid, das war noch gar nichts. Aber wir sind alle besser geworden beim parrying :D
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • Danke Iczer, leider ist die Quali der Vids nicht ganz so gut, diese blöden Streifen wenn sich die Chars bewegen kommen vermutlich daher das wir das ganze mit Longplay aufgenommen haben, anders können wir es uns nicht erklären.

      Der Sean...jo Faust und seine Vorliebe für lowtiers :D der ist echt nervig sein Sean, sieht aber auch klasse aus!
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • hör nicht auf ihn Tayfun der labbert zu viel :lol:
      aber die jungs sind echt besser geworden, hab voll probleme jetzt gegen die zu zocken. wirst spätestens noch in stuttgart selber erfahren, :D
      aber freuen uns ziemlich auf das turnier in stuttgart.
    • Hey cool es zu hören dass Ihr besser geworden seit. Ich meine habs auch an Videos gesehen und gemerkt. Oh Oh das wird ein lustiges Turnier in Stuggi 8) Freu mich schon :D Aber vor dem Turnier darf natürlich ein Treffen in Lörrach nicht fehlen. Zuerst muss ich aber noch zu Onkel nach Hamburg und die Jungs mal dort testen :)
      glücklich in Rente :p :love:
    • "[JSD schrieb:

      Panda"]Danke Iczer, leider ist die Quali der Vids nicht ganz so gut, diese blöden Streifen wenn sich die Chars bewegen kommen (.....)

      ....daher, daß ihr die Videos nicht de-interlaced habt.
      Dieses streifige Zerreißen des Bildes nennt man Interlacing, da so ein Video-Signal aus zwei Halbbilder zusammengesetzt ist und die bei (sehr) schnellen Bewegungen "asynchron" verlaufen. Selbst bei ruhigen Bewegungen hat ein normales Video Signal zwischen jeder Pixel Bildzeile eine schwarze Zeile mit dunklen Pixeln.
      Progressive Scan ist die Technik die man vielleicht von der Xbox oder von DVD-Playern und/oder Beamern her kennt. Bei dieser werden volle Bilder übertragen die kein "Zerreißen" = Interlacing mehr haben und daher schärfer sind. Dort gibt es keine dunklen Bildzeilen mehr.
      Beheben kannst du das Interlacing Problem mit Video-Bearbeitungsprogrammen. Vermutlich sogar mit dem Programm, welches du benutzt hast. Suche im Programm, der Hilfe-Datei dazu oder im Internet nach Interlacing/De-Interlacing. Damit solltest du dann herum experimentieren. Ich habe mich bisher noch nicht intensiv mit De-Interlacing von Videos beschäftigt, weil das meiste Zeug was ich gemacht hab direkt digital und de-interlaced aufgenommen wurde.

      hope it helps.

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • "Tayfun" schrieb:

      Hey cool es zu hören dass Ihr besser geworden seit. Ich meine habs auch an Videos gesehen und gemerkt. Oh Oh das wird ein lustiges Turnier in Stuggi 8) Freu mich schon :D Aber vor dem Turnier darf natürlich ein Treffen in Lörrach nicht fehlen. Zuerst muss ich aber noch zu Onkel nach Hamburg und die Jungs mal dort testen :)


      Ja auf das 3rdStrike Turnier freue ich mich echt jetzt schon!! Bin grad in HongKong und wurde heut in der Halle uebelst von einer Ibuki vermoebelt...
      sowie einem Sean (@Panda mit SA1 !!! und du meinst das ding ist schlecht ^^ ok habe den 2mal parrien koennen aber mit einem Combo fetzt der schon stylish rein :) ) Ich wurde sehr schnell mein eingewechseltes Geld los, darf gespannt sein wie es morgen bei noch ner anderen Halle noch soaussieht ^^

      @Blazz: Danke fuer den ausfuehrlichen Tipp werde es dann nachschauen, dann kann ich ja doch mit LP Aufnehmen und somit noch mehr aufnehmen^^

      @Tayfun: Du musst unbedingt uns besuchen kommen !hehe
    • Hey du hast doch die Cam dabei, dann nimm mal ein paar Matches in der Arcadehalle HK auf! Würd gern mal sehen wie es da abgeht! Und ne mann, Sean spielt man einfach nicht mit SAI !!! :twisted:
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • Klar doch, wir alle warten und trainieren eigentlich nur noch auf den nächsten Bad Cann City Clash hin ;)

      btw. beim letzten Clash hast du schonmal gegen Uchiha gespielt, kann mich noch an den Pad Spieler mit der Makoto erinnern ;)
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher