Third Strike-X-BOX: Super Arts

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Third Strike-X-BOX: Super Arts

      Hi,
      bin seit einiger Zeit dabei Third Strike für X-Box zu zocken(die Anniversary Edition).

      Gibt es eigentlich eine Möglichkeit in einem Kampf alle drei
      Super Arts zu nutzen?

      Ich weiß zwar das Akuma/Gouki zwei versteckte hat, die immer vorhanden sind aber bei Ken z.B. wäre es genial seine drei
      Super Arts miteinander zu kombinieren.
      Das Leben ist ein Hund. Mal schwarz, mal weiss,
      mal kunterbunt.
    • Es gibt ne Möglichkeit, alle 3 SAs verfügbar zu haben, und zwar wenn du alle Seiten in der System Direction freigespielt hast, dann kannst du das einstellen. Ist aber nur gegen den Computer ganz witzig, kein Spieler wird das so ernsthaft spielen wollen.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • lol vielleicht ist es ja der EvilRyu auch aus dem Xbox Live ;) da hab ich auch nen EvilRyu in meiner Friendlist. ;)

      Aber zum Thema, jo wie gesagt, du musst alle Seiten für die System Direction freischalten.

      http://www.gamewinners.com/playstation2/StreetFighterAnniversaryCollection.htm
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • Vielen dank für die info.
      werd jetzmal mit allen charas durchzocken!

      Aber mal ne Frage
      Warum sollte das gegen Menschliche Gegner keinen Spaß machen?
      In xmenvssf war das der hammer, einen superspecial mit dem anderen zu kombinieren!
      Klar geht dadurch viel teifgang verloren
      aber es sieht doch stylish aus oder?

      Stellt euch vor : Shoryureppa canceln mit Shippu jinrai kyaku und anschließend ein vernichtender SHINRYUKEN!!!!!!
      Das rockt doch alles weg!!!!!!!!
      :twisted:
      Das Leben ist ein Hund. Mal schwarz, mal weiss,
      mal kunterbunt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher