3rd Strike Matchvideos

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • generell waren die videos jetzt vom gameplay niveau her aber eher nicht SOOO der hammer,

      wuerde sogar fast sagen unser niveau an guten tagen

      (also doch schon ziemlich der hammer :p)
      Hehe, schön durcheinander. :lol:
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "sh1Nd" schrieb:

      @Moskovskaya, kann auffa ersten sowei auffa 2ten seite die von dir gepostet wurde net draufkommn :( kannst du mir ma weiterhelfen wär echt cuul muss die vidz auch habnn ich hoff nur das ich net zu spät dran bin...


      Der erste Link mit den Shirubevids funktioniert leider nicht mehr, die Videos waren nur ne Woche online. Vielleicht kann sie dir jemand auf CD brennen, ich habe leider im Moment keinen Brenner.

      Der 2. Link funktionier bei mir einwandfrei, sonst gehe ins Shoryuken.com Forum ->Fighting Game Discussion ->Seite 2 Mitte->3rd Strike Kyushu Taikai 2004 Thread.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher