Street Fighter Anniversay Collection wer ist morgen online?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "evilhoshi" schrieb:

      weis jemand ob ich mit der 360 bei alten games live gehen kann?

      Anniversary geht leider nicht. Unwahrscheinlich, daß das auch jemals laufen wird.
      Bei mir ist mein Xbox Laufwerk verreckt. Also kein Live mehr die nächste Zeit. :cry:
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • jo mein xbox laufwerk is auch verreckt ^^

      hatte gehofft die Anniversary Collection, Capcom vs SNK 2, SvC Chaos, KoF 2k2 und Marvel vs. Capcom 2 auf der 360 weiter spielen zu können, aber nix da für die Games gibts noch keine Updates und wirds wohl auch nie geben :cry:
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • "[JSD schrieb:

      Panda"]jo mein xbox laufwerk is auch verreckt ^^

      Hab meines ausgetauscht :D

      Egal. Hab gerade gegen den tollen Hecht "hadesjojo" (DEU) gezockt. Verbindung war schlecht. Hab mir echt überlegt, ob ich noch ein zweites Match mit ihm mache. Dachte: "Ok ist jemand von hier. Zock halt weiter." Gewinnen war kein Problem mit Elena. Teufel, hab ihm sogar einen Sieg geschenkt, weil ich nur aufs Parry von Chun's SA2 scharf war. Er hat ihn sogar mal so rausgehauen und zumindest den ersten Hit konnte ich parieren. Gut. Nach mehreren Siegen meinerseits wechselte ich mal zu Urien. War mir schon klar, daß der in Lag nicht funtioniert(außer natürlich mit Lagtaktiken). Egal. War ja nur just for fun. Was passiert jetzt? Fangt doch der Bastard an ständig zu "taunten". Zwei oder drei Matches hab ich gegen seine taunting Chun verloren. Ich hab dann rüber zu Ryu gewechselt und hab wieder angefangen ihn zu zerstören. Letzte Runde hab ich ihn sogar "Perfect" zerstört, Taunt gemacht und bin offline gegangen. Mann das war zu gut. Selten gegen solch einen Idioten gezockt. :lol:
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • Hab vor kurzem auch gegen den gezockt. Soweit ich mich erinnern kann war das Einzige was mich wirklich gestört hat seine scheiß connection..... ja gut und seine lame chun. btw. hab gesehen, dass er jetzt auch HE member ist.

      @city hunter
      sry für die Lachnummer letztens :)
      I AM BAYTOR!!
    • "Guybrush" schrieb:

      btw. hab gesehen, dass er jetzt auch HE member ist.

      LOL. Der traut sich ja was. Mal sehen ob er hier was postet.


      "Guybrush" schrieb:

      @city hunter
      sry für die Lachnummer letztens :)

      Ich bin nicht wegen dir früher weggegangen, sondern weil ich viel zu müde war. Dabei war die Verbindung endlich mal besser. Das ist auch gleich mal etwas, das ich dich fragen möchte. Wird neben XBL bei dir das I-Net gleichzeitig auch noch für andere Sachen benutzt? Mal abgesehen vom letzten mal, hatte ich die letzten Monate gegen dich mit größerem Lag zu tun. Da lief es sogar gegen viele Engländer und Franzosen besser. Erinnerst du dich noch daran als du neu angefangen hattest und ich fast jeden SA2 von Makoto angefangen hatte zu parieren? Das war noch im Verhältnis 'ne gute Verbindung. Jetzt leider nicht mehr, was sehr schade ist.

      Tip:
      Bitte wechsel bei Makoto wieder zu SA2. Du weißt doch was für ein riesiges Potenzial es hat. Warum verschenkst du es? Der Lag sollte dich nicht daran hindern.
      Urien: Wo sind die Unblockables? Diese corner unblockable mußt du können. Ist quasi Standart.
      Und hier habe ich meine lieblings midscreen unblockable aufgezeichnet. Bitte kopieren :D
      Und wer Tips für mich hat, nur her damit :)
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • Wegen der schlechten connection: liegt wahrscheinlich an den wow sessions meines Bruders.

      "City Hunter" schrieb:

      Wo sind die Unblockables?

      Leider nicht vorhanden^^. Aber danke für die vids. Werd mich mal überwinden und das n bissl im practise mode üben.

      Zu dem Sa2: Leider ist das Potenzial, meiner Meinung nach, auch mit einem nicht besonders geringem Risiko verbunden. Korrigier mich falls ich falsch liege. Also ich hab wenig Möglichkeiten den SA2 anzubringen:
      den Gegner aus der Luft zu holen klappt nicht gut. Dann kann ich den nur entweder in einen fierce , qcb+jab oder karakusa(grab) canceln. Dafür muss ich allerdings wieder weit genug mit dem Rücken zur Wand stehen.

      Na ja, ich benutze den Sa2 immer noch oft, aber ich halte es für sinnvoll auch mit dem Sa1 umgehen zu können, zb. gegen ne chun benutz ich den ganz gerne. Und manchmal hab ich das gefühl ,dass ich Makoto einfach noch nicht gut genug kontrolliere, um das Risiko zu minimieren und den Sa2 vernünftig anzubringen.

      Tips für dich hab ich leider keine :wink:
      Aber n paar Tips zu Q würden mich brennend interessieren. :)
      I AM BAYTOR!!
    • "Guybrush" schrieb:


      Aber n paar Tips zu Q würden mich brennend interessieren. :)



      Dann auf in den Q-Thread !! Wenn es um Q geht, dann bin ich dein Ansprechpartner 8)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • "City Hunter" schrieb:

      "[JSD schrieb:

      Panda"]jo mein xbox laufwerk is auch verreckt ^^

      Hab meines ausgetauscht :D

      Egal. Hab gerade gegen den tollen Hecht "hadesjojo" (DEU) gezockt. Verbindung war schlecht. Hab mir echt überlegt, ob ich noch ein zweites Match mit ihm mache. Dachte: "Ok ist jemand von hier. Zock halt weiter." Gewinnen war kein Problem mit Elena. Teufel, hab ihm sogar einen Sieg geschenkt, weil ich nur aufs Parry von Chun's SA2 scharf war. Er hat ihn sogar mal so rausgehauen und zumindest den ersten Hit konnte ich parieren. Gut. Nach mehreren Siegen meinerseits wechselte ich mal zu Urien. War mir schon klar, daß der in Lag nicht funtioniert(außer natürlich mit Lagtaktiken). Egal. War ja nur just for fun. Was passiert jetzt? Fangt doch der Bastard an ständig zu "taunten". Zwei oder drei Matches hab ich gegen seine taunting Chun verloren. Ich hab dann rüber zu Ryu gewechselt und hab wieder angefangen ihn zu zerstören. Letzte Runde hab ich ihn sogar "Perfect" zerstört, Taunt gemacht und bin offline gegangen. Mann das war zu gut. Selten gegen solch einen Idioten gezockt. :lol:


      war ein Freund bei mir, Sie haben immer mit ihm gezockt°
      weil meine Arcadestick kaputt ist, aber er doch mit joypad spielen kann°
      ich spiele immer ryu und Hugo. wenn Sie Lust haben, einfach mich hinzufügen.danke°

      P.S:"Idioten" finde ich unfreundlich° und noch eine Frage:DSL6000 ist immer noch schlecht? ich habe doch mit NITENRYU gut gespielt°
    • ich suche jemanden mit dem ich heute nachmittag, so irgendwann zwischen 14 und 17 uhr, ne runde 3rd online zocken kann.
      überwiegend aus testzwecken.
      denn ich habe seit montag DSL 6000 und natürlich gleich mal einige 3rd test matches gemacht, da ich mit DSL 1000 aufgrund des lags total unzufrieden war und halt neugierig war, wie sich das spiel mit DSL 6000 online zocken läßt.
      zu meiner überraschung: es spielt sich genauso scheiße! das bild ist sogar manchmal für ne sekunde oder so eingefroren. unspielbar.
      jedenfalls gegen engländer, denn deutsche gegner habe ich leider keine gefunden, weshalb ich jetzt mal in die runde frage.
      ich hoffe bei einer deutsch-deutschen verbindung läufts besser.
      echt kacke das...
    • es werden eh nur mini daten uebertragen, daher ist bandbreite voellig irrelevant fuer den spielfluss.
      worauf es ankommt, ist den ping zu druecken. da hast du hoffentlich an option fastpath gedacht.. kann man aber auch nachbestelln glub ich..

      achso, und irgendwie hab ich im urin, dass es sich mit fastpath und einem kleinen dsl am besten spielen laesst aber ka warum.
    • "Hanfling" schrieb:

      ich suche jemanden mit dem ich heute nachmittag, so irgendwann zwischen 14 und 17 uhr, ne runde 3rd online zocken kann.
      überwiegend aus testzwecken.
      denn ich habe seit montag DSL 6000 und natürlich gleich mal einige 3rd test matches gemacht, da ich mit DSL 1000 aufgrund des lags total unzufrieden war und halt neugierig war, wie sich das spiel mit DSL 6000 online zocken läßt.
      zu meiner überraschung: es spielt sich genauso scheiße! das bild ist sogar manchmal für ne sekunde oder so eingefroren. unspielbar.
      jedenfalls gegen engländer, denn deutsche gegner habe ich leider keine gefunden, weshalb ich jetzt mal in die runde frage.
      ich hoffe bei einer deutsch-deutschen verbindung läufts besser.
      echt kacke das...


      XBL ID:hadesjojo
      einfach hinzufügen
    • fastpath habe ich leider nicht.
      wenn jemand DSL 1000 hat und sich dann fastpath freischalten läßt um die sache ein wenig fixer zu machen, kann ich das nachvollziehen.
      aber ich dachte eigentlich, das eine 6000er verbindung absolut ausreichend ist und somit fastpath für mich überflüssig macht...
    • "hadesjojo" schrieb:


      XBL ID:hadesjojo
      einfach hinzufügen


      alles klar werde ich nachher machen. so um 15 uhr werde ich dann mal in "live" reinschauen...

      aber eines möchte ich noch vorweg schicken:
      wenn die verbindung wieder mist ist, sprich mir der lag zu massiv ist oder das bild wie bei den engländern kurz einfriert, bitte nicht wundern wenn ich bereits nach 2 oder 3 partien wieder offline gehe.
      das ist mir dann einfach zu nervig und kriege nur unnötig einen dicken hals.
    • sogar dsl1000 ist noch overpowered fuer spieleanwendungen.

      die datenpakete die da gesendet und empfangen werden, fuellen die badbreite nicht mal zu einem prozent aus.. wichtig ist eben nur, dass diese minis schnell hin und her geschickt werden. das standart dsl protokoll ist interleaving, welches diese minipakete immer noch extra auf vollstaendigkeit ueberprueft. dadurch dauert der versand eben um diese instanz laenger..
      mit fastpath werden die einfach nur hin und her geschickt. dass die pakete vollstaendig sind, ist nicht mal von belangen, da so und so viele nicht hirarchische pakete geschickt werden,d ie von den beiden spielern bestimmt werden und somit sowieso einer evolutionaeren korrektur ausgesetzt sind.

      fastpath kaufen. ist fuer spiele das A und O

      ps. auch mit isdn wirst du einen wesentlich besseren ping bekommen als mit interleaving dsl. nur um nochmal auf die bandbreite zurueckzukommen
    • achso ist das, danke für die erklärung!
      ich werde das dann nochmal mit hadesjojo testen, aber wenn ich das so lese glaube ich fast, das das ähnlich schlecht laufen wird wie zuvor.
      ich werde mal schauen was fastpath kostet und dann überlegen ob es mir das wert ist.
      so wie ich das sehe, macht sich fehlendes fastpath ja nur in 3rd wirklich bemerkbar.
      in halo 2, far cry instincts, crimson skies und was weis ich, hatte ich bisher keine probleme. auch nicht mit einer 1000er verbindung...
    • @hadesjojo
      gg gestern. :)
      Die connection war diesmal in Ordnung. Die Q gegen Hugo matches waren echt lustig, aber warum hast du so oft getaunted wo es nicht sicher war? Oder bekommt Hugo auch irgendeinen Bonus durchs taunten?
      Ich hätte auch noch weiter gespielt , musste nur gaaaaaaaaanz dringend für kleine Jungs. :wink:
      I AM BAYTOR!!
    • "Guybrush" schrieb:

      @hadesjojo
      gg gestern. :)
      Die connection war diesmal in Ordnung. Die Q gegen Hugo matches waren echt lustig, aber warum hast du so oft getaunted wo es nicht sicher war? Oder bekommt Hugo auch irgendeinen Bonus durchs taunten?
      Ich hätte auch noch weiter gespielt , musste nur gaaaaaaaaanz dringend für kleine Jungs. :wink:


      ja sicher! nach 4 mals taunten dann +25% abwehr
      UP~^^ :)
      P.S:bist du J musashi?
    • @hannes3d
      Was is gestern passiert? Ausversehen den Stecker gezogen :?: :wink:
      Hättest ja wenigstens noch 5 bis 10 sec warten können...na ja was solls.
      Hat trotzdem Spass gemacht. Gewöhn dir das aber blos nicht an.
      I AM BAYTOR!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher