Street Fighter Anniversay Collection wer ist morgen online?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • ja waren nette kämpfe spielst sehr geduldig iss voll nice aber fang jetzt wieder an regelmäßig zu spielen dann hoff ich mach ich nicht mehr soviele dumme fehler btw niten war der ken spieler und all das andere zeugs ausser oro q

      gruss
      http://www.pro-gamers.org/pics/new/optimism.jpg
      http://www2.b3ta.com/bukkake/

      Games:3rd Strike(Q,Oro) Alpha3(X-Dhalsim) MvC(Dr.Doom,Cpt.Commando,Magneto)
    • Yo seves, hat Spaß gemacht wieder einmal gegen dich zu zocken. Entschuldige, daß ich so Scheiße gezockt habe. Hab das Game seit einen Monat nicht mehr angefaßt und fast schon vergessen, wie man es spielt. Deinen Yun hatte ich aber etwas krasser in Erinnerung.
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • Deinen Yun hatte ich aber etwas krasser in Erinnerung.


      ggs city hunter - ich versuch grad mein main fighter zu finden. dauern character zu wechseln bringt mein style durcheinander... ausserdem macht es kein spass mehr mit yun.

      mfg seves
    • Bin jetzt auch on : J Musashi
      und ich bekomm derbst auf die Fresse. Muss wohl noch viel üben...

      @city hunter
      du spielst echt gut...vieleicht kannst du mir ja n paar tips geben was ich falsch mache. Muss dazu sagen, dass ich erst vor 2 monaten mit 3rd angefangen habe und erst seit vorgestern im Netz spiele.[/quote]
      I AM BAYTOR!!
    • Ah du bist das also. Dachte mir schon, daß das ein HE-Newbie sein müßte. :lol:
      Also mit Makoto hast du dir aber einen schwierigen Chara zum Einstieg ausgesucht. Ich wär am Anfang bei den Shotos geblieben. Die sind relativ leicht zu erlernen und erst nach ein paar Monaten würde ich dann wechseln. So hab ich das bei Elena gemacht.
      Zu Makoto. Schau mal in den Thread hier rein: http://www.hardedge.de/phpBB/viewtopic.php?t=3715&start=0 Das findest du sicher nützliche Tips und bei Fragen einfach dort reinposten. Ich selbst kann dir jetzt nur ein paar basic Tips geben(kenne Makoto ja selbst kaum). An sich spielst du sie schon richtig. Allerdings solltest du etwas Variantenreicher spielen. Zur Zeit machst du immer die gleichen Sachen. Das macht dich sehr leicht durchschaubar. Mache nicht den Super wenn dein Gegner in der Luft ist. Das geht meisten in die Hose. Dafür kannst du ihn gerne beim Wake-Up machen. Sofern du natürlich siehst, daß dein Gegner z.B. mit 'nem Overhead oder Wurf daherkommt. Naja, du brauchst halt noch viel Spielpraxis. Keine Sorge. Nach einigen 1000 Kämpfen hast du's auch voll drauf. Ich war am Anfang z.B. noch schlechter als du jetzt. Also nur nicht aufgeben.
      Ach ja. Schick mal MR FIJOOORD eine Friend Request. Dänischer Makoto spieler. Von dem kannste sicherlich einiges abschauen. Und laß dir nicht den nächsten Ranbat entgehen :wink:


      "Guybrush" schrieb:


      du spielst echt gut...

      Naja. Anstrengen mußte ich mich nicht. :D Aber so gut bin ich auch nicht. Höchstens oberer Durchschnitt. Trotzdem Danke :lol:
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • ey leute, cool das ihr immer noch im Live seid, ich glaub ich werd nachher mach mal wieder reinschauen. Wollte nämlich noch das neue MotoGP3 Online etwas ausprobieren. Bei der Gelegenheit kann ich auch mal wieder ein paar Runden 3S zocken :D (aber halt ohne Voice :( )
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • lol ja, aber vergiss es...ich hab mich nur geärgert :?

      Ich hab überhaupt nichts mehr hinbekommen mit der Verzögerung, ich hab keinen einzigen low parry hinbekommen...oh mann wie eklig das war. Am besten waren ja die drei Perfect Runden hintereinander...boahh ich hab mich nimmer gekriegt so eklig billig war das ^^ *g*

      Ne ne, live gelingt mir fast gar nix, du weisst ja wie ich normal spiele ^^ die letzten drei Games hast du btw. gegen Saint Mullah gezockt. Dann hatten wir beide keinen bock mehr ^^

      Also ich bleib dem Live jetzt lieber ganz fern ;)
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • "[JSD schrieb:

      Panda"] ...oh mann wie eklig das war. Am besten waren ja die drei Perfect Runden hintereinander...boahh ich hab mich nimmer gekriegt so eklig billig war das ^^ *g*

      Fast wären es ja vier. :lol: Hör auf Hugo zu zocken! Bleib bei Chun Li und Elena. Mit denen bist du sehr gut. Offline wie auch online.


      "[JSD schrieb:

      Panda"]
      Ne ne, live gelingt mir fast gar nix, du weisst ja wie ich normal spiele ^^

      Normal spielst du auch keinen Hugo :D


      "[JSD schrieb:

      Panda"]
      die letzten drei Games hast du btw. gegen Saint Mullah gezockt. Dann hatten wir beide keinen bock mehr ^^

      Ah so. Dachte schon: "WTF. Ist der jetzt besoffen? FreezaGU kann nicht Panda sein."
      Lan Ibo. Selam.


      "[JSD schrieb:

      Panda"]
      Also ich bleib dem Live jetzt lieber ganz fern ;)

      Kann ich absolut verstehen. Mommentan macht mir 3rd-Live aber trotzdem noch viel zu viel Bock, als das ich es aufgeben würde. Zumindest kannst du deinen Spieltrieb jederzeit befriedigen :lol:
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • GG's J Musashi
      Uff. Kaum zu glauben wie man aus der Form kommen kann, wenn man gerade mal eine Woche nicht mehr gezockt hat. Was war eigentlich mit der Connection los? Das hat ja teils derbe gelagt. Ist das diese Tage immer so?
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • @City Hunter
      Jo, mein Bruder und sein kollege haben gleichzeitig wow gezockt + meine Xbox. Daher vieleicht die schlechte connection.

      Uff. Kaum zu glauben wie man aus der Form kommen kann, wenn man gerade mal eine Woche nicht mehr gezockt hat.

      na ja, bist ja auch schnell wieder reingekommen :? und ich dachte ich könnt mal was reißen^^
      I AM BAYTOR!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher