das is zur zeit echt so übel schlimm das ich teilweise gar kein bock hab 3s überhaupt reinzuhauen
Street Fighter Anniversay Collection wer ist morgen online?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
melde dich mal, wenn es wieder vernünftig läuft.
ich will ne revanche, kollege... -
meinse mich jetzt oder wie?
ich binn immer drinn wenn ich zeit habe, also sag becsheid =) -
"evilhoshi" schrieb:
meinse mich jetzt oder wie?
jep
ich binn immer drinn wenn ich zeit habe, also sag becsheid =)
wir können entweder heute um 24uhr mal ne runde wagen (hoffe das dann die leitung frei ist) oder halt irgendwann am samstag (bin dann für zwei tage bei meinen eltern zugegen)... -
naja, wenn am sammstag, weil um die zeit, also 24uhr binn ich schon am schlafen, muss arbeiten.
Aber wieso willse auf einmal zocken wida, denkse du kannst mich jetzt killen?^^ -
"evilhoshi" schrieb:
naja, wenn am sammstag, weil um die zeit, also 24uhr binn ich schon am schlafen, muss arbeiten.
geht klar
Aber wieso willse auf einmal zocken wida
weil`s spaß macht?
und wieso auf einmal? wenn ich hier ne geile verbindung hätte, wäre ich viel öfter online!
denkse du kannst mich jetzt killen?^^
nee glaub ich eher nicht. vielleicht mit glück.
allerdings wenn ich erstmal einen stick habe, wirst du es nicht mehr ganz so leicht haben !!!einselftausend
:twisted: -
Finger weg von Philip1981. Quitted nachdem er verloren hat (obwohl er ne Null ist) und trennt Verbindung kurz vor Ende der letzten Runde.
Gestern lief es aber mal wieder richtig gut. Konnte 14 Matches hintereinander mit der gleichen Person spielen ohne Blackscreen :o -
"Grille" schrieb:
Finger weg von Philip1981. Quitted nachdem er verloren hat (obwohl er ne Null ist) und trennt Verbindung kurz vor Ende der letzten Runde.
Gut zu wissen. Hab hier auch noch einen Sack: sam 1807.
Blacklist:
BOMBERMAN
Philip1981
sam 1807
The Son Of Sam
XS Hiro3s: Elena > Urien > Ryu
ST: Ryu, T-Hawk
Titten! -
Update.
Bastardliste:
BOMBERMAN
Philip1981
sam 1807
space lullabie
The Son Of Sam
XS Hiro3s: Elena > Urien > Ryu
Titten! -
@ city hunter
kann es sein, das wir beiden vor ein paar tagen das vergnügen hatten?
mir war so. das spiel hat jedenfalls derbe gelagt.... -
"Hanfling" schrieb:
@ city hunter
mir war so. das spiel hat jedenfalls derbe gelagt....
Yepp, wir haben gezockt. Die Lags waren wohl wieder ein Live-Problem.3s: Elena > Urien > Ryu
Titten! -
"City Hunter" schrieb:
"Hanfling" schrieb:
@ city hunter
mir war so. das spiel hat jedenfalls derbe gelagt....
Yepp, wir haben gezockt. Die Lags waren wohl wieder ein Live-Problem.
na ich weis nicht, kann auch sein das es an meiner schwankenden verbindung lag.
nachdem ich gemerkt habe das es wieder ruckelt, habe ich mich ja stumpf in die ecke gestellt damit du mich schnell nieder machst (wollte das match nicht abbrechen), nur hast du dich dann auch nicht mehr geregt... -
"Hanfling" schrieb:
nachdem ich gemerkt habe das es wieder ruckelt, habe ich mich ja stumpf in die ecke gestellt damit du mich schnell nieder machst (wollte das match nicht abbrechen), nur hast du dich dann auch nicht mehr geregt...
Hab ich schon - nur eben in Zeitlupe. Übrigens wurde die Verbindung vorher als "Good" eingestuft, was natürlich im Nachhinein völliger Quatsch war.3s: Elena > Urien > Ryu
Titten! -
"City Hunter" schrieb:
"Hanfling" schrieb:
nachdem ich gemerkt habe das es wieder ruckelt, habe ich mich ja stumpf in die ecke gestellt damit du mich schnell nieder machst (wollte das match nicht abbrechen), nur hast du dich dann auch nicht mehr geregt...
Hab ich schon - nur eben in Zeitlupe. Übrigens wurde die Verbindung vorher als "Good" eingestuft, was natürlich im Nachhinein völliger Quatsch war.
ehrlich gesagt habe ich noch nie eine andere einstufung als "good" gehabt.
dabei war es egal, ob das spiel übelst gelagt hat oder wunderbar flüssig über den bildschirm flutschte... -
also, ich warte immernoch darauf das der dan endlich ein mortal kombat tournament macht
-
Mea Culpa, ich komm seit ich wieder nen Job hab echt zu gar nichts.
Ich brauch nur noch einen Regelvorschlag, dann kann's losgehen.
Momentan könnt ich nur sagen:
Standardroster
Best of 3
Muss man auf noch was achten? -
und das passt dann au scho, vieleicht noch die stages raus wo man rausfallen kann wenn man nur am falschen ende steht, weil da is das echt nur glück oder pech. Alles andere OK und im final vieleicht best of 5?
-
Welche sind das genau?
Kann man Stage Fatalities nicht generell deaktivieren, bzw. sollte man das? -
mann kann sie beim öffnen des games deaktivieren oder selber ausuchen, und es sind ne menge^^
-
Weiß jemand wer der PanSa ist? 8O
Is das wer ausm Forum? Verdammt hat der mich geplättet :cry:
-
Benutzer online 1
1 Besucher