Street Fighter Anniversay Collection wer ist morgen online?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "arit" schrieb:

      Mit was soll ich mich dann rausreden wenn ich verliere?


      lol :lol:
      Ja, ja, Kaillera, man merkt genau daß man besser ist aber bei einem (meinem) Ping von 95 -103 gegen jamanden mit 11er oder sogar noch besserem Ping, ist schon sehr frustrierend. Gerade bei Bemus, wo Sekundenbruchteile einen Move/Konter ausmachen, nervts gewaltig.
      Außerdem ist eh meist nur was auf dem Server der Inselaffen los = relativ hoher Ping (GSV - Kaillera).
      Und ob da zusätzlich noch jemand Macros verwendet, weiß man auch net.
    • meine bilanz 150 matches gespielt in 3rd und vieleicht 40 gewonnen
      ganz schoen frustrierend...
      warum zur hoelle funzt der blackscreen auch nciht wenn ich gegen jmd spiele der rang 80 platziert ist und mich dauernd in die eier tritt ;)

      verdammt ich muss noch viel ueben!
      die machtes mit Justice dp waren sehr gut war wirklich immer haar scharf!

      also was man sagen kann, blackscreen stinkt, kommt echt nur in 3rd vor ;(
      aber spielbarkeit rult dermassen! da ist kailiera oder sonstiges nix dagegen!

      ein gewisser Mr Fujisawa UK spielt sau gut!
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • Ich krebse inzwischen auf den Plätzen 60-70 bei SF3:3s rum und werd nun mich nun ins Bett verziehen, bisher macht es wirklich Spass, die Fights mit Former und Evil Ryu liefen schön flüssig und um einiges besser als CvS2 Matches die ich mit Deutschen und Österreichern spielen musste..
      Ebenso waren meine bisherigen Erfahrungen mit Franzosen und Engländern durch die Bank sehr gut was die Verbindung betrifft :)

      Nur der Black Screen ist echt nicht aus zu halten, Former und ich hatten ihn gerade beinahe nach jedem Match...
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • hää 60-70 hab dich nicht gesehn komisch haste nicht angegeben das deine sprache deu ist ??

      bin immoment auf platz 52 glaub ich
      http://www.pro-gamers.org/pics/new/optimism.jpg
      http://www2.b3ta.com/bukkake/

      Games:3rd Strike(Q,Oro) Alpha3(X-Dhalsim) MvC(Dr.Doom,Cpt.Commando,Magneto)
    • wieder mal tolle matches mit Justice GP und FreezaGU
      alles lagfrei nur blackscreen gabs bei den matches mit Justice bei Freeza gabs nicht einmal einen blackscreen...

      ihr seid alle ganz schoen harte gegener ich ba glaube ich jetzt 400 matches bestritten und 100 gewonnen oh man ..bin auf platz 120 oder so!

      Freeza hat das verhoehnen mit Ken ganz schoen gut drauf ;)
      aber ich konnte ihm mit Hugo ein bisschen paroli bieten ^^

      macht echt spass
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • :lol: das gehört dazu mit Ken^^ :) hat aber tierisch Fun gemacht F0rmer ;)

      Hab grad eben noch ein paar Matches mit Dan Fury gespielt, er ist auf nem ähnlichen Level wie du würd ich sagen, solltet mal ein paar Runden miteinander spielen :)

      Bin momentan Platz 62 in den Rankings :D von den deutschen ist nur LunA13 vor mir, ist witzig das ganze^^

      Weiss jemand wer PanSa ist? Auch ein deutscher, liegt ganz gut in den Rankings.
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • Verdammt. Ich geiere irgendwo in den 500ern herum(9/14). ICH FINDE KEINE GEGNER. Seit Freitag Abend bin ich online, aber hab bisher nur gegen fünf Leute gezockt(wovon sich fast alle nach dem ersten Match verabschiedet haben und ein Hundesohn hat vorzeitig schon abgebrochen). Mach' ich was falsch oder wie?
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • Ging mir die ersten 2 Tage genauso, bis eben heute nacht da gings dann plötzlich rund!

      Wir können ja mal ne Zeit hier ausmachen oder so, damit man sich auch hundertpro mal trifft.
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • "LunA_13" schrieb:

      hää 60-70 hab dich nicht gesehn komisch haste nicht angegeben das deine sprache deu ist ??

      bin immoment auf platz 52 glaub ich


      Nein ich zocke mit englischem Dashboard da ich deutsche Synchro in Spielen nicht aushalte und extra für die Capcom Spiele un zu schalten ist mir zu umständlich.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • auf xbox.com kann man sehen wer online ist unter xboxlive
      das hilft ganz gut!

      ih hab gestern von eienm saturn pad getraeumt welches ohne adapter funzt und eine klinke fuers headset hat... :(
      kann man sowas nicht bauen saturn pad ist ja kein problem...

      gibt es leute die mir das bauen koennen damit ichkeinen boesen adapter brauche?! und das mit der klinke muesste doch auch funzen mit ein bisschen geschick .. muesste das gehen man braeuchte ndoch eigentlich nur ein kabel aus einem alten xbox controlle (oder doch die ganze platine?)
      ein headsetteil mit klinke drin was man drin verbauen kann oder ist das saturnpad zu klein dafuer?
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • Benutzer online 1

      1 Besucher