Street Fighter Anniversay Collection wer ist morgen online?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Justice" schrieb:

      Okay ich hab nun die ersten onlinematches gezockt,
      es hat genau die selben Fehler wie CvS2 im Rankingsystem (3 mal haben meine Gegenspieler schon gedropped)...


      was heißt das genau? versteh nicht was du meinst.
      deine gegenspieler haben das laufende match beendet? wozu?

      btw, wie sieht es mit der verbindung aus? halten sich die lags in grenzen?
    • Das gabs schon in Capcom vs SNK 2 häufig Hanfling, jedes Match wird gewertet, für die Rankings. Wenn die Penner merken das sie am verlieren sind klinken die sich aus dem Game aus, und beide bekommen am Ende das Game als verloren gewertet (so war es doch oder?...) ne ziemlich unsportliche Art, die da von manchen gespielt wird!
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • "[JSD schrieb:

      Panda"]Das gabs schon in Capcom vs SNK 2 häufig Hanfling, jedes Match wird gewertet, für die Rankings. Wenn die Penner merken das sie am verlieren sind klinken die sich aus dem Game aus, und beide bekommen am Ende das Game als verloren gewertet (so war es doch oder?...) ne ziemlich unsportliche Art, die da von manchen gespielt wird!


      na das ist natürlich totaler mist!
      da gibts nur eine lösung: die säcke so derbe schnell wegräumen, das sie gar nicht mehr in der lage sind, das match rechtzeitig zu beenden. :P
    • so en scheiss, hab grad gemerkt das der magic box adapter zwar en slot für den Head Set hat, der aber nicht passt...was soll denn der mist? naja, ich werde jetzt dann glecih ohne Head Set halt on gehen :x
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • werde mich wohl ersma mit dem Pad rumquälen...den Hori EX stick hab ich mir auch schon angesehen....aber keiner konnte mir sagen wie die Stickwege sind...aber Hori sind ja afaik für sehr gute Qualität bekannt...also werde ich mir den wohl zulegen...ich fahr gleich mal zum Media Markt,ich hoffe das ich das game heute überhaupt bekomme...wenn nicht dann eben nächste Woche...
      Wundwasser wird fliessen...
    • ich habs seit heut morgen um 1 hab ein bisschen rumprobiert leider war niemand online aber heute so um 17:30 bin ich wohl on ich werde euch mal weitestgehend adden!

      ich sucke uebrigens extrem in beiden spielen *g*


      ich spiel mit pad komm damit ganz gut klar habs mri schlimemr vorgestellt..

      aber was hat sich capcom dabei gedacht die zwei kleinen buttons des pads zu nutzen?!? das ist ja mal voll der mist also der durchsichtige und der schwarze button ..na ja

      ok hie rnochmal mein gamertag ;) f0rmer mit ner null hinterm F
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • das ist jawohl mal echt übel...im optimatch findet das game gar nichts, im quickmatch erst nach ewigkeiten, und dann hab ich mal ein match gegen EvilRyu (GT Evilhoshi) gespielt, beide wollen wir ein Rematch und dann kommt nur noch schwarzer Bildschirm....>_< nach ewig langer suche im quickmatch dann evilryu nochmal gefunden, nochmal ein Match gemacht und dann nach dem Match wieder nur schwarzer Bildschirm, ich hab dich fluchen gehört ^^ so ein Fuck aber auch was soll denn der mist? Schwarzer Bildschirm und dann kommt irgendwann die Meldung das die Verbindung abgebrochen ist, was soll das? Und das beste war, 2 Matches gespielt aber 4 wurden gezählt, ich hoffe es kommt ein Update, das ist ja mal noch viel übler als bei Capcom vs SNK 2 EO! :x
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • sry aber bin ein bißchen faul durchzulesen....wollte fragen ob:

      1.SF Anniversary jap schneller is als pal?
      2.Ob die jap oder us jetzt wirklich Ländercode frei?

      thx
      :) Heros never ask why :)

      http://www.betrunkene-dekorieren.de

      XboxLive Gamertag: DeadshotX

      http://maddox.xmission.com/ &lt;---Best Site ever!^^
    • Auch die Pal ist Ländercodefrei, d.h. du kannst im Laden um die Ecke dein SFAC kaufen statt zu importieren und auf der ungemoddeten US/Jap Box spielen.
      Ich spiele mit einem Reflex Arcade Mod mit Perfect 360 und Competition Buttons.
      Link
      Besser geht's nicht, der Stick wird als solcher in vielen Spielen erkannt und passend gemappt, und er hat nen Port für's Headset.
      Tutorial zum basteln gibt's hier.
      P.S. Version 2 in Octagonform und aus Metall ist gerade in Arbeit. 8)
    • "Deadshot" schrieb:

      sry aber bin ein bißchen faul durchzulesen....wollte fragen ob:

      1.SF Anniversary jap schneller is als pal?
      2.Ob die jap oder us jetzt wirklich Ländercode frei?

      thx


      1) Nein
      2) US gibts erst ab Februar & die Jap ist laut SRK Codefree.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Benutzer online 1

      1 Besucher