Street Fighter Anniversay Collection wer ist morgen online?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • So habe meinen Hori Stick eben vom Zoll abgeholt. Ist gut verarbeitet, der Stick geht schon in richtung Sega Stick, vielleicht nicht ganz so lange Wege aber er ist jedenfalls recht "weich". Die Buttons gefallen mir sehr gut, sind nicht so klapprig wie die vom Namco und Sega Stick und habe kürzere Wege. Insgesamt ist das Teil absolut in Ordnung, aber natürlich nicht ganz billig, da Import.

      Der Stick... naja, isn bisschen "schnell" also als svc stick spieler fehlt mitr der widerstand


      Der svc Stick is aber auch echt krank. Der is ja sowas von "schwergängig", da komm ich ja absolut nicht mit klar.

      ps. meine XBox is immernoch nicht unterwegs, scheiß therage.com. Kann ja wohl nicht so schwer sein ne XBox aufzutreiben. :evil:
      Terry
    • Hier eine E-Mail das ich heute von Cap Europe bekommen habe:

      We are aware of the bug in SFAC, which was caused during replication. We are
      currently manufacturing a new version in which the bug is fixed, and this
      should be ready in a few weeks time. We would be happy to exchange your copy
      with one of the new ones. We will email you when the new version is ready,
      and at that time, please send in your copy to us, along with your name and
      address and we will send you a new version. Please accept our apologies for
      the inconvenience caused.


      Hurra, kein Autoupdate sondern eine totale Austauschaktion.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • hey ich werd auch mal ne email schreiben, dabei haben die mir grad eben erst wegen der Pal PS2 Version geantwortet die es bei Alcom.ch zum vorbestellen gibt, ist angeblich humbug und ein fehler bei alcom.
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • also ich muss meinspiel an capcom schicken ...
      wie umstaendlichwieso patchen die nicht einfach dann laufen ein paar leute mit bug in lie rum und ein paar ohne ....

      super ich spiel dann gegen jmd mit ner fehlerhaften version der blackscreen kommt bei ihm und nunja super :)
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • "former" schrieb:

      also ich muss meinspiel an capcom schicken ...
      wie umstaendlichwieso patchen die nicht einfach dann laufen ein paar leute mit bug in lie rum und ein paar ohne ....

      super ich spiel dann gegen jmd mit ner fehlerhaften version der blackscreen kommt bei ihm und nunja super :)


      Ich fürchte fast die neue Version wird inkompatibel sein zur jetzigen
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Die Stats werden wohl auf jedenfall resetted werden, da der Bug sie ja beeinflusst hat, das allerdings die Versionen untereinander nicht kompatibel sind, wird nicht passieren, da das noch nie passiert ist und da sich der Recall ja nur auf den Hugo Soundbug bezieht.
    • ich hab grad gegen diesen grahf swe (oder so) 3S gezockt,hat Spass gemacht....soviel Spass das ich vergessen hatte das ich ne Pizza im Ofen hatte....man die sieht jetz gut aus....was ess ich jetzt nur? XD die Verbindung war verdammt gut und nur einmal kam ein Blackscreen...wenn das nur hin und wieder auftritt isses zu verkraften....aber als ich mit hoshi gezockt hab kam der scheiss öfter....komische Angelegenheit das ganze...
      Wundwasser wird fliessen...
    • "Justice" schrieb:

      Ich fürchte fast die neue Version wird inkompatibel sein zur jetzigen


      Hallo,

      Ich kann euch beruhigen. Im offiziellen Capcom Europe Forum hat jemand die Frage gestellt, was mit der PAL version ist. Zurückgekommen ist die selbe Nachricht wie aus der email vorhin.

      Zusätzlich wurde bestätigt, dass es, falls einem der Bug nicht stört, keine Kompatibilitätsprobleme zwischen der 'alten' und 'neuen' Version geben wird.

      Hier der link:
      http://forum.capcom-europe.com/viewtopic.php?t=4496
    • Man sollte erwähnen,d ass der andere nie gegen mich gespielt hat


      Hey voll vergessen zu schreiben dass ich gegen Former einpaar nette Matches hatte. Mann der ging aber mit sein Dudley ran hey. Nicht schlecht dieser X-Box Live obwohl die Geschwindigkeit ist bei Lags gewöhnungsbedürftigt. Hab noch gegen Spanier, Engländer und Franzosen gezockt. Justice und Arit waren auch online. Wie gern hätt ich noch gegen die gezockt.

      Hey Evil Ryu du Angeber :lol:
      glücklich in Rente :p :love:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher