Street Fighter Anniversay Collection wer ist morgen online?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• @Cpt.Atom: Mensch, was hast du denn für eine Verbindung? Wohnst du in der Antarktis? Da lief es sogar gegen Amerikaner besser. Besorg dir mal Fastpath. So macht das doch keinen Spaß.

@Paperfly: Wozu hast du dich den in "Warrior of Wind" umbenannt? Dein Turtle-Gameplay und dein Lagvorteil verraten dich. Hast inzwischen wohl 'nen schlechten Ruf oder wie?

@shim: yo, welcome. You and Evilhoshi have the best Makoto on XBL. Congratulations.
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

Titten!
    • Also ich hatte jetzt mal die Gelegenheit, gegen die Nr. 1 zu zocken. Er ist ziemlich gut, aber jetzt auch nicht der absolute Killer. Vier zu drei stand es für ihn, als die Verbindung unterbrochen wurde.

Leck' mich am Arsch. Einen Killer hab' ich aber trotzdem getroffen: Azz Ugo Meroled! Bisher hatte ich noch keinen getroffen, der besser Akuma und Ryu spielt als der Evilhoshi hier. Aber der Kerl hier ist noch ein ganzes Stück krasser. Bin jetzt drei Mal dem Typ begegnet und habe mindesten 40 zu 3 verloren. Zockt mal gegen den und schreibt hier rein, wie es abgelaufen ist.

Titten!
    • Yo, neue Bastarde braucht das Land.

Bastardliste:
      AztecWarrior86
      Barnett22
      Benny B1anco
      BlastBeasts
      BOMBERMAN
      DaMaTrIxMaN
      Dante2fr
      dogtanian
      ExLxIxTxE
      FREE BLAST
      frenchie666
      Gauge TDK
      GTCHRIS
      JAZZT LIKE THAT
      jedimatt 777
      K89
      Mr Zeppelin
      OceanBass
      OtOmO 63
      Philip1981
      pinshot
      Rynnder
      sam 1807
      sephiroth97uk
      sithlordx
      Sopor Aeternus
      space lullabie
      The Son Of Sam
      Ukyoner
      WigglyHamtaro
      Warrior2021
      xMONKEYHANGERx
      XS Hiro
      XTRON!C
      Z KEN

Titten!
    • Hey shim,next time only 3rd strike,I promise :)

Bei hyper street fighter kommt es häufiger vor das
      ich gegen "s" & "a" ranked players spiele,die mich 6+/- mal nacheinander besiegen,und wenn ich dann mal gewinne wird disconnected.

Das sind leute mit tausenden von spielen,man sollte eigentlich meinen das die sowas nicht nötig haben.
    • Ne das muss jemand anderes gewesen sein City Hunter, ich bin in Gruppe nicht über die Vorrunde gekommen (knappes stechen *heul*)

Ich hab dich spielen sehen in Stuggi aber gegeneinander haben wir nich gezockt auf dem Turnier.

Achja, deine Elena hat mir gestern im Live viel besser gefallen als auf dem Turnier. Da schienst du sie nich so richtig im Griff zu haben, noch zu arg das Live Timing gewöhnt?

Aber jo, wir sehen uns wieder im Live :)
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • > Ne das muss jemand anderes gewesen sein City Hunter, ich bin in Gruppe nicht über die Vorrunde gekommen (knappes stechen *heul*)

Echt? Dachte du wärst Uchiha's(Remy) Partner.

> Achja, deine Elena hat mir gestern im Live viel besser gefallen als auf dem Turnier. Da schienst du sie nich so richtig im Griff zu haben, noch zu arg das Live Timing gewöhnt?

Ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll, aber irgendwie war die PS2 Version von 3rd anders. Zuerst dachte ich, mein Stick hätte Delay, aber lag wohl doch am Spiel. Alle Aktionen kamen einen Tick zu langsam heraus. Außerdem gingen ein paar Sachen nicht, die ich in der Xbox Version wunderbar hinbekomme. Also kurz und gut, ich kam mit der PS2 Version nicht zu recht. Natürlich habe ich auch noch viele Fehler gemacht, aber hey - dafür daß ich Elena seit einem Monat ab und zu auf Live zocke, bin ich quasi im Alleingang erstaunlich weit gekommen. Ist doch gar nicht mal so schlecht.
      Und fürs nächste Jahr besorge ich mir noch die PS2 Version zum angewöhnen. Bis dahin mache ich die Braut zu einem neuen Toptier :lol:

Titten!
    • Echt? Dachte du wärst Uchiha's(Remy) Partner.

hehe der Remy-Spieler war aber Faust und nicht Uchiha^^ und er hat zusammen mit Ramon Garcia (Ryu) im Team gespielt :) ich hab schon mit Uchiha (Urien) gespielt, aber in Gruppe 1 war das.

Ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll, aber irgendwie war die PS2 Version von 3rd anders. Zuerst dachte ich, mein Stick hätte Delay, aber lag wohl doch am Spiel. Alle Aktionen kamen einen Tick zu langsam heraus. Außerdem gingen ein paar Sachen nicht, die ich in der Xbox Version wunderbar hinbekomme. Also kurz und gut, ich kam mit der PS2 Version nicht zu recht. Natürlich habe ich auch noch viele Fehler gemacht, aber hey - dafür daß ich Elena seit einem Monat ab und zu auf Live zocke, bin ich quasi im Alleingang erstaunlich weit gekommen. Ist doch gar nicht mal so schlecht.
      Und fürs nächste Jahr besorge ich mir noch die PS2 Version zum angewöhnen. Bis dahin mache ich die Braut zu einem neuen Toptier :lol:

Hehe ich glaub nicht das es die Version der PS2 ist, ich glaub eher das du das Timing im Live (was definitiv anders is) einfach zu arg drin hattest. So ohne Live hat das dann doch ein ganz anderes Timing das Game. Ich hab zum Beispiel immer das Problem das ich im Live kaum zurecht komme und fast alles daneben setze. Und ich spiel hier immer abwechselnd Xbox und PS2 Verison.

Aber Elena ist es definitiv wert zu trainieren :good: ich spiel sie selber auch gerne, mit ihr kann man richtig schön abgehen :)
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • Benutzer online 1

1 Besucher