Street Fighter Anniversay Collection wer ist morgen online?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Quelle: GameFAQs Forum

"KneelB4Me" schrieb:

On the subject of rankings, people in the US have a huge advantage to top the tables on Live. When the game was released everybody was gaining 3 points per victory since everybody was new on (grade R). Most people got to a thousand games total having an average of 2000-3000 points. If you start playing when there are a lot of B+ ranked players active, you can be looking at 8000+ points by the time you reach 1000 games easy.

I only have 5000 or so points and Im in at 50 something

So ein Fuckmüll. Das erklärt dann wohl auch warum manche ohne eine allzu hohe Siegquote ganz oben in der Rangliste stehen. Da kann ich ja noch Jahre lang spielen, um ebenfalls mal auf 14000 Punkte zu kommen(während andere dann wohl schon bei einer Millionen sind). :evil: Müll!
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

Titten!
    • "[JSD schrieb:

Panda"]mal so nebenbei, wusstet ihr das BillyKane auch im Xbox Live unterwegs ist? Gamertag ist "Sugahman"

Genauso wie M'Barreck, Gamertag = Nabilardo 3rd

Wer isn M'Barreck? Kenn' ich nicht. Aber den Sugahboy hab ich schon seit Anfang an in meiner Friendlist. Hab' jetzt aber nicht gewußt, daß es Billy ist. Letzterer ist doch aber ebenfalls bei HE registiert oder?

Bastardliste:
      Barnett22
      BlastBeasts
      BOMBERMAN
      Dante2fr
      dogtanian
      FREE BLAST
      frenchie666
      Gauge TDK
      jedimatt 777
      OceanBass
      OtOmO 63
      Philip1981
      sam 1807
      sithlordx
      Sopor Aeternus
      space lullabie
      The Son Of Sam
      Ukyoner
      WigglyHamtaro
      xMONKEYHANGERx
      XS Hiro

Titten!
    • "City Hunter" schrieb:

"[JSD schrieb:

Panda"]mal so nebenbei, wusstet ihr das BillyKane auch im Xbox Live unterwegs ist? Gamertag ist "Sugahman"

Genauso wie M'Barreck, Gamertag = Nabilardo 3rd

Wer isn M'Barreck? Kenn' ich nicht. Aber den Sugahboy hab ich schon seit Anfang an in meiner Friendlist. Hab' jetzt aber nicht gewußt, daß es Billy ist. Letzterer ist doch aber ebenfalls bei HE registiert oder?

MBarreck ist auch von Console League, und dieser Lemming Page von den franzosen. Die ersten Matchvids die ich von 3rd Strike überhaupt gesehen habe, waren von MBarreck.
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • "[JSD schrieb:

Panda"]MBarreck ist auch von Console League, und dieser Lemming Page von den franzosen.

Was für Console League? Und was ist Lemming Page? Ne' Seite über Lemminge? :P

Naja. Mal was Anderes. Jetzt hat ja jeder von uns gegen haufenweise Leute gezockt, aber wer war jetzt euer Gegner mit dem coolsten Gamertag? Meine Stimme geht an "Mr. Zeppelin". Das ist mal ein geiler Name :lol: :lol:

Titten!
    • Update:

Bastardliste:
      AztecWarrior86
      Barnett22
      Benny B1anco
      BlastBeasts
      BOMBERMAN
      DaMaTrIxMaN
      Dante2fr
      dogtanian
      FREE BLAST
      frenchie666
      Gauge TDK
      GTCHRIS
      jedimatt 777
      Mr Zeppelin
      OceanBass
      OtOmO 63
      Philip1981
      Rynnder
      sam 1807
      sephiroth97uk
      sithlordx
      Sopor Aeternus
      space lullabie
      The Son Of Sam
      Ukyoner
      WigglyHamtaro
      xMONKEYHANGERx
      XS Hiro
      XTRON!C

Hey Cpt.Atom: Wenn du mir schon eine Einladung schickst, dann warte doch bitteschön bis ich mein aktuelles Spiel beendet habe. Du gehst entweder sofort offline oder zockst schon mit Anderen. Wenn du es nicht ernst meinst, lass es doch bleiben.

Titten!
    • "[RD schrieb:

Grille"]Silvermoon=quark

Echt? Dachte wirklich, das wäre der Sailor Moon Fan. :D

"ni-ten" schrieb:

gg's@cityhunter

Thanks. Dein Ken ist echt gut. In letzter Zeit konnten mich nur KneelB4me und Goyavus mit Ken besiegen(das sind mal Tiere 8O ). Deswegen Daumen rauf :good:
      Ach: Warum eigentlich Ryu und nicht Ken in dem Namen?

Titten!
    • kneelb4me ist Fuzzy aus kaillera einer der besten super turbo spieler die ich je gesehn hab

der hampelt auch bei shoryuken com rum im forum
      http://www.pro-gamers.org/pics/new/optimism.jpg
      http://www2.b3ta.com/bukkake/

Games:3rd Strike(Q,Oro) Alpha3(X-Dhalsim) MvC(Dr.Doom,Cpt.Commando,Magneto)
    • Hallo leute.

Sorry that I'm not posting in german cuz I'm not good at the language.

Cpt.Atom told me once that that would be ok.

Anyways I see people on here that I don't see posting on SRK so
      I though I just drop by and say thank you for the games.

Especially had very good games with Luna13 and NintenRyu.

Oh and of course also evilhoshi ;)
    • hey jo shim sang joon wazzup

its always a big fun to play against u :!:
      so where r u from uk :?:
      http://www.pro-gamers.org/pics/new/optimism.jpg
      http://www2.b3ta.com/bukkake/

Games:3rd Strike(Q,Oro) Alpha3(X-Dhalsim) MvC(Dr.Doom,Cpt.Commando,Magneto)
    • Benutzer online 1

1 Besucher