Street Fighter Anniversay Collection wer ist morgen online?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• über 3rd strike auf auf der Box, geht online und anscheinend gabs damit probleme die jetzt behoben sindXD
      meines wissens ist die PAL von dem spiel noch nicht raus und kommt vorraussichtlich garnicht? keine ahnugn hab keine box von daher - uninteresantXD
    • "evilhoshi" schrieb:

und btw, ich hab pansa verhauen, den lamen aller alex spieler, der crouch strong und stzom man

Gib mal ein paar Tips gegen Alex.

"neo" schrieb:

meines wissens ist die PAL von dem spiel noch nicht raus und kommt vorraussichtlich garnicht? keine ahnugn hab keine box von daher - uninteresantXD

Wenn's uninteressant ist, warum spamst du dann hier rum du Höhlenmensch? :P
      Das Spiel gibt es als Pal schon seit Ende Oktober.
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

Titten!
    • yea fett jetzt brauch ich nur noch nen adapter der länger als eine std hält ohne immer auf start zu drücken hehe
      http://www.pro-gamers.org/pics/new/optimism.jpg
      http://www2.b3ta.com/bukkake/

Games:3rd Strike(Q,Oro) Alpha3(X-Dhalsim) MvC(Dr.Doom,Cpt.Commando,Magneto)
    • "LunA_13" schrieb:

yea fett jetzt brauch ich nur noch nen adapter der länger als eine std hält ohne immer auf start zu drücken hehe

hrhr das macht bei mir nicht der adapter sondern der stick^^ mit dem Chaos Stick gehts gut, aber sobald ich mit dem Namco Stick ne viertel stunde spiele drückt der nur noch start^^
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • Was soll das eigentlich...hatte heute nen italienischen Gegner Iron irgendwas und der hat Gill genommen...wieso kann man Gill im Live nehmen ist doch doof...xD

Naja ich hab ihn nach anfänglichen Schwierigkeiten trotzdem verhauen^^ sein blöder Gill hat ShinShos gefressen ;)
    • "[JSD schrieb:

Panda"]
      Naja ich hab ihn nach anfänglichen Schwierigkeiten trotzdem verhauen^^ sein blöder Gill hat ShinShos gefressen ;)

Ich war auch verwundert wie schnell der sich manchmal auflädt :lol:

Ne war echt funny. Schön mal gegen wen zu spielen der nen vernünftigen Style hat.
    • "[JSD schrieb:

Panda"]Was soll das eigentlich...hatte heute nen italienischen Gegner Iron irgendwas und der hat Gill genommen...wieso kann man Gill im Live nehmen ist doch doof...xD

Hat mich auch überrascht, plötzlich gegen Gill zu zocken. Dem Kerl hab ich 'ne negative Bewertung gegeben. Ob's was bringt ist natürlich eine andere Frage.
      Übrigens läuft 3rd trotz Patch immer noch nicht ganz fehlerfrei. Bei mir ist ein Game mitten im Kampf eingefrohren. Naja, ist aber trotzdem viel besser als vorher.

Titten!
    • War sicherlich keine Absicht von Former, aber ich hab wieder einen:

Update

Bastardliste:
      BOMBERMAN
      dogtanian
      frenchie666
      Philip1981
      sam 1807
      Sopor Aeternus
      space lullabie
      The Son Of Sam
      Ukyoner
      XS Hiro
      + Gauge TDK
    • "[JSD schrieb:

Panda"]War sicherlich keine Absicht von Former, aber ich hab wieder einen

Einen? Ich hab' gleich zwei. Aber beruhigend zu wissen, daß nicht nur ich solche Feiglinge abbekomme.

Bastardliste:
      Barnett22
      BlastBeasts

BOMBERMAN
      dogtanian
      frenchie666
      Gauge TDK
      Philip1981
      sam 1807
      Sopor Aeternus
      space lullabie
      The Son Of Sam
      Ukyoner
      XS Hiro

Titten!
    • krass, habs gerade eben erst gemerkt, dass das Teil gepatched wurde...hatte ich überlesen hier. 8O

Hab direkt mal 20-30 Matches gegen evilhoshi gespielt...zwar nur verloren, aber es hat echt Bock gebracht. Ich konnte absolut keinen Lag feststellen und den Blackscreen gibts wirklich nicht mehr.

Werde jetzt auf jeden Fall öfter online sein und freue mich schon auf das nächste Turnier!

Vielleicht könnte man sich auch einfach mal so zu nem bestimmten Zeitpunkt treffen, damit man mal verschiedene Gegner hat. Haben doch mittlerweile so einige Leute hier das Spiel.
      Terry
    • "Terry" schrieb:

Vielleicht könnte man sich auch einfach mal so zu nem bestimmten Zeitpunkt treffen, damit man mal verschiedene Gegner hat. Haben doch mittlerweile so einige Leute hier das Spiel.

Wäre gut. Wir haben ja auch noch nicht gegeneinander mal gezockt.

Uff. Heute bin ich mal wieder auf einige Säcke gestoßen.
      Bastardliste:
      Barnett22
      BlastBeasts
      BOMBERMAN
      dogtanian
      FREE BLAST
      frenchie666
      Gauge TDK
      jedimatt 777
      OceanBass
      Philip1981
      sam 1807