Ich mein den Button direkt über der roten LED. Bei den meisten PS2 Spielen ist diese ja default auf "an", nur bei dem Adapter nicht.
Street Fighter Anniversay Collection wer ist morgen online?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
ah habs geschnallt, wo hast du Deinen Madrics gekauft und fuer wieviel?
Ich schau das ich die Woche nochmal nach NK fahre, da gibts nen Laden der die hatte. Wenn ich welche auftreiben kann sag ich hier noch bescheid. 2-3 sollten machbar sein.the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C -
jo, thx soweit leutz
mit dem besorgen der sachen scheint es wohl noch nicht so ganz leicht zu sein wie ich gesehen hab....werd aber noch mit dem ON gehen etwas warten wegen kreditkarte ;-/ und dem PrePaid-Angebot das ja bald rauskommen soll ! ich hoff nur das die sicch nicht allzu lange zeit lassen. Finde per PrePaid am besten ist halt so wie ne HandyKarte mehr nicht. -
"sh1Nd" schrieb:
jo, thx soweit leutz
mit dem besorgen der sachen scheint es wohl noch nicht so ganz leicht zu sein wie ich gesehen hab....werd aber noch mit dem ON gehen etwas warten wegen kreditkarte ;-/ und dem PrePaid-Angebot das ja bald rauskommen soll ! ich hoff nur das die sicch nicht allzu lange zeit lassen. Finde per PrePaid am besten ist halt so wie ne HandyKarte mehr nicht.
Dieser Satz könnte noch aus dem XBL Test drive stammen -
Also hier sind noch einmal zwei Hunde, welche das Match kurz vor dem Verlieren abbrechen: XS Hiro und The Son Of Sam.
Blacklist:
BOMBERMAN
XS Hiro
The Son Of Sam
Wenn ihr auch solchen Leuten begegnet, immer nur her mit deren Namen.3s: Elena > Urien > Ryu
ST: Ryu, T-Hawk
Titten! -
yo,
suche schnell jemand street fighter 3rd strike zum zocken. will gern testen ob es bei mir auch so lag wenn ich gegen deutsche internet user spiele.
mfg seves -
Adapter ist nun da. Allerdings nicht wie in der Artikelbeschreibung mit Headsetunterstützung. Aber Namco geht.
-
so, der adapter geht mit allen stick sund headset geht auch
http://www.lik-sang.com/info.php?category=83&products_id=1860& -
-
den hatte ich auch schon vorher, aber ich wusste nie wie der heist weil ich ihn von pankratiast (meinem couisn) bekommen habe weil er kein xbl hatte. Jetzt hat er au und ich muste einen herholen =)
-
alter schwede,
habe heute meine ersten online matches bestritten (meine erste versus erfahrung_überhaupt_) und gleich mal von evilhoshi derbe eine aufs auge bekommen. die sau!
teilweise habe ich mich dabei wie der übelste anfänger angestellt. peinlich peinlich...
und was auch mal fest steht: ich brauche dringend einen stick,
denn dieses pad gemurkse ist mal komplett für die tonne!
achja, vom feeling her sind die online matches gegenüber den offline matches schon irgendwie anders. muß man sich erstmal dran gewöhnen (konnte teilweise nich mal vernünftig blocken :oops: ).
also wer seine statistik aufbessern möchte, meldet sich bei mir.denn
solange ich noch ans pad gefesselt bin, habt ihr die gelgenheit dazu.
aber dann...harharhar!
so...und jetzt gehe ich wieder prügel beziehen... -
-
hello
leider können wir unsere stats an dir kaum verbessen 8))
aber man kann ja gern ma spielen
nick Luna13http://www.pro-gamers.org/pics/new/optimism.jpg
http://www2.b3ta.com/bukkake/
Games:3rd Strike(Q,Oro) Alpha3(X-Dhalsim) MvC(Dr.Doom,Cpt.Commando,Magneto) -
das is richtig, da gibts keine punkte, aber wenn du gegen uns gewionnst gibts massig punkte für dich^^
aber wenigstens lernse was wennde gegen uns spielst, die meisten jagten nur noobs nach um wins zu bekommen, das is nich so das wahre -
ach so läuft das mit den punkten...
hab das online system noch nicht richtig intuss. wobei ich sagen muß das mir persönlich meine stats schnurz egal sind. hauptsache ich kann _überhaupt_mal gegen menschliche gegner zocken. ist echt ganz geil (wer hätt`s gedacht ) und vorallem komplett anders.
heute erstmal gegen franzosen und italiener gezockt, leider is da ständig die verbindung abgekackt. meißtens eine runde gezockt und denn zack...ende im gelände. weis nicht ob mein gegner abgebrochen hat oder ob die verbindung so zusammengekracht ist. war jedenfalls super nervig...
@luna
ich werde dich erstmal adden.
ma`kuckn wann du mich dann vernichten darfst... -
Ich muss auch mal wieder online vorbeischauen, ist schon wieder ne ganze Ecke herYou’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
-
Mann, XBox-Live sucked immer mehr. Als ob es nicht reichen würde, daß ständig der Blackscreen erscheint, nein jetzt läuft alles auch noch im Schneckentempo ab. Manche Sessions starten nicht mal mehr. MS hat wohl fast alle seine Server für Halo 2 reserviert.3s: Elena > Urien > Ryu
Titten! -
Jo hat mich gestern auch angekotzt. Dachte das ist nur bei mir.
-
so ein dreck scheiss Halo 2...______________________________________
Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E -
Frage: Weiß eigentlich jemand schon etwas neues über die Umtauschaktion?3s: Elena > Urien > Ryu
Titten!
-
Benutzer online 1
1 Besucher