Street Fighter Anniversay Collection wer ist morgen online?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Street Fighter Anniversay Collection wer ist morgen online?

      iIch werde beides spielen also 3s und SF2
      added mich wenn ihr gegen mich spielen wollt gamertag f0rmer

      ich hab auch noch Outrun 2 falls daran interesse besteht es zu spielen :)

      ach ja @ Terry angeblich soll SF Collection codefree sein also die japanische laeuft auch auf us konsolen ob die pal auf us konsolen laeft weiss ich nicht!

      wuerde mich freuen wenn jmd gegen mich spielt ich habs am freitag!
      (hoffentlich)
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • würde direkt ne runde gegen dich zocken....mal sehen ob ichs morgen beim media markt bekomme....da mich PSO irgendwie genervt hat (von wegen nochma 9 euro zusätzlich) hoffe ich doch das es bei dem game ist wie bei den anderen (Unreral usw.) allerdings hab ich immer noch keinen gescheiten XBox stick....kannste mir einen empfehlen?
      Wundwasser wird fliessen...
    • was? das is als Pal schon draußen!? Langsam kotzt mich microsoft echt an...warum kommen bitteschön immer mehr Games als PAL Version als erstes auf den Markt!?? Die XBox is ne US Konsole, da kann man eigentlich erwarten das DORT oder eben in JAPAN wo das Spiel herkommt, es zuerst erscheint. grrr.

      Die US Version kommt erst februar 2005.

      naja, ich komme momentan sowieso nicht online bis ich meine neue US XBox hab...meine alte is gebannt. Vielleicht hab ich die ende nächster Woche, Outrun 2 müsste ich dann auch haben.

      pps. wer kennt einen Adapter, womit ich den namco stick an die XBox anschließen kann und auch nen slot fürs Headset habe? Mit Pad zocke ich auf garkeinen Fall.
      Terry
    • oh scheisse Terry!

      echt doof das mit deiner xbox hoffentlich kriegst du schnell ersatz und es wird nicht so teuer!
      kauf dir doch die japanische version von SF Collection die ist kompatibel mit us konsolen!

      hier der adapter der soll langeblich delay haben laut einer aussage in der produktbewertung bei Lik Sang... aber wie gesagt das ist nur eine von 10 aussagen.. desweiteren hat er deinen gewuenschten memorycard/headsetslot

      http://www.lik-sang.com/image.php?category=53&products_id=1892&img=xbox-magicbox&show=2

      vergesst nicht mich zu adden!

      gamertag f0rmer nciht vergessen ;)
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • Ich hoffe ich kriegs morgen :)

      Wenns Capcom jedoch nicht geschafft hat Basisfunktionen wie Live-Awareness und eine vernünftige Lobbyfunktion einzubauen werd ichs wohl eher nur spartanisch online zocken und hoffentlich wurde der Netzcode seit CvS2 etwas überarbeitet.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • oh scheisse Terry!

      echt doof das mit deiner xbox hoffentlich kriegst du schnell ersatz und es wird nicht so teuer!

      Das wirds sicher. Dieser einmalige kleine Fehler meinerseits beim Einschalten zusammen mit einer mir bis heute nicht klaren Verhaltensweise des Chips wird mich um die 250EUR kosten. :evil: Ich kann nur jedem dringend davon abraten, die xbox mit der er online gehen möchte umbauen zu lassen....auch wenn der chip abschaltbar ist. Naja immerhin hab ich dann ne neue, meine alte hat teilweise mit dem Laufwerk rumgezickt.

      Werde mir dann wohl die JP Version holen. Mit dem Adapter muss ich mal gucken...hab keinen Bock da einen zu holen, der nachher schlecht oder garnicht funzt, dann lieber gleich nen guten XBox Stick falls es sowas gibt. DOA Online is ja auch raus (allerdings diesmal zuerst als US, hehe) und es kommen ja noch diverse Kofs und so, da lohnt sich das schon.
      Terry
    • Hey ich sollte meine Ann. Collection morgen auch bekommen, werd auch Online gehen morgen, aber vor allem mit 3rd Strike! Freu mich schon auf euch!

      @Evilhoshi^^

      Das wollen wir doch mal sehen :twisted: das is nimmer CvsS2^^

      PS: Fast noch vergessen, Gamertag: FreezaGU

      Und Outrun2 hab ich auch noch, ist gar nicht so schlecht im Live ^^
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • dieser adapter mag ja fein sein...aber fürn headset anzuschliessen ist das wohl ein bisschen zu nah an der box....dann müsste ich meine XBox auf den Schoss nehmen bzw,neben mich stellen um das Headset auch aufsetzen zu können....aber das MUSS ja nicht sein, hauptsache das Teil funzt auch gescheit
      Wundwasser wird fliessen...
    • tag : cptatom

      ich versuch morgen zu kaufen...


      zum Thema XBL und chip.... haettest ein gutes Bios drauf gehabt haette er nicht zu xbl connecten koennen...auch mit aktivem chip. zur not koennte ich Dir ein anderes Hdd Bios anbieten. Hab noch ein paar auf reserve ^^
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • ich steig nicht gleich mit ein, aber hols mir und zock gern (auch wenn ich aufs maul bekomm).

      Mein Gamertag ist: DeadshotX

      Wär vielleicht nicht schlecht wenn alle die Lust haben ihren Gamertag hier schnell reinposten, damit jeder mitzocken kann!?

      Greetz
      Deadshot
      :) Heros never ask why :)

      http://www.betrunkene-dekorieren.de

      XboxLive Gamertag: DeadshotX

      http://maddox.xmission.com/ <---Best Site ever!^^
    • na da bin ich ja mal gespannt. berichtet hinterher unbedingt mal wie es mit der verbindung aussieht. sprich inwiefern lags vorhanden sind usw.
      werde mir in nächster zeit nämlich auch ne xbox zulegen und evtl. auch mit live zugang (obwohl sich das offensichtlich mit meinem vorhaben eine gechipte box zu holen beisst).
    • haettest ein gutes Bios drauf gehabt haette er nicht zu xbl connecten koennen


      ich dachte bisher eigentlich immer, dass das bei meinem auch nicht geht - immer wenn ich mit chip bootete hat der die internet settings verstellt, so dass man garnicht online kam - nur dieses eine mal seltsamerweise nicht. :(

      ...auch mit aktivem chip. zur not koennte ich Dir ein anderes Hdd Bios anbieten. Hab noch ein paar auf reserve ^^

      thx, aber meine neue US XBox is bereits bestellt und kommt hoffentlich Ende nächster Woche. Die wird dann chipmäßig absolut unberührt bleiben und es kann nix mehr passieren, mit der alten zocke ich halt pal und jp Games oder missbrauche die als Ersatzteillager, falls mal was kaputtgeht. ;)
      Terry
    • Okay ich hab nun die ersten onlinematches gezockt,
      es hat genau die selben Fehler wie CvS2 im Rankingsystem (3 mal haben meine Gegenspieler schon gedropped), aber bessere Sprachqualität und ein Infosystem wieviele Games generell offen sind.

      Bin heute ab 20:00 Online,GT ist Justice dp, möchte aber gegen Leute spielen die auch das Headset nutzen...
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Benutzer online 1

      1 Besucher