ggxx #r

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• hey, bin ziemlich neu in guilty gear und pack die olle ino ned. wäre für tipps dankbar. spiele mit venom
      edit: so nach dem 15 mal hab ichs endlich geschafft^^

dann halt ne neue frage: kann man auch jemand freispielen?
    • hm, kann mich noch schwach an meine taktik errinern...aber dürfte passen.

Die ganze zeit zu Rushen ! attakieren und nochmals attakieren bis sie halt ihre "kügelchen" ;) an dich loslässt, dann sofort nach hinten und versuchen auszuweichen. Klingt zwar blöd aber jop man kann manche Formationen von ihr ausweichen zB. die eine die erstmal gerade aus geht und dann schnell hoch ! bei den anderen formationen selbstverständlich wenn vorhanden sofort Faultless Defense !! sonst biste "Kugelfutter" P=

hmmm, was gibet noch zu sagen achja, wenn du siehst das sie sich bereit für nen kugelangriff macht bloss nicht versuchen hinter ihr zu jumpen um sie zu schlagen. Hab oft genug früher die erfahrung gemacht das sie auf einmal ihr Formation FRCd und ne viel krassere startet :? und natürlich versuchen im aller letzten moment faultless Defense zu aktivieren wegen Tension ! musst du gut aufteilen. Du zockst mit Venom d.h. für mich DarkAngels (RotefetteKugelSuper) bis zum geht net mehr wenn du voll hast die CPU ist meist so blöd und blockt nur die ersten hits (= und falls es doch ma vorkommt das sie dat blockt dann wie immer hinteher dashen und entweder 2 D (unten Dust) oder Dust ganz normal falls sie unten blocken sollte wobie ich es sehr bezweifle kannst ja mal auschecken.

najo, viel spass beim nächsten versuch unter diff. MANIAC :-]

grEEtz
    • danke für die antwort, aber habs ja schon geschafft wie gesagt ;).
      hab sehr oft geschossen und mir die flugbahn der kugel angeguckt, dann gings eigentlich gar ned schwer. des special ist auch gut, aber man macht ja nie richtig guten schaden.
      dann nehm ich mir mal die nächste schwierigkeit vor^^
      zur 2. frage noch.
      kann man jemand freispielen?
      hinten in der anleitung sind die synchronsprecher und da gibts noch nen justice und noch einen
    • Jo, du kannst Kliff und Justice freispielen sowie die EX, Gold und Schadow Versionen für jeden Chara. Allerdings wird das einem nicht gerade leicht gemacht, für alles braucht man entweder so 80 geschaffte Missionen, den Survival Mode bis 999 Level oder so oder per Zeitfreischaltung, das Spiel muss Ingame (Menü zählt nicht) auch so ca. 100 Stunden laufen. Falls du die koreanische Version hast, kannst du auch alle 3 Enden für jeden Chara erspielen im Storymode erspielen, das ist noch das leichteste, um alles zu bekommen.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Ino killen ist ganz leicht, wie schon oben gesagt kräftig rushen.
      Aber du kannst allen Herzkugeln ausweichen.

Bei den aufsteigenden, einfach an das andere Ende des Screens.

Bei den kurvigen (Parabel) musst du dich unter die Kurve stellen und mit der Bewegung mitlaufen. Wenn der Move vorbei ist, hast du ein kleines Fenster in dem du Ino eine Combo reindrücken kannst.

Den flächendeckenden kannste mit Jumps umgehen.
      Ich werf mit Chipp die Shurikens bis es vorbei ist :lol:
      Auch hier ist ein Punish möglich wenn dein Timing in der Luft gut ist.

ACHTUNG: Versuch nie hinter Ino zu Springen wenn sie den Move macht.
      Dadurch lenkst du sofort die Herzkugeln auf dich und bis deine Tension los und bekommst Tickdamage ab.
      2Fast4Ya
    • öhm ... nicht das ich wüsste wegen übersetzung aber kannst ja mal weiter suchn viel Spass ;p

oder hol dir noch X2 Pal von mir aus und zock den Story Modus da durch ist ja ein und das selbe (Story)

grEEtz

edit:sammystudios.com/games/ggx2/hints.htm <-- da steht alles was du so freispielen kannst + manual download. Wenn du der englischen sprache mächtig bist :D
    • In#R haste mehr möglichkeiten was FRC angeht und es ist ausgeglichener in sachen Charakter. :wink:

Ach ja und Robo KY ist in #R ein normaler Charakter was er in X2 nicht ist. :)

PS: Venom ist eine gute wahl finde ich. Ähm könnte schwer werden mit Venom solltes aber dran bleiben (und das du ja nicht zu SF überläufst) :lol: Es gibt nicht viele die GG in Deutschland spielen und es ernst meinen mit dem Game.
    • "Senpai" schrieb:

In#R haste mehr möglichkeiten was FRC angeht und es ist ausgeglichener in sachen Charakter. :wink:

Ach ja und Robo KY ist in #R ein normaler Charakter was er in X2 nicht ist. :)

PS: Venom ist eine gute wahl finde ich. Ähm könnte schwer werden mit Venom solltes aber dran bleiben (und das du ja nicht zu SF überläufst) :lol: Es gibt nicht viele die GG in Deutschland spielen und es ernst meinen mit dem Game.

entweder bin ich mit roboky voll schlecht, oder er ist der schlechteste charakter mit abstand^^.
      als 2. char spiel ich mit potemkin, den find ich schwerer zu spielen, aber ziemlich effektiv wenn man mal ned gerade in ner combo steckt^^
      *g* mein mainspiel ist streetfighter, des spiel ich seit streetfighter 1^^
    • Och nöö naja egal must dir nur genug Matchmovies DL da kannste einiges lehrnen, also wie andere Spieler halt mit ihren Charakteren umgehen und worauf man z.B bei Potemkin achten muss :wink:

Solltest aber noch dran bleiben bin auch noch voll der Noob und es hatte bei voll lange gedaudert bis ich meinen Charakter fand, hatte vorher mit 5 anderen gespielt doch das ist vorbei. :D
      Bei dir ist es halt so das du wie ich gleich zu anfang Charaktere hast die schwer zu spielen sind da dauert es halt länger bis man gut genug ist, es kann auch sein das jemand nach dir anfängt GG zu spiel und dich hat mit KY platt macht weil KY leichter zu spielen ist :?
    • als 1. char hatte ich auch ky^^
      der spielt sich echt leicht, aber fand ihn langweilig.
      mit venom kannste richtig schön pool spielen, weil die kugeln abprallen^^
      mit potemkin versuch ich halt immer den gegner in die luft zu bringen, dann special oder :dp: hs.
      sonst halt viel "schiessen" oder was der macht, earthquake und die <-> hs attacke.
      funktioniert eigentlich richtig gut, nur wenn ich in der ecke bin, bin ich so gut wie tot wenn der gegner keinen fehler macht
    • @Robo-Ky

Der ist zwar etwas strange zu spielen, ist aber absolut Killer wenn mans drauf hat. Musst halt auf jeden Fall den 6HS-FRC drauf haben. Dann ist das natürlich etwas strategischer, da du deine Tensionleiste per 2D aufzuladen hast. Den Kesseldruck darfst natürlich auch nicht aus den Augen lassen.

Fazit: Imo ist Robo-Ky eher was für Fortgeschrittene Spieler, mit dem man eine Menge Schaden anrichten kann. Auch wenn er etwas gewöhnungsbedürftig ist.
      2Fast4Ya
    • @Pankratiast,

da gebe ich dir völlig recht, Robo-Ky ist krass gewöhnungsbedürftig vor allem muss sich derjenige erstmal auf ne komplett neu Tension Leiste gewöhnen und sie auch verstehen (= derjenige muss auch wissen wie man mit R-Ky richtig Rushd und Turtled (imo) ! Deswegen auch ein Chara für erfahrene Gamer..

ich persönhlich find R-Ky richtig stylo aufjeden, so einen Chara in dem Stil gab es nie zuvor bei nem Bemu soweit ich weiss. Ich mein damit vielmehr seine spielweise als sein Design.

grEEtz
    • Benutzer online 1

1 Besucher