ggxx #r

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• hey, bin ziemlich neu in guilty gear und pack die olle ino ned. wäre für tipps dankbar. spiele mit venom
      edit: so nach dem 15 mal hab ichs endlich geschafft^^

dann halt ne neue frage: kann man auch jemand freispielen?
    • hm, kann mich noch schwach an meine taktik errinern...aber dürfte passen.

Die ganze zeit zu Rushen ! attakieren und nochmals attakieren bis sie halt ihre "kügelchen" ;) an dich loslässt, dann sofort nach hinten und versuchen auszuweichen. Klingt zwar blöd aber jop man kann manche Formationen von ihr ausweichen zB. die eine die erstmal gerade aus geht und dann schnell hoch ! bei den anderen formationen selbstverständlich wenn vorhanden sofort Faultless Defense !! sonst biste "Kugelfutter" P=

hmmm, was gibet noch zu sagen achja, wenn du siehst das sie sich bereit für nen kugelangriff macht bloss nicht versuchen hinter ihr zu jumpen um sie zu schlagen. Hab oft genug früher die erfahrung gemacht das sie auf einmal ihr Formation FRCd und ne viel krassere startet :? und natürlich versuchen im aller letzten moment faultless Defense zu aktivieren wegen Tension ! musst du gut aufteilen. Du zockst mit Venom d.h. für mich DarkAngels (RotefetteKugelSuper) bis zum geht net mehr wenn du voll hast die CPU ist meist so blöd und blockt nur die ersten hits (= und falls es doch ma vorkommt das sie dat blockt dann wie immer hinteher dashen und entweder 2 D (unten Dust) oder Dust ganz normal falls sie unten blocken sollte wobie ich es sehr bezweifle kannst ja mal auschecken.

najo, viel spass beim nächsten versuch unter diff. MANIAC :-]

grEEtz
    • danke für die antwort, aber habs ja schon geschafft wie gesagt ;).
      hab sehr oft geschossen und mir die flugbahn der kugel angeguckt, dann gings eigentlich gar ned schwer. des special ist auch gut, aber man macht ja nie richtig guten schaden.