Urien SAIII Traninigsmode Versus Ken

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Grille ich finds echt cool dass du mein Thread am Leben hälst :)

      Natürlich nach nem Luft Parry gegen Ken(gegen wen sonst :twisted: ) :lk:, Aegis :p: :p: , crush , crush danach kann nochmal Aegis gecancelled werden oder mann versucht noch andere Setups dafür zu finden.

      Peace
      glücklich in Rente :p :love:
    • "RD Tayfun" schrieb:


      Natürlich nach nem Luft Parry gegen Ken(gegen wen sonst :twisted: ) :lk:, Aegis :p: :p: , crush , crush danach kann nochmal Aegis gecancelled werden oder mann versucht noch andere Setups dafür zu finden.


      EX Aegis als Air-Air Reset ... hab ich noch gar nicht dran gedacht :)

      Kenne die Combo so hier:

      cr. :lp:/:l:, :lp: headbutt, EX Aegis ... usw.

      Falls man nach dem 2. Tackle in der Corner ist und noch einen Aegis übrig hat kann es so hier weitergehen:

      Gegen Shotos:

      xx :lp: Aegis, :hk: Tackle, :hk: Kneedrop, cr. :hp:, :mk Tackle, :mk: Tackle

      Gegen alle anderen (so ziemlich alle ;)):

      xx :lp: Aegis, :hk: Kneedrop, :hk: Kneedrop, cr. :hp:, :mk Tackle, :mk: Tackle (... sehe gerade dass die Combo schon 3 Posts über dem hier steht :lol: )



      Was noch gegen die meisten Nicht-Shotos in der Corner funktioniert:

      cr. :hp:, EX Tackle, :lp: Sphere, :lk: Tackle xx :lp: Aegis, :hk: Kneedrop, :hk: Kneedrop, cr. :hp:, :mk Tackle, :mk: Tackle
    • Benutzer online 1

      1 Besucher