KEN SAIII

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hi und hier einige vielleicht nützliche Combos :lol:

      crouching :mk: , SAIII
      cr. :mk: , :qcf: :p: , SAIII
      cr. :mk: , :dp: :p: oder EX :dp: :p: , SAIII
      cr. :mk: , :qcb: :k: , SAIII (während der ersten Hit von :qcb: :k: SAIII
      cr. :lk: , :lk: :lk: , SAIII

      standing :mp: , :hp: , SAIII
      st. :mp: , :hp: , :dp: :lp:
      st. :mp: , :dp: :hp: , SAIII
      st. :hp: , :dp: :mp: , SAIII

      Crossup( :mk: )
      crossup, :mp: , :hp: , SAIII
      " " , cr. :lk: , :lk: , SAIII
      " " , cr. :lp: , :lk: , :lk: , SAIII
      " " , st. :mp: , :dp: :mp: oder :hp: , SAIII

      GEGEN GEGNER DIE SEHR OFT PARRIEREN WOLLEN :twisted:

      Der Gegner wird springt euch an und wird während des Sprungs versuchen zu parrieren. Benutzt den :dp: :hp: oder die EX version. Versucht als Anti Air cr. :hp: , falls er parriert macht nen :qcb: :lk: und anschließend :dp: :lp: damit ihr den Gegner in der Luft weiter juggelt :wink:

      Der Gegner parriert euch eure einzelnen Schläge weg? Wenn der Feind :evil: z.B. Ken sein cr. :mk: parriert müsst ihr :?: den SAIII rausjagen oder den Dragonpunch motion eingeben während der Gegner parriert. Was der Gegner dagegen machen kann ist entweder alles weg parrieren oder nach dem CROUCHING :mk: PARRY blocken und oder versuchen red parry hinzukriegen 8)

      IHR KEN USER BEHERRSCHT PARRY?

      Falls ihr selber gut parrieren könnt, versucht die oben angezeigten Combos zu meistern nach dem PARRY :!: Für Anfänger empfehle ich cr. :mk: , SAIII oder st. :mp: , :hp: , SAIII

      Ihr parriert in der Luft? Kein Problem für Ken :lol: , macht einfach nach nem Luft parry EX TATSUMAKI und anschließend den st. :hk: oder :dp: :hp:

      OVERHEAD SAIII

      Der Gegner muss sich im crouching Stance befinden :!:
      :mk: + :mp: , SAIII
      back :mk: , SAIII
      forward :hk: , SAIII

      Huch reicht erst mal. Als nächstes kommt die Woche noch Urien dran. Hab voll die üblen Setups :lol:
      glücklich in Rente :p :love:
    • ich bin ja auch ein begeisterter Ken Spieler und kenne daher mittlerweile auch einige Tricks und so. Deshalb moechte ich nun auch in HE-Profispielermanier einen Beitrag leisten. :wink:
      Weil ich ein cooler Typ 8) bin, verzichte ich bewusst auf die vorgefertigten Symbole (wie :lp: :mp: :hp:) fuer die Eingaben der Attacken.


      Zu Renzokuwazas hat Tayfun ja schon einiges geschrieben, wobei ich da einiges ergaenzen moechte.

      Ich persoenlich finde : kinkyouri Chuu-Punch, Dai-Punch, Shou-Hadoken, SA3 gut, weil man viel Zeit beim Nyuuryoku hat. Ideal ist es hier jedoch nur beim Treffen der Punches den Hadoken zu machen, weil sich sonst der im Kinkyourisen starke Ken zu sehr entfernt und ausserdem Hangekis mancher Charaktere frisst.... Iteeee :x
      Was Tayfun vergessen hat ist, dass man nach Kinkyouri Chuu-Punch, Dai-Punch, Shou-Shoryu im Gamenhashi auf jeden Fall noch einen zweiten Shouryuuken anhaengen sollte, was gegen alle Charaktere bis auf Yun,Yang ja voll kantan sollte :wink: .
      Ausserdem finde ich: shagami Jaku-Kick, shagami Jaku-Kick, SA3 etwas besser als die Variante von Tayfun, da sich somit eher keine Kyouriteki Probleme ergeben und es sollte trotzdem Hit-Kakunin moeglich sein. Wenn wir ihn beim Gegner in seinem Okiagari kasaneren, koennen wir jedoch auch (gegen bestimmte Gegner zumindest) die Variante von Tayfun benutzen. Ich verzichte jedoch trotzdem drauf.

      Im Kampf gegen Kakyuushas koennen wir auch: Shagami-Chuu-Kick, Hadoken, SA3 mit Hit-Kakunin machen, Joukyuushas werden uns hier jedoch mit Akabro abfangen. Bei Chuuwashijinrai ist Hit-Kakunin ja wohl MURI. :(

      Als Kenseiwazas empfehle ich: Tachi-Dai-Kick, Shagami-Dai-Kick, Tachi-Chuu-Kick, Shagami-Chuu-Kick, Shagami-Chuu-Punch, der relativ starke Hantei hat.
      Angeblich ist auch der Enkyouri-Tachi-Chuu-Punch gut, aber ICH finde nur schwer Verwendung dafuer, wobei dass nicht heisst.

      Als Sashikaeshiwazas ist Chuuwashijinrai wohl das non plus ultra :lol:, ansonsten Tachi-Dai-Kick und Shagami-Dai-Kick. Shagami-Chuu-Kick, EX Hadoken ist hier nicht empfehlenswert, weil hier der EX-Hadoken meist nicht tsunagut.

      Als Taikuuwaza empfehle ich: Enkyouri-Tachi-Daipunch, Chuu-Kick, Shagami-Dai-Punch, Tachi-Dai-Punch. Shyouryuuken. Ausserdem koennen wir an die zwei Dai-Punches auch Hissatsuwazas tsunagun.

      Uebrigens braucht Ken keine Idounage, also gar nicht beachten. :wink:
    • @WEISSKREUZ du blöde ARSCH. Du kannst mich mal :lol: wenn du das nächste mal wieder so an shit schreibst dann sorge ich, falls ich dich irgendwo treffen sollte deinen Arsch mal so richtig zu versohlen und dein beschissenes KREUZ brechen, soo dass du aus deiner Augenperspektive nur WEISES siehst du Behinni :P (geistes behinni :?: )
      glücklich in Rente :p :love:
    • @Natsu

      herhalde bu cocuk kafayI oynatmIs. ULAN onun agzIna ben TamamI. Sinir etti yahu. Sener Senin dedigi gibi. Ulan aganIn POK üstüne POK olurmu? :lol: Aha Weisskreuzda benim POKUMUN üstüne POK koymak istiyordu herhalde.


      @Babak

      doch spiel auch Alex. Eigentlich konzentriere ich mich nicht auf bestimmte Anzahl von Charakteren bei 3rd. Mit welchen ich regelmäßig übe sind die Shotos, Makoto, Alex, Dudley, Yun, Yang, Urien. Da kommt immer wieder was neues was ich im Traning entdecke und so kann ich mich dann auch gut konzentrieren wenn ich gegen die oben geschriebenen Charaktere zock.(Finde ich halt)
      glücklich in Rente :p :love:
    • So da wär noch was und zwar mann kann während dem Sprung den EX TATSUMAKI als Crossup benutzen und den Standing MK als Abschluss ranhängen. Im Corner crouching MK, :dp: :lp: , :dp: :mp: , SA1

      @Babak

      dieser Weichkreuz is mir richtig auf den Keks gegangen. Um dieses Problem zu lösen bleibt nur eins. Falls er an irgend nem Turnier erscheinen sollte gehe ich auf ihn los mit Natsu :evil: Wenn du willst kannst ja mitmachen :wink:

      Auf Jungs macht nen Vote auf wer alles auf Weichkreuz einschlagen darf (:lame: :?:) Sind wir dann Lamer?
      glücklich in Rente :p :love:
    • "Tayfun" schrieb:

      Falls er an irgend nem Turnier erscheinen sollte...

      Darauf wirst du wahrscheinlich noch sehr lange warten koennen.


      gehe ich auf ihn los mit Natsu :evil: Wenn du willst kannst ja mitmachen :wink:
      Auf Jungs macht nen Vote auf wer alles auf Weichkreuz einschlagen darf (:lame: :?:) Sind wir dann Lamer?


      Wenn ihr Low Tiers wirklich glaubt ihr koennt mich ownen habt ihr euch getaeuscht. Ich habe super Fighting Skills, mein Mind-Game ist Daigolike und bin Pur-Power. Meine Pokes werden in ganz Oesterreich gefuerchtet und wenn ich euch zwei (oder who auch immer kommen mag) erstmal im Corner habe, werde ich euch mit meinem super-crouch-bitch-wohle-cancels nicht mehr auf den Ground kommen lassen. :lol:
    • @wk:
      ich weiss garnicht was es da zu meckern gibt.. der erfinder darfs benennen, ich meine das woerter wie "lamer" oder andere schon vorher existierten, ist ja sicherlich fakt, jedoch beziehen wir sie, wenn wir sie aussprechen, ja auf einen limitierten kontext, der halt von den englisch sprechenden laendern "erfunden" bzw als erster "erschlossen" wurde..

      ok, die japaner waren wohl auf dem sektor beu die ersten, aber ich sage ja schliesslich auch shoryuken zu dragonpunch, genauso wie ich von einem "shoryuken auf kick" spreche, wenn ich bspw. die exe von goukis komischen luftrollen move beschreibe...
      (ich bin der meinung, in der dt. anleitung von street fighter 2 auf dem snes war die rede von einem "shoryuken")

      es gibt keinen grund jetzt krampfhaft militant dagegen anzugehen bzw es ins laecherliche zu ziehen, ich denke du hast als erstes von einem dragonpunch oder shoryuken gehoert und nicht von einem sich erhebenden drachenschlag (meine persoenliche uebersetzung).
      schliesslich redest du ja auch nciht japanisch mit deinen eltern (es sei denn dem liegt irgendeine art von protesthaltung zugrunde) nur weil du meinst, die kultur sei cooler oder aelter oder was auch immer, was die frage aufwirft:
      warum moechtest du bestimmte sachen, dessen bedeutung fuer mehr leute in form eines anglizismus zugaengig ist, als ins deutsche uebersetzt, unbedingt auf deutsch niedergeschrieben haben? fuer dich als angehender anwalt oder lehrer doch ohne vorbehalte betrachtet auch ein verrat an der objektivitaet... oder?
      wuerdest du deinen gedeuteten und indirekt gepredigten pfad selber einhalten, wuerdest du worte wie objektivitaet auch nicht zulassen, was dich letztendlich selber in deinem vokabular limitiert..

      der einzige fall, der dein verhalten legitimieren wuerde, waere der, dass du des englischen an sich in keinster weise maechtig bist. ist dem so, biete ich dir an, fuer dich unverstaendliche termini zu uebersetzen, sofern du dich im gegenzug einverstanden erklaerst, diese aufzubewahren und mithilfe der von mir ausgehaendigten uebersetzungen auswendig zu lernen, sodass du sie in zukunft selbststaendig verstehst.
    • "[Empire schrieb:

      CPS3"]Pur-Power? Bist du eine Katze?

      Das war das erstemal seit langem, dass ich hier auf Hardedge mal wieder lachen konnte! Heheh, danke mal wieder dafür Cps3! :lol: :lol:

      Weisskreuz, du musst aber auch immer fronten, oder? :roll:
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher