KOF MI US Collectors Edition mit Terry Cap

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Aber nicht, dass du dann noch die gleichen Klamotten trägst wie Bogard! Ansonsten wirst du noch als Cosplayer abgestenpelt XD

      http://www.maison-otaku.net/~nuriko/cosplay/1996/cosp3.jpg

      YEAH!!!! :lol:

      Aber Cap ist auf jeden Fall fun! Und auch nicht eines dieser billigen Mesh-Caps, die man damals immer geschenkt bekommen hat und für die einige Leute heute ein Vermögen bezahlen! Aber schade, dass da keine so coole Metallplatte vorne auf dem Cap ist, wie in den Fatal Fury Animes, ansonsten hätte ich mir das Teil alleine wegen der Cap gekauft :D
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Jetzt mal im ernst! Sehen irgendwie alle gleich aus! Aber ich glaube hinter dem Joe ist einer der Ralf darstellen soll, oder? XD Zumindest hat der so ein Kopftuch auf.... na ja. Ist ja auch Lachs! Sehen auf jeden Fall lustig aus :D

      @Foray

      Im Prinzip sind Kims KLamotten Taek Kwon Do Sachen, nur eben etwas umgeschnippelt (Ärmel hochgekrempelt und andere KLeinigkeiten)! Kriegt man mit einbisschen Know-How und Zeit auch hin!
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • @Foray . . . es gibt Taekwondo Gi's, die fast identisch sind mit denen von Kim Kaphwan. Musste mal im Budo Katalog nachschauen oder dir die Teile importieren lassen.

      @Slecer . . . ich glaube, das soll Billy Cane sein (seine alte Version), nicht Clark :lol:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Stimmt! Der da hat auch einen Besenstil....... ich meinte, einen coolen Stab in den Händen :lol:
      Yeah! Cosplay rules! Aber am geilsten sind doch immernoch die K9999 Cosplayer! Die haben es echt in sich (ungelogen)! Leider finde ich die ganzen Sachen nicht mehr (bei Google hatte ich mal total viele Bilder gefunden!), aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier schonmal einpaar Pics gepostet habe!
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • .... ich hab hier n bild von nem tetsuo/k9999 auf der platte, was mir damals die sprache verschlagen hat. Alles Originalgetreu - die Adern im Gesicht, das weiße zerissene t-Shirt, die Stiefel, die Hose, das Cape . . . und sogar der riesige Fleisch-Arm- alles sehr geil :D
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher