CVS2 EO - X-Box Version

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• CVS2 EO - X-Box Version

Ich hab da mal eine Frage bezüglich der X-Box Version von CVS2 EO!
      Vor einpaar Tagen war ich bei einem Kumpel und hab da mal einpaar Runden EO gezockt! Aber irgendwie klappte es nicht so ganz mit der Steuerung! Es war unglaublich schwer, wenn nicht sogar fast unmöglich die DMs oder SDMs einzugeben und ich hatte sogar Probleme einfache Specialmoves zu performen! Und das liegt ganz bestimmt nicht daran, dass ich sonst eher mit ner Tastatur zock :lol: Immerhin klappte es auf der PS2 relativ gut. Keine schwierigkeiten beim Eingeben etc. Man musste die Moves dreckig genau eingeben (ungewohnt genau) und da ging der Spielspaß nach ner Zeit echt flöten!

Und nun frag ich mich ernsthaft, ob das nun am Gamepad liegt oder am Game (sprich: X-Box Version) selbst! Kann mich einer vielleicht aufklären?
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Hm..
      Hab die Version nur mal angezockt, hab allerdings nichts dergleichen bemerkt.. (mit Adapter und Namco gespielt..)
      Würde also auf den Pad tippen..
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ
    • Wir hatten aber mehrere Pads. Also unter anderem auch einen der kleinen Pads (und zwei von den Normalen)! Ich fand es aber schon relativ schwer die Moves einzugeben. Wie gesagt hatte ich in der PS2 Version überhaupt keine Probleme... Na, da kann man wohl nichts machen. Ist ja auch nicht mein Geld gewesen :P
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Das Timing von CvS 2 ist insgesamt wesentlich strikter als bei anderen 2D Prüglern, ist mir sofort aufgefallen, als ich auf GG XX #Reload umgestiegen bin.
      Aber sobald du nen Stick oder ein Pad mit besserem Digikreuz nutzt ist das nicht mehr so wild.
    • Benutzer online 1

1 Besucher