TGS: neue Games von SNKplaymore

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Terry" schrieb:

      Cool, wenn die ganzen Sachen mal rausgekommen sind brauch ich ansich nich mal mehr nen MVS.


      Stimmt, aber das hättest du mit den DC-Umsetzungen doch schon länger haben können?!

      Nur hätten sie mal lieber so ne Kof Mega Collection mit allen Teilen bringen sollen statt x bundles.


      Bist wohl nie zufrieden, was? :P

      Ich werde mir von den Collections evtl. auch welche kaufen.
    • Stimmt, aber das hättest du mit den DC-Umsetzungen doch schon länger haben können?!

      ja schon, aber den DC hab ich eingemottet...zumindest meiner is nämlich kack laut und hat ein beschissenes Laufwerk. Dazu noch das rumhantieren mit Adaptern für den namco stick...

      Bist wohl nie zufrieden, was? Razz


      Naja das mit den Bundles is doch einfach Abzocke... erst die einzelnen Games, dann diese 2000/2001 combo Packs und jetzt die weiteren Collections. Als nächstes kommen dann wohl {95,96,97}, {96,97,98}, {97,98,99}, ...
      :lol:
      Terry
    • "Terry" schrieb:

      ja schon, aber den DC hab ich eingemottet...


      Ja, das ist verständlich.

      Naja das mit den Bundles is doch einfach Abzocke...


      Sie hätten die Spiele ja auch einzeln rausbingen können.

      erst die einzelnen Games, dann diese 2000/2001 combo Packs


      Ja, in den USA und Europa, weil sie so spät rauskommen. Ist doch okay für Leute die den Dreck noch haben wollen. Hätten die auch in Japan so lange warten sollen, oder am besten bis immer mehrere KoFs komplett sind, um sie als Collection rauszubringen? :P
    • . . . also ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie passt da nix mehr zusammen. Die BG's sind schrott und passen imo überhaupt nicht zu den Sprites. Den etwas AOF3 artigen Look find ich cool - aber mal sehen wies aussieht, wenn ichs mit meinen eigenen Augen auf meinem Bilsdschirm sehe. Ich hoffe, dass die alten BG's auch noch überarbeitet enthalten sind, denn die neuen sind dagegen imo ein Witz. Diese Rebout Geschichte hat mir den Appetit verdorben . . . wirkt für mich so, als wär das ein Produkt von Hardcore Fans - wirkt einfach billig irgendwie. Ich wette es wird noch weitere Rebouts geben (KOF 95 - 2k3). Naja, ich mal sehen :roll:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Ich will das haben, ich bin ab heute KOF-Fan und lasse mir Re-Bout unter die Fußsohlen tätowieren. Das sind die geilsten Sprites die ich je gesehen habe, völlig egal, wie mies die Animationen sind.
      Das ist das graphische Kind von AOF2. Wer anderer Meinung ist hat ein Geschmacksproblem, und wer was will der soll nach Hannover kommen.
      Re-Bout ist die Macht.
      K O F
    • gut gut...sprites sind ok, da ich denke das sie diese jetzt wiederverwerten werden und einfach ständig ein klein wenig aufbessern von daher seh ich das nicht so eng, und an nem fernseher kommt das ganze doch besser rüber...was mich stört sind die BGs...die sind der letzte dreckXD das schaut aus wie ein psx 3d bg...das hat nichtsXD

      ahja interface ist mal wieder absuluter dreck...XD

      an das original interface von 2k1 ist bis jetzt kein anderes snk spiel gekommen, das hatte richtigen style
    • Benutzer online 1

      1 Besucher