TGS: neue Games von SNKplaymore

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • TGS: neue Games von SNKplaymore

      Snkplaymore hat eine menge neuer Games heute auf der TGS bekannt gegeben.Alle sind onlinetauglich.

      TGS: SNK Playmore kündigt King of Fighters-Spiele an / Garou, Twinkle Star Sprites, Last Blade online-tauglich


      24.09.04 - SNK Playmore hat auf der Tokyo Game Show die folgenden Prügelspiele für PS2 angekündigt, die allesamt online-tauglich sein werden (alle Termine gelten für Japan):

      The King of Fighters'94 Re-Bout (PS2, Release: Dezember 2004)
      The King of Fighters'95 - '97 ~3in1~ (PS2, Release: Frühjahr 2005)
      The King of Fighters'98 - '00 ~3in1~ (PS2, Release: Frühjahr 2005)
      Garou: Mark of the Wolves (PS2, Release: Frühjahr 2005)
      Bakumatsu Roman / Last Blade ~2in1~ (PS2, Frühjahr 2005)
      Twinkle Star Sprites (PS2, Frühjahr 2005)

      Alle Spiele werden zum Online-Dienst 'Multi Matching Service' von KDDI kompatibel sein, der u.a. von Monster Hunter und Biohazard Outbreak genutzt wird.


      Quelle: gamefront
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Naja, kenn mich mit PS2 Online Games nicht so aus, aber diese Ankündigung bedeutet ja nicht das diese Game in EU auch online spielbar sind, oder?
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • Hier gibts paar High-Res Bilder von KOF94-RB:
      http://www.gamespot.com/ps2/action/thekingoffighters94rebout/screens.html?page=6
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • Hier gibts zwei Videos: http://www.gamespot.com/ps2/action/thekingoffighters94rebout/media.html?gcst=kof94rebout_ps92404gp2.asx
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • "Terry" schrieb:

      Die Sprites sind die selben


      sind das wirklich die selben Sprites? Die haben imo schon irgendwie so einen AOF3 Look, oder kommt das nur von der hohen Auflösung?


      Es sind die selben Sprites nur Resized und 'nen schlechten Filter darüber gelegt, das ist ja nichts neues das haben sie ja auch schon vor den ersten Bildern bekannt gegeben. Das Problem ist dass das Shading für eine niedrigere Auflösung gedacht war und jetzt sieht man die Farbverläufe so stark, sieht aus wie so ein Doushinji Game(Melty Blood usw) von 1998. *würg*

      Wer ist eigentlich Licky Glauber oder Mai Siranui?

      Also in Bewegung sieht es so schlecht gar nicht aus., finde ich.


      LOL ist das dein Ernst? Bei den verwackelten und unscharfen Videos siehst du nicht mal das es High Res sein soll, dafür seh ich aber das die Animationen die selben sind(kuck mal wie die so schön 2 frame bouncen beim hinfallen), ich hätte mir gedacht das sie zumindest '98 Sprites verwenden werden.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "[Empire schrieb:

      CPS3"]
      Es sind die selben Sprites nur Resized und 'nen schlechten Filter darüber gelegt, das ist ja nichts neues das haben sie ja auch schon vor den ersten Bildern bekannt gegeben.


      Also den Filter kannst du mir mal zeigen der zusätzliche Bildinformationen wie bei den KOF94-RB Sprites hinzufügen kann. Das es die 94er Sprites sind die resized worden sind will ich nicht abstreiten, aber das nur ein Filter den ganzen Rest hinkriegt glaub ich nicht. Die Sprites wurden imo nachbearbeitet.
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • "I.C.E" schrieb:

      Also den Filter kannst du mir mal zeigen der zusätzliche Bildinformationen wie bei den KOF94-RB Sprites hinzufügen kann. Das es die 94er Sprites sind die resized worden sind will ich nicht abstreiten, aber das nur ein Filter den ganzen Rest hinkriegt glaub ich nicht. Die Sprites wurden imo nachbearbeitet.


      Also wenn sie die Farbverläufe selbst nachgezeichnet haben dann haben sie aber ihr Handwerk verlernt. Natürlich wurden sie "ge-cleaned" aber das wars auch schon.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "[Empire schrieb:

      CPS3"]

      "I.C.E" schrieb:


      Also wenn sie die Farbverläufe selbst nachgezeichnet haben dann haben sie aber ihr Handwerk verlernt. Natürlich wurden sie "ge-cleaned" aber das wars auch schon.


      Also wenn du mir sagst wie man algorithmisch aus dem linken Ausgangsmaterial das rechte macht sag mir bescheid wie. Wäre daran interessiert.

      http://www.kof10th.com/goods/img/p03_atena03.jpg

      Das die nicht komplett neu gezeichnet sind is klar. Das Endergebnis find ich auch enttäuschend, ist aber besser als wie in NGBC wo ja "normal" hoch skaliert wurde und wie du schon sagtest ein einfacher Filter drüber gelegt wurde. (siehe den NGBC thread)

      Für ernsthafte Spieler dürfte das Game eh uninteressant sein denn es sieht aus als ob es sich wie 94 spielt (damage usw). Übrig bleibt ein KOF für Fans der Serie, neue Kunden sollen wohl kaum angesprochen werden. Okay man kann es online Spielen, aber wieso sollte man das wenn die es genügend Nachfolger gibt die spielerisch besser sind und auch online spielbar werden.
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • "I.C.E" schrieb:


      Also wenn du mir sagst wie man algorithmisch aus dem linken Ausgangsmaterial das rechte macht sag mir bescheid wie. Wäre daran interessiert.

      http://www.kof10th.com/goods/img/p03_atena03.jpg

      Sorry, für 2004 ist das einfach nicht mehr aktzeptabel, selbst wenn sie das alte Teil per Hand vergössert und umgemalt haben sieht es einfach total beschißen und unprofesionell aus. (Ausserdem hat Playmore ja mit den SvC:Chaos SF2Sprites selbst gezeigt wie schön man alte Sprites recyceln kann)

      Das sieht einfach schlimm aus, schau dir mal Chang an:
      http://www.gamekult.com/tout/jeux/images/ME0000498347
      und auch die specials sehen übelst schlecht aus:
      http://www.gamekult.com/tout/jeux/images/ME0000498349
    • Benutzer online 1

      1 Besucher