GGXX #R: Anji

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Állo spiele seit einer weile mit Anji Mito und komme auch klar mit ihm nur mir fehlen noch einpaar Kleinigkeiten. Erst etwas von mir und dann hoffe ich das ihr mir helft und so weiter. Hab das mit den Zahlen nicht so drauf darum erst Anjis Command List :)

Shitsu /236P
      Fuujin /236S oder HS
      Shin:Ichishiki /P nach Fuujin
      Hitoashitobi /K nach Fuujin
      Nagiha /S nach Fuujin
      Shin:Nishiki /(Air) im Flug 214P
      Kou /P im auto Guard
      On /623HS
      Kai /214P oder K
      Issei Ougi: Sai /632146 HS
      Tenjinashi /2 warten 8 HS
      Kachoufuugetsu /63214S im auto Guard
      Zetsu /236236HS :roll:

Einpaar Combos habe ich schon drauf die ich mal aufliste.
      1. 2P,2K,2S,2Dust,Issei Ougi: Sai,On.
      2. 2P,2K,2S,2Dust,Fuujin.
      Kann man durch die Hilfe von Shitsu beliebig Widerholen.(Ausnahmen nur wen der Gegner schell genug ist oder sich von Shitsu treffen läst.)

3. K,S,HS,Fuujin.
      4. S,S,Fuujin+K.
      5. 6HS+Kai mit P,S,S,Fuujin.
      6. Im 6HS Issei Ougi: Sai, 8S,P,Dust.
      7. Corner Combo: Kai mit P,S,S,On. :?

Hab auch kleine Dust
      1. S,S,P,S,Dust.
      2. Dust,Dust,S,P,S,Shin: Nishiki Nur :(

Noch eins die 6HS Technik von Anji geht sogar durch das Spezial von Millia 236236S, Testament 632146HS, Slayer 632146S, die anderen könnt ihr selber ausprobieren. :twisted:

Sooo das war’s wenn ihr mir helfen könnt dann tut das bitte, würde mich freuen wenn mal eine Combo reinkommt wo man FRC gebrauchen kann und brauch dringend eine gute Dust. :!:
    • Hi,

1. hier ist [RD]Tsunami (hock grad bei tayfun und kann ihn nicht ausloggen)

also was bei anji wichtig ist, sind seine blocksequenzen!

6S macht eine 1hit blocksequenz
      6HS eine 2 hit blocksequenz
      5HS eine tiefe blocksequenz

bei anji ist es wichtig mit seinem speed zu arbeiten! auf den ersten blick scheint er nicht einer der schnellsten zu sein aber wenn man ein paar tricks raus hat kann er sehr verwirrend sein!

nach den blocksequenzen kann man mit verschiedenen sachen nachsetzen!

drückt man P kommt ein dragon punch artieger move raus
      bei 63214S (glaub ich) ein super

nach dem 214P kommt dieser kleine stomp move raus der ein over head ist, nach dem man mit verschiedenen combos nachsetzen kann. den stomp sollte man als mixup im einem poke benutzen.

z.B. in der ecke mit:

623HS, 632146HS, 623HS, 632146HS (bei vollen tension)
      mid screen gibt es auch verschiedene combos, die meißten davon sind aber chara spezifisch, weil die ganzen charas ja verschieden fallen, aber man fängt fast immer mit S und dann entweder 623HS oder JC an

was auch noch wichtig ist, ist sein unblockable:

bei 236P (dem schmetterling) hinter her rennen, 2K, 2HS, 2D, 236S, S (wenn der schmetterling ja geblockt wird prallt er vom gegner ab, fliegt dann hoch und dann wieder auf den gegner und gilt als overhead, darum gilt der pokestring ab dem 2HS als combo, obwohl sie ohne der 2K und 2HS nicht combot, aber den 2HS trifft meißtens gleichzeitig mit dem schmetterling und mach mehr schaden als der 2S!)

den unblockable aber auch nicht zu oft benutzen, da der gegner bei dem nach dem ersten geblockten hit vom schmetterling wegspringen kann, deswegen nur als mixup mit dem z.B. dem 236 HS benutzen

die besten AA ist der 6S er hat eine weite range und kann wenn der gegner nah dran ist mit der blocksequenz benutzt werden und dann mit P als follow up (das macht eine menge schaden)

nach Anji seinem air throw kann man auch mit verschiedenen combos nachsetzen! mit S anfangen und dann 623HS oder JC
      glücklich in Rente :p :love:
    • Hab vielen dank besonders für die letsten Tips, ist da noch die sache mit seinem DUST kennste eine gute die du weiter sagen könntest? :lol:

Ahh und ich denke langsam das Anji nicht der große FRCler ist kann das sein hab mir gedanken gemacht auf viel bin ich nicht gekommen gut ist das er sein 632146HS RClern kann aber eine Combo hab ich noch nicht daraus machen können. :?
    • Benutzer online 1

1 Besucher