GG X2 # reload als Pal im November

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • GG X2 # reload als Pal im November

      Quelle IGN:

      September 01, 2004 - Sheffield-based publisher Zoo Digital has announced today that it has acquired exclusive European publishing rights to Arc System Works' Xbox and PS2 fighting title, Guilty Gear X2 Reload. Given a slight name change when compared to the Japanese version (Sammy published the game as Guilty Gear XX #Reload on that continent), this revised edition of Guilty Gear X2 adds a couple of new features over the original -- including four brand new characters, Xbox Live support, and various character balancing fixes.


      Though GGX2 Reload is seeing a release in America for the Xbox, the PlayStation 2 version of the game has remained a Japanese-only release up until now. Though regardless of its territory, the PS2 iteration of the game does not support online matching.

      Both versions of Reload will ship to stores all over Europe this November. Click on the media page below for the latest images, uploaded today.


      Imo eine gute Nachricht für Live-User in Europa :)
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Nice! :o

      Ist gekauft, wer will mir dann nachhilfe in sachen Guilty Gear im Live geben? Bin Neueinsteiger aber lerne schnell^^

      wäre imo auch mal interessant zu wissen wer mit der Anniversary Collection hier alles Live gehen wird, nur um sich schonmal auf die Prügel einstellen zu können^^ ich denke mal das man mit EvilRyu rechnen kann, EvilYashiro ebenso, Dan Fury wohl auch, wer is noch live?
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • "Genma" schrieb:

      Nice! :o

      Ist gekauft, wer will mir dann nachhilfe in sachen Guilty Gear im Live geben? Bin Neueinsteiger aber lerne schnell^^

      wäre imo auch mal interessant zu wissen wer mit der Anniversary Collection hier alles Live gehen wird, nur um sich schonmal auf die Prügel einstellen zu können^^ ich denke mal das man mit EvilRyu rechnen kann, EvilYashiro ebenso, Dan Fury wohl auch, wer is noch live?


      Ich bin auch noch Live, zocke aber mit einem englischen Account.
      Wenn man sich die Releaselisten ansieht wirds hoffentlich bald mehr BeU-Zocker mit Live geben.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "Genma" schrieb:

      Nice! :o

      Ist gekauft, wer will mir dann nachhilfe in sachen Guilty Gear im Live geben? Bin Neueinsteiger aber lerne schnell^^

      wäre imo auch mal interessant zu wissen wer mit der Anniversary Collection hier alles Live gehen wird, nur um sich schonmal auf die Prügel einstellen zu können^^ ich denke mal das man mit EvilRyu rechnen kann, EvilYashiro ebenso, Dan Fury wohl auch, wer is noch live?


      ich bin live und in cvs2 in ger immernoch ungeschlagen =D, aber weil das keiner zockt komm ich nemme online, GGXX werde ich mir au holen, aber das wird man anders spielen wi off, ganz anders.

      Naja, wennde bock hast dan sag bescheid
    • *lol disconner^^ hehee

      Also CvS2 werd ich Live wohl nimmer spielen, dazu spiel ich das Game auch schon zu lange nimmer, und dann bekomm ich doch eh nur wieder RC´s- und A-Groove Actions ohne Ende ab^^ dazu bin ich echt zu schlecht in dem Game^^

      Aber HyperSF2 und 3rd Strike werd ich dann auf jeden Fall wieder im Live spielen, mit Guilty Gear wollte ich eh irgendwann mal anfangen, da kommt die News echt mal gelegen. Ich meld mich dann einfach nochmal hier im Forum sobald es wieder los geht im live^^, müsste dich auch noch im MSN haben (evilhoshi).
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher