3rd ps2 unblockables und co

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    • jop, interresiert mich auch ^^ bekomm heut 3s für die ps2 ( endlich ) + #R *megafreu* aber das nur so btw.

      1. Unblockables ?
      2. unterschiede ?

      also zu den unterschieden weiss ich aufjeden fall schon mal was...die ps2 variante soll eine fast 100%ige 1:1 umsetzung vom arcade sein d.h. 1. moves etc. sollen besser von der hand gehen ( geschmeidiger ) 2. Parrieren um einiges leichter ein zu geben ( wegen arcade ) !

      Koriegiert mich wenn ihr nicht einer meinung seid :wink:
    • also ich hab es leider noch nicht auf psx2 gespielt
      jedoch weiss ich das die unbockables nicht in jeder arcade vers funktionieren eigentlich sind sie ja auch nicht mehr als ein bug den capcom nie gewollt hat deswegen auch in den neueren versionen gefixt
      nur jetzt ist die frage welche vers die ps2 vers sein soll

      und naja also ich finde die arcade vers lässt sich genauso spielen wie auf dc nur halt das das parry timing etwas anders ist wie als auf dem dc d.h wer auf dem dc gut parriert hat wird sich da etwas umgewöhnen müssen ob es wirklich leichter ist naja es laagt nicht mehr so schrecklich wie wenn man mehr als 5 schläge parriert

      das ist meine meinung
      http://www.pro-gamers.org/pics/new/optimism.jpg
      http://www2.b3ta.com/bukkake/

      Games:3rd Strike(Q,Oro) Alpha3(X-Dhalsim) MvC(Dr.Doom,Cpt.Commando,Magneto)
    • "LunA_13" schrieb:

      also ich hab es leider noch nicht auf psx2 gespielt
      jedoch weiss ich das die unbockables nicht in jeder arcade vers funktionieren eigentlich sind sie ja auch nicht mehr als ein bug den capcom nie gewollt hat deswegen auch in den neueren versionen gefixt
      nur jetzt ist die frage welche vers die ps2 vers sein soll


      In der PS2-Version gibt es eine Option Guard Judgement Old/New die steht für die Unblockables, bringt einem natürlich nur dann etwas, wenn man weiß wie sie gehen.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • achso ja das kann sein wie gesagt habe die ps2 vers noch nie gesehn wollt nicht kluscheissern oder so
      http://www.pro-gamers.org/pics/new/optimism.jpg
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      Games:3rd Strike(Q,Oro) Alpha3(X-Dhalsim) MvC(Dr.Doom,Cpt.Commando,Magneto)
    • Unblockables gehen in der Arcade Ver.1 ( die die normalerweise fuer Turniere verwendet wird die im Arcade ausgetragen werden)

      SA III Urien-


      Midscreen-

      Anti-Air qct+Strong/ c.fierce, Tackle xx Strong Reflector, rh Tackle, rh Kneedrop oder dash, dash, Strong Headbutt,dash, dash, t+forward, dann c.fierce.

      Corner-

      Irgendein Juggle der endet mit Tackle xx Jab Reflector, dann backdash,ein bisschen nach hinten gehen, rh tackle(whiff), rh kneedrop, c.fierce... das erfordert Charge Partitioning.

      Einfacher:


      Irgendein Juggle der endet mit Tackle xx Jab Reflector, dann Jab Headbutt (spaet), rh Kneedrop.. geht nur gegen medium size charaktere.

      Irgendein Juggle der endet mit Tackle xx Jab Reflector, dann walk back qct+Fierce, gegner wird vom Reflector gejuggled, Fierce Headbutt, rh Kneedrop. geht gegen jeden charakter im spiel ausser villeicht Hugo.


      SAIII Yang-

      sweep, Sei' Ei Enbu aktivieren,( Crossup rh Divekick, c.strong, c.rh ) x 3
      Beim dritten mal kann man auch den c.strong zu qct+P x3 canceln.

      SAII Oro-

      towards+Throw, Fierce Yagyou Dama, EX+qct+K, dann [close s.strong(1-hit) xx qct+Forward] x 3
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