NeoGeo Battle Coliseum(!)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • "Moskovskaya" schrieb:

    Die Sprites wurden leider nicht völlig neugezeichnet, aber die Hintergründe sehen schon jetzt richtig schön aus, inkl. eine Referenz zu Cool Cool Town.


    heisst das nicht cool cool toon? denke schon weil ich das game selber hab ^^ .
    joar die BG´s sehen recht gut aus, aber wie man leider sieht, sind die chars nicht neu gezeichnet.
    aber dennoch hoffe ich dass es besser wird als SVC (würg) .
  • "[STP schrieb:

    BabaKusA"]

    "Moskovskaya" schrieb:

    Die Sprites wurden leider nicht völlig neugezeichnet, aber die Hintergründe sehen schon jetzt richtig schön aus, inkl. eine Referenz zu Cool Cool Town.


    heisst das nicht cool cool toon? denke schon weil ich das game selber hab ^^ .


    :oops: ja, stimmt das Spiel heisst so.
    If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
  • "[STP schrieb:

    BabaKusA"]

    "Moskovskaya" schrieb:

    Die Sprites wurden leider nicht völlig neugezeichnet, aber die Hintergründe sehen schon jetzt richtig schön aus, inkl. eine Referenz zu Cool Cool Town.


    heisst das nicht cool cool toon? denke schon weil ich das game selber hab ^^ .
    joar die BG´s sehen recht gut aus, aber wie man leider sieht, sind die chars nicht neu gezeichnet.
    aber dennoch hoffe ich dass es besser wird als SVC (würg) .


    also svc chaos? svc chaos hatte die schoensten BG`s seit langem :!:
    << Garou MotW - Marco >>
    -> GA-ROU-DEN Breakdown

    -> XBLtag: GNash 61
    -> XBLgame: Dead or Alive 4
  • Sieht ja mal ganz anstaendig aus von den screenshots
    ich denke ich werd dat auch ma zocken.
    Ich spiel den Metal Slug Hero!!!!!!!!!
    The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
    ― William Gibson, Neuromancer
  • "Blastrezz" schrieb:

    heißt das Ding nicht Coliseum(e)?
    Man könnte vielleicht den Threadtitel editieren.....


    Ich kann mir auch ne Frikadelle ans Knie nageln, aber Dein Wunsch ist mir Befehl. :)
    Als der Thread enstand gab es noch NICHTS offizielles, auch keinen Namen, daher dieser unglaubliche Schnitzer meinerseits, der neogeo.com schon in zwei Lager gespalten hat.
  • "StrugglingUkyo" schrieb:

    "Blastrezz" schrieb:

    heißt das Ding nicht Coliseum(e)?
    Man könnte vielleicht den Threadtitel editieren.....


    Ich kann mir auch ne Frikadelle ans Knie nageln, aber Dein Wunsch ist mir Befehl. :)
    Als der Thread enstand gab es noch NICHTS offizielles, auch keinen Namen, daher dieser unglaubliche Schnitzer meinerseits, der neogeo.com schon in zwei Lager gespalten hat.

    :DDDDDDDD
    Thank you oh großer Ukyo.

    Aber ne Frikadelle am Knie wäre echt ein schlimmer Tod. Ich meine permanent den leckeren Geruch einer schmackhaften Frikadelle um sich zu haben, aber sie in fast unerreichbarer Weite am Knie befestigt bekommen zu haben, wäre sicher grausame Folter!

    Hat die Namensgebung wirklich n-g.com in 2 Lager gespalten? *lach*

    --Blast
  • "Blastrezz" schrieb:

    :DDDDDDDD
    Thank you oh großer Ukyo.

    Aber ne Frikadelle am Knie wäre echt ein schlimmer Tod. Ich meine permanent den leckeren Geruch einer schmackhaften Frikadelle um sich zu haben, aber sie in fast unerreichbarer Weite am Knie befestigt bekommen zu haben, wäre sicher grausame Folter!

    Hat die Namensgebung wirklich n-g.com in 2 Lager gespalten? *lach*

    --Blast


    ... Ich weiss ja nicht wie's dir geht aber meine Arme sind lang genug um mein Knie damit zu berühren. *lach*

    Ausserdem heisst das FLEISCHLABERL

    FLEISCHLABERL-SEMMEL 4 IMMA!
    They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
  • "[Empire schrieb:

    CPS3"]... Ich weiss ja nicht wie's dir geht aber meine Arme sind lang genug um mein Knie damit zu berühren.


    Die Primaten im Wiener Zoo bekommen Fleisch zu essen und entwickeln daraufhin eine Sprache! 8O



    (...weil Affen so lange Arme haben, und so, hehe...)
  • "Blastrezz" schrieb:

    "[Empire schrieb:

    CPS3"]Es ist eine weltbekannte Tatsache das Fleisch essen intelligent und auch noch wunderschön macht. Wie man an mir sehen kann.

    :lol:

    Und zu der Sache mit den Armen..... wenn du festgebunden bist, dann klappt das nich mehr so gut, oder?

    Ich bezweifle, dass jemand es wagt, seinen Kiki festzubinden :wink:

    Quellcode

    1. ku ku ku
    2. lalalalalalalalalalalalala
    3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
  • Ich bezweifle, dass jemand seinen Kiki fest binden will :P
    "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
  • Benutzer online 1

    1 Besucher