NeoGeo Battle Coliseum(!)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • "Atomsk" schrieb:

    High Res Flyer:
    http://img75.exs.cx/img75/4381/flyer.jpg

    Als neue Charas, die noch nicht auf der offiziellen Page gelistet sind, sehe ich Akari (Last Blade 2), Kaede (Last Blade), ein neues Girl (untere Artwork-Pic Reihe, dritte von rechts (wer ist das?) und einen Roboter (?), auch untere Reihe, fünfter von links.
    Letzter ist laut ON ein Chara namens "Cyber Woo" und soll aus King of Monsters stammen. Das Mädel soll eine gewisse Kisara aus Aggressors of Dark Kombat sein.

    --Blast
  • nene ist defi KoM2 .

    weisst du warum ich mir 100% sicher bin?
    here the story :

    als top hunter neu rauskam, habe ichs mir sofort gekauft : 400DM .
    damal war viewpoint so um die 600DM wert. ich hatte meine neogeo spiele im avis zum tauschen reingesetzt. da runft mich einer an und fragt ob ich tophunter gegen viewpoint tauschen möchte. ich = freu : ja klar, haste ne tele nummer wo ich dich erreichen kann? der typ : ne sorry ich komme nicht aus hamburg, lass uns mal um 18uhr bahnhof harburg treffen. tjo ich treffe mich mit den typen, tausche TH gegen VP. gehe frühlich nach hause, haue das modul rein, mache es an und SCHOCK! ohne scheiss, ich sass 30minuten ohne mich zu bewegen und schaute zu wie da paar monster rumhüpfen und alles vernichten....das waren die monster von King of monsters 2 :((((((( . der penner hatte die platinen von viewpoint und KoM2 ausgetauscht und ich hatte am ende sozusagen King of Viewpoint.........deswegen bin ich mir sicher dass der roboter von kom2 ist ^^ .
  • Ich finde die Artworks sehr schön, ist das Nona? Sieht so aus.

    Nur Rock kommt Imo nicht so gut rüber.
    "Do not drug a girl to get her to play SSV with you, as you will likely end up in jail.
    This is a bad thing because jails usually do not have Neo Geo systems available
    for prisoner use."
  • Scheint Nona zu sein. Ich finde sie aber schon echt geil und da fragt man sich ernsthaft warum man nur so wenig von ihr im Net findet!

    Bei Rock kann man aber ehrlich gesagt nicht mal wirklich sein Gesicht erkennen (sieht so aus als hätte er ein ganz KLeines)! Zumindest hab ich Probleme damit. Und K' sieht einbisschen strange aus, aber ansonsten liebe ich die Zeichnungen ^^
    Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
  • Ja, besonders Iori und Kyo zeichnet sie gut, die Garou Artworks sind bis auf Rock auch perfekt.

    Zum Glück kein Falcoon...
    "Do not drug a girl to get her to play SSV with you, as you will likely end up in jail.
    This is a bad thing because jails usually do not have Neo Geo systems available
    for prisoner use."
  • Ich glaub ich hab das schonmal gesagt. Falcoon ist an sich ein wirklich guter Zeichner, aber irgendwie hakte es voll bei KOF 2k3! Das sah ja teilweise echt dämlich aus! Der kann wesentlich besser!
    Aber hey! Was solls! Dafür gibt es ja Nona und die ist echt goddess :D
    Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
  • "The Silencer" schrieb:

    Ich glaub ich hab das schonmal gesagt. Falcoon ist an sich ein wirklich guter Zeichner, aber irgendwie hakte es voll bei KOF 2k3! Das sah ja teilweise echt dämlich aus! Der kann wesentlich besser!
    Aber hey! Was solls! Dafür gibt es ja Nona und die ist echt goddess :D

    Liegt warscheinlich daran, daß Kof2k3 eine Auftragsarbeit war, da redet der Auftraggeber immer mit rein, warscheinlich ist Falcoon einer der Künstler, die am besten sind, wenn ihnen keiner Vorschriften macht.
  • "The Silencer" schrieb:

    Ich glaub ich hab das schonmal gesagt. Falcoon ist an sich ein wirklich guter Zeichner, aber irgendwie hakte es voll bei KOF 2k3! Das sah ja teilweise echt dämlich aus! Der kann wesentlich besser!
    Aber hey! Was solls! Dafür gibt es ja Nona und die ist echt goddess :D



    Also ich finde Nona auch godlike.

    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Falcoon nicht frei arbeiten durfte, sonst wäre es ja nicht so schlecht und "falcoonlike" geworden...
    "Do not drug a girl to get her to play SSV with you, as you will likely end up in jail.
    This is a bad thing because jails usually do not have Neo Geo systems available
    for prisoner use."
  • "Crazytype" schrieb:

    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Falcoon nicht frei arbeiten durfte, sonst wäre es ja nicht so schlecht und "falcoonlike" geworden...
    Ist aber immer so, war auch schon immer so, bei allen Zeichnern, die sind bei so einem Job ja Dienstleister und müssen dementsprechend nach Befehl zeichnen.
    In einem Kof2k1 Artbook gibt es relativ viele "rejected artworks", die noch abgeändert werden mussten, da sie mitunter zu freizügig waren oder sonst nicht gepasst haben. Ist ganz Interesant.
  • @Yamazaki . . . hast du dir schon die Interviews der SNK Künstler reingezogen (auf der 10th anniversary seite)? Leona war von allen Charas sein Favorit. Gibts eigentlich ne Homepage oder ähnliches von Shinkiro? Habe bisher nichts in der Art gefunden :cry:
    Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    KOF is best in life: In Behinner we trust!
  • Wie dem auch sei! Falcoon ist ein echt guter Zeichner und was es auch immer für Gründe gewesen sind, die manche KOF 2k3 Artworks wirklich strange aussehen lassen haben (hmm... klingt irgendwie komisch), das ändert nichts an meiner Meinung ^^ Zwar sind seine Zeichnungen echt nicht jedermanns Geschmack, aber man kann es ja nicht jedem Recht machen!
    Wahrscheinlich werden wir wohl auch nie klären können, unter welchen Bedingungen Falcoon arbeiten musst, aber was Atomsk geschrieben hat, klingt eigentlich relativ plausibel!

    Aber nun genug gelabert! Wenn ihr mal auf die offizielle Page geguckt habt, dann habt ihr mit Sicherheit schon gesehen, dass alle Charakterartworks online sind ^^ Und Rock sieht eigentlich ganz okay aus. Nicht so wie auf dem kleinen Bild!
    Schaut es euch einfach mal selbst an!

    http://www.snkplaymore.jp/official/nbc/character/index.html
    Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
  • @Silencer . . . Die Artworks gefallen mir sehr gut, zumindest besser als die von Falcoon. Was Falcoon angeht, stimme ich dir zu - er ist auf seine Weise genial! Ich hab schon richtig geniale Dinger von ihm gesehen . . . aber KOF hat er nicht drauf, genauso wie einige 3rd Strike Charas ( Ken, Ryu . . . Grausam - aber seine Hugo & Ibuki dagegen sehen genial aus). Besonders seine 2k3 Mai & Iori fand ich grässlich. Naja, jeder hat halt seine Stärkrn & Schwächen, Macken & Eigenschaften und eigenen Style.
    Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    KOF is best in life: In Behinner we trust!
  • Da wird sowieso ziemlich Offtopic sind, weiss jemand welcher Zeichner für hauptsächlich für die SamSho Serie zuständig war? Besonders bei SS1-4 und die Artworks für die Hyperteile würde mich interessieren, von wem sie stammt. Von Shinkiro stammt ja nur das Cover von 1+2.
    If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher