Habs heute ne Runde gezockt, spielerisch kann ich noch nicht viel dazu sagen... die High Res Backgrounds gefallen mir sehr gut, die Low Res Sprites mit dicken Filter drueber sehen dagegen ziemlich uebel aus. Animationen sind OK, einige Charas sind echt witzig (Tung Fu Rue, Marco,...) und stellenweise nett animiert. Apropos Charas, was suchen eigentlich solche spackigen Newcomer wie Ai und Yuki in nem SNK Allstar Cast? Robert fand ich cool, hatte er den niedrigen Fireball auch schon in den letzten KOF Teilen?
Die Ladenzeiten nerven ziemlich, lag wohl vor allem an dem Cardreader. Wozu man bei dem Game ne AWNet Karte braucht ist mir auch schleierhaft... bei T5 und VF4 machts dann zig Kostuemen Sinn, aber hier kann man seinem Charas ein paar andere Farben geben und unter der Energieleiste seinen Namen einblenden lassen, lol.
Die Ladenzeiten nerven ziemlich, lag wohl vor allem an dem Cardreader. Wozu man bei dem Game ne AWNet Karte braucht ist mir auch schleierhaft... bei T5 und VF4 machts dann zig Kostuemen Sinn, aber hier kann man seinem Charas ein paar andere Farben geben und unter der Energieleiste seinen Namen einblenden lassen, lol.
Gazörd Master of the
Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
"Wenn es trifft, ist es nicht random!"
Doitsu Dashpunch #2 of 3
3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
Garou: Gato, Terry
KOFXIII: ?
VF5FS: ...
Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
"Wenn es trifft, ist es nicht random!"
Doitsu Dashpunch #2 of 3
3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki