NeoGeo Battle Coliseum(!)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • ich vermisse da noch irgend eine spiegelung oder andere effecte mit den sprites wie es sie in cvs1 und svc teilweise gab. zb das mit den riesen schatten auf der wand war ein verdammt cooler effect sowas fehlt mir da noch
    The Old School Fighter

    _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
    ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
  • "[RD schrieb:

    Goeniz"]jo,habt ihr mal bei gamespot die screenshots schon gesehen?
    Hier ein beispiel :
    http://image.com.com/gamespot/images/2004/screen0/923901_20040924_screen002.jpg
    (ser hoch auflösende screenshots.)
    Was mich aber stört das die sprites verschwommen wirken und die hintergründe gestochen scharf.Das sieht super blööd aus ich hoffe das kommt so nicht in dioe end fassung. :cry:


    Ich glaube nicht, das die Sprites auf dem Fernseher so verschwommen aussehen werden. Capcom Fighting Jam sah auf den Screenshots ja auch grottig aus, aber als es dann auf meinem Fernseher lief, sah es erheblich besser aus.
    If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
  • "Moskovskaya" schrieb:


    Ich glaube nicht, das die Sprites auf dem Fernseher so verschwommen aussehen werden. Capcom Fighting Jam sah auf den Screenshots ja auch grottig aus, aber als es dann auf meinem Fernseher lief, sah es erheblich besser aus.


    Denke ich auch, kommt auf den High Res Monitoren in der Arcade wohl weit schlimmer rueber als am heimischen TV. Auf den Videos, die Blast gepostet hat, sieht es ja auch nicht so schlimm aus.

    Noch was zu den Vids: Die Animationen sucken leider wie erwartet... nur das Genjuro Sprite sieht etwas veraendert aus (Animation der Kleidung), oder bilde ich mir das nur ein?
    Gazörd Master of the
    Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

    "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

    Doitsu Dashpunch #2 of 3

    3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
    Garou: Gato, Terry
    KOFXIII: ?
    VF5FS: ...
  • schick schick ich muss schon sagen ich hab mich noch nie so auf ein snk spiel gefreut wie auf dieses (höchstens vielleicht auf die dc umsetzung von garou) . das sieht wirklich sehr sehr vielversprechend aus und der top cast tut ein übriges . hoffentlich kriegt snk die engine einigermaßen fehlerfrei hin und die charaktere gebalanced .
    I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

    Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
  • Informationszufuhr continues:

    http://www.planetdreamcast.com/orochinagi/cyberfan/main.htm
    Über x Ecken bei Cyberfanatics zusammengefaßt.
    News "posted Friday, March 18, 2005"

    Ein paar Quotes und Kommentare dazu:
    "The game feels like a mixture of KOF2003 and SvC."
    Sag ich doch.....

    "The power gauge does not start at maximum like in KOF2003. It's empty."
    "DMs do little damage"
    Aha.... insgesamt vielleicht also niedriges Damage-Niveau?

    Gibt auch ein Video mit ein paar Combos von Ai:
    http://www.snkplaymore.jp/official/nbc/download/index.html
    (oberstes Video)

    Edit:
    rofl, Ai attackiert mit Tetris Steinen..... wie kommt man auf so ne verpeilte Idee?

    --Blast
    http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

    SamSho Tenka Mini Basix FAQ
    !! Server geht Ende Mai DOWN !!
  • @Babak: Hab Dir doch gesagt das sieht ziemlich vielversprechend aus! :wink:
    "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
    "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
    "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."


    .. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
    facebook.com/craecky
  • "Terry" schrieb:

    Ich glaube bis jetzt is noch keine Konsolenumsetzung angekündigt, aber für PS2 wirds bestimmt irgendwann kommen.

    also war noch nicht die rede von diese umzusetzen
    schade dass dies noch net feststeht...
    naja abwarten und tee trinken^^
    ...............®snk bahr©...............
    watashi wa aka tsuki no akuma
    ..::respect - honor - loyalty::..
  • ES kotzt mich auch total an, dass es keinen "Run" gibt sondern so einen SVC-Like "Dash". Ich hasse es :?

    naja, mal abwarten . . . wobei mir schon die ganze zeit im Hinterkopf herumschwirrt "Das wird sowieso nix Gutes". Ich kann nix gegen diesen Gedanken tun, er iss einfach da :D
    Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    KOF is best in life: In Behinner we trust!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher