kleine umfrage zu KoF

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • was ich nebenbei auch noch gerne wissen würde: auf welcher konsole zockt ihr KoF? also ich auf dem neogeo, teils auch auf dem dreamcast.
      << Garou MotW - Marco >>
      -> GA-ROU-DEN Breakdown

      -> XBLtag: GNash 61
      -> XBLgame: Dead or Alive 4
    • Re: kleine umfrage zu KoF

      "BabaKusA" schrieb:

      "Cracky Crackson" schrieb:

      "trigger" schrieb:

      welchen KoF teil findet ihr eigentlich am besten?
      also ich finde folgend 3 teile am besten:

      -KoF98
      -KoF2000
      -KoF2003/KoF2002

      jetzt seit ihr gefragt :!:


      Welcome 2 Club! Hast genau meinen Geschmack... :)



      cracky, du hast doch nochnie /kaum 2k2 gezockt, also kannste nicht sagen dass 98 besser ist. spiel es intensiver und du wirst sehen dass 2k2 besser ist als 98.

      Stimmt schon, aber mir gefällt einfach das Gesamtbild, sprich die Presentation von 2K2 überhaupt nicht...Ich meine, 98 spielt sich unwesentlich (1-2% schlechter), ist aber in jedem anderen Punkt (Atmosphäre, BGM, How-to-Play, Grafik, Sound etc.) überlegen...
      Ich bin nicht gerade der Kofler, aber ich liebe einfach den Style von 98! :)


      @trigger: Eigentlich nur als OG! Sprich entweder Neo-Geo Home (AES/NGH) oder MVS!!! 8)
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."


      .. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • Re: kleine umfrage zu KoF

      Stimmt schon, aber mir gefällt einfach das Gesamtbild, sprich die Presentation von 2K2 überhaupt nicht...Ich meine, 98 spielt sich unwesentlich (1-2% schlechter), ist aber in jedem anderen Punkt (Atmosphäre, BGM, How-to-Play, Grafik, Sound etc.) überlegen...
      Ich bin nicht gerade der Kofler, aber ich liebe einfach den Style von 98! :)


      also das gesamtbild von kof2k2 kannste knicken. stimmt schon. grafisch finde ich auch 98 vieeeeel besser und klarer. nicht einfach so dahin geklatscht wie bei 2k2.
      ich meinte auch nur gameplay.
      kof99 ist auch 1A. hab ich auch mit onkel bis zum umfallen gezockt.

      im gegensatz zu 2k2´s hintergründe haben sie sich bei 2k3 etwas mehr mühe gegeben.
    • @ALL: KoF98 aka Dreamacht 99 auf DC heisst nicht umsonst im Original "Dream Match never ends"... 8)
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."


      .. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • Benutzer online 1

      1 Besucher